2×04 – Leben und Sterben | Resistance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #446226
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 526166 wrote:

    @floppy 525980 wrote:

    Währenddessen gelangt der Präsidentin dank Hilfe von Apollo (der mit geflohen ist) und anderen die Flucht mit einem Raptor, der dann Gott sei Dank von Tigh nicht abgeschossen wird.

    … was aber dennoch irgendwie erwartet hatte. Hätte der Serie wieder mal eine ganz andere Richtung gegeben #devil2#

    Stimmt, dann wäre sicher die Hölle los gewesen bei der Flotte und Zarek hätte die Revolution angeführt #devil2#

    @Stampede 526166 wrote:

    @floppy 525980 wrote:

    Obwohl ich mir auch seehr gut vorstellen kann das Tyrol doch ein Zylon ist #8o#

    Wie kommst du denn darauf? :-?

    Hmm, weiß nicht könnte mir das einfach gut vorstellen, käme dann mal wieder sehr Überraschend #devil2#

    @Stampede 526166 wrote:

    @floppy 525980 wrote:

    Und ob die Info von Sharon nun stimmt das es noch 8 Spione auf der Galactica gibt, wage ich zu bezweifeln, woher soll die das denn wissen? #hm#

    Sind die Zylonen nicht alle miteinander verknüpft? :-?

    Keine Ahnung #hm# Kann natürlich sein, dass sie es wusste aber ich glaube eher sie hat einfach irgendwas gesagt um Tyrol zu Retten :-?
    War nicht auch in S1 oder sogar in der Miniserie die rede davon das es 6 (?) Menschliche Versionen der Zylonen gibt? Davon kennen wir ja nun schon fast alle und die Leute auf der BSG auch schon einige, die müssten sich dann ja die ganze Zeit verstecken und das ist ja auch nicht sinn der sache..

    @Stampede 526166 wrote:

    @floppy 525980 wrote:

    @Stampede 519833 wrote:

    Dass er dann Tyrol praktisch umbringt, um von Sharon zu erfahren, wieviele Zylonen in der Flotte sind, war schon ein starkes Stück #8o# Baltar hat zwar schon einiges Kaltblütiges gemacht, aber er schafft es dann doch immer, dem noch eines draufzusetzen.

    war das Gift eigentlich echt? :-? Könnte mir auch gut vorstellen das er nur ein Lähmungsmittel gespritzt hat oder ähnliches..

    Also ich würde sagen, das war echt :-? Baltar traue ich alles zu…

    Stimmt auch wieder :-?

    #446291
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 526182 wrote:

    @Stampede 526166 wrote:

    @floppy 525980 wrote:

    Obwohl ich mir auch seehr gut vorstellen kann das Tyrol doch ein Zylon ist #8o#

    Wie kommst du denn darauf? :-?

    Hmm, weiß nicht könnte mir das einfach gut vorstellen, käme dann mal wieder sehr Überraschend #devil2# [/quote]
    Käme doch bei jedem überraschend :p

    @floppy 526182 wrote:

    @Stampede 526166 wrote:

    @floppy 525980 wrote:

    Und ob die Info von Sharon nun stimmt das es noch 8 Spione auf der Galactica gibt, wage ich zu bezweifeln, woher soll die das denn wissen? #hm#

    Sind die Zylonen nicht alle miteinander verknüpft? :-?

    Keine Ahnung #hm# Kann natürlich sein, dass sie es wusste aber ich glaube eher sie hat einfach irgendwas gesagt um Tyrol zu Retten :-? [/quote]
    Könnte natürlich auch sein

    @floppy 526182 wrote:

    War nicht auch in S1 oder sogar in der Miniserie die rede davon das es 6 (?) Menschliche Versionen der Zylonen gibt? [/quote]
    Weiß ich nicht mehr, ist schon wieder zu lange her #rot#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.