2×04 – Lauras geheimes Tagebuch | Laura’s Secret Diary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #240272
    Randy Taylor
    Mitglied

    Leland Palmer wird von Sheriff Truman verhört. Er gesteht, Jacques Renault getötet zu haben. Jean Renault überbringt Benjamin Horne ein Lebenszeichen von dessen entführter Tochter Audrey. Agent Cooper soll das geforderte Lösegeld überbringen.

    Quelle: premiere

    #366269
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geile Folge. Zwar weniger skurril als die letzten, aber extrem spannend!
    Jocy scheint ja nun doch irgendwie ein doppeltes Spiel zu spielen, oder wie? Oh man…
    Und ob dieser merkwürdige Typ, der im Great Northern bar bezahlt hat, wirklich der Kritiker ist? So irre wie der aussah, ist das ja vllt. auch der Ex-Partner von Cooper? Oder jemand ganz anderes. Bin gespannt wie es mit dem weitergeht.
    Und die Geschichte um Andy und Lucy nimmt auch immer neuere Ausmaße an…das war schon sehr Slapstickmäßig mit der Spermaprobe =)

    #387911
    ClaireB
    Mitglied

    Geile Folge? Ich fand sie eher langweilig…

    Die Sache mit Andy, Lucy und Dick war zwar ab und an ganz witzig, ist aber schon irgendwie nervig.

    Josie ist einfach so wieder da, war angeblich in Seattle, shoppen. /:) Frauen #roll#
    Und ihre Cousin kann ich ja mal gar nicht leiden, zudem versteht man den auch wieder ueberhaupt nicht. #argh# Kann der kein ordentliches Englisch sprechen?

    Donnas Treffen mit Harold war ja nicht so aussagekraefitg, angeblich hat er das zweite, geheime Tagebuch von Laura. Ich glaube ja fast, dass hat er selbst geschrieben. #hm#

    Und nun soll Coop Geld zum Northern bringen, um Audrey frei zu kaufen.
    Nur was sollte denn das Gerede ueber Harrys Bookhouse Boys? #hm# Und am Ende ist es doch er selbst. #hm#

    Fragen ueber Fragen, was auch sonst.

    Schelm;269063 wrote:
    Auf der Skizze hat Bob ein bisschen was von Desmond aus Lost. :p

    Das denke ich schon, seitdem die Skizze das erste Mal gezeigt wurde. :p

    #387920
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;378069 wrote:
    Und ihre Cousin kann ich ja mal gar nicht leiden, zudem versteht man den auch wieder ueberhaupt nicht. #argh# Kann der kein ordentliches Englisch sprechen?

    Naja, der ist ja kein Einheimischer ;)

    ClaireB;378069 wrote:
    Donnas Treffen mit Harold war ja nicht so aussagekraefitg, angeblich hat er das zweite, geheime Tagebuch von Laura. Ich glaube ja fast, dass hat er selbst geschrieben. #hm#

    LOL =)
    Naja, dem Typ ist das echt zuzutrauen, der hat nen mittelschweren Schaden….

    #416073
    Westheim
    Mitglied

    Catherine ist beim Feuer gestorben. Hab ich doch gleich gewusst. #hm# #sad# Armer Pete. Wer wird denn jetzt garstig zu ihm sein und ihn wie Dreck behandeln? #sad#
    Ansonsten war das noch eine ziemlich leere Episode ohne wirklich überwältigende Entwicklungen. Weiß nicht, drei schwache Episoden hintereinander jetzt. #sad#

    Jocelyn Packard: Die Verkäuferin hat gesagt „Der einzige Grund, warum es uns noch gibt, ist dass Josie Packard bei uns einkauft“. [Westheim sagt: Weiber.]

    Richter Sternwood: Lassen Sie mich noch sagen, dass … wenn diese gleichen Schatten, die wir jetzt bewohnen … die Bühne verlassen … dann wollen wir uns … zum Klang der Gläser wiederfinden … in Walhalla.
    (Donner)
    Leland Palmer: Hoffentlich kommt es so.

    #416594
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;457547 wrote:
    Armer Pete. Wer wird denn jetzt garstig zu ihm sein und ihn wie Dreck behandeln? #sad#

    Na hoffentlich keiner #vertrag#
    Pete ist in meinen Augen einer der sympathischsten Charaktere in Twin Peaks, wenn nicht sogar der sympathischste #vertrag#

    #416609
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;458689 wrote:
    Westheim;457547 wrote:
    Armer Pete. Wer wird denn jetzt garstig zu ihm sein und ihn wie Dreck behandeln? #sad#

    Na hoffentlich keiner #vertrag#
    Pete ist in meinen Augen einer der sympathischsten Charaktere in Twin Peaks, wenn nicht sogar der sympathischste #vertrag#

    Ohne Frage. Auch der einzige Charakter, der keinen nennenswerten Riss im Plätzchen hat. Aber natürlich war Catherine in den ersten Folgen jetzt nicht wirklich nett zu ihm. Rumgeschickt und herumkommandiert. #hm#

    #438287
    floppy
    Mitglied

    Josie ist wieder da.
    Truman unterstellt ihr dann erstmal, sie hätte den Brand gelegt und dann kommt es zum Sex, wo der gruselige Asiate sie bei Beobachtet #argh# Am Ende trifft sie sich dann auch noch mit dem und der meinte was von Auftrag erfüllt #hm# Ausserdem schlägt ein anderer Asiate Hank nieder und nennt ihn Blutsbruder #hm# Und ein Weiterer Asiate ist auch noch aufgetaucht, der hat im Great northern eingecheckt und alle denken er wäre der große Restaurant Kritiker, ob das mal stimmt? :-?

    Jean Renault überbringt derweil an Horne die Nachricht von Audrey’s Entführung #devil2# Das Oney eyed Jack führen und 125.000 Dollar will er, ausserdem muss Agent Cooper die lösegeld übergabe machen. Bin ich mal gespannt drauf, freu mich auf nächste Folge #hallo#
    Lustig fand ich noch, dass Truman sich selber als besten mann da mit einschleust :D

    Der Richter ist auch mal ein komischer kauz :-?
    Redet der da was von Wallhalla und so. Seine Sekretärin scheint ja auch noch eine größere Rolle zu spielen, da der Staatsanwalt aber nicht aufgetaucht ist (Warum eigentlich nicht? Der war doch schon am Nachmittag bei Norma #hm#) verschiebt der Richter dann die Anhörung von Leland auf den nächsten Tag, mal sehen was da bei rumkommt.

    Die Soap um Andy und Lucy fand ich nicht wirklich Toll, aber Cool wie Lucy Dick zum Teufel jagt weil der die Abtreibung will #devil2#

    Donna trifft sich weiter mit Mr. Smith und er erzählt ihr dann sogar vom Tagebuch :-?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.