2×04 – Meine große Klappe | My Big Mouth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #189012
    NoRemorse
    Mitglied

    Da die Beziehung zwischen Turk und Carla richtig ernst zu sein scheint, setzt J.D. alles daran, um mit Carla Freundschaft zu schließen. Nachdem er sie in ein Geheimnis eingeweiht hat, taut Carla endlich auf und erzählt ihm ihrerseits einiges Persönliches – so auch, dass sie auf Bonnie eifersüchtig ist, die eine besondere Beziehung zu Turk hat. Gerade als es so aussieht, als würden J.D. und Carla richtige Freunde werden, kommt heraus, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat …

    Quelle: ProSieben



    Folge war nicht so gut wie die vorherigen, hatte aber dafür ein paar Spitzenauftritte des Hausmeisters :p Als JD ihn missverständlich als „dumm“ bezichnet beginnt der Hausmeister ja zurück zu schlagen. Wie er dann vorm klingelnden Telefon steht und brüllt „Ja ich kann ich sie hören, aaaahh warum hört es nicht auf zu klingeln!“ =)

    #374257
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war okay.

    Carla und JD geraten kurz aneinander, vertragen sich aber wieder ziemlich schnell. Wie in der letzten Staffel, als beide vorhaben zu einer Ausstellung zu gehen.

    #383833
    Anonym
    Gast

    Arme Elliott, voller Unfall, aber eine nervige Stimme hat sie nicht. Aber recht nervig ist es für Coxy, dem sie nachläuft und unaufhörlich volllabert. Darf aber dann für Cox eine Todesmitteilung machen, und sogar bei Cox beim Essen sitzen. Allerdings bietet sie ihm an, die schlechten Nachrichten an Familien und Patienten weiterhin zu machen, was Cox annimmt – arme Elliott. Schon gemein von Cox. Aber er zeigt Einsicht und gibt Elliott vor: Er wird nie ihr Kollege sein, sondern immer ihr Vorgesetzter. #hallo#

    „I’m a janitor, so I couldn’t think of the word „sad“.” =) Herrlich! “I was gonna say “It makes me feel so mop.” =) “Go ahead, I’m mopping.” “Maybe you mopn’t.” Merke: Nicht Essen, wenn der Hausmeister im Bild ist, da hätte ich mich fast verschluckt! =) =) =) Und dann das hier, „Fork, Me can’t eat soup.“ Der Hausmeister ist so gestört, ich sterbe, HILFE, someonce call a Doctor!“ Genial auch Hausmeister und der Küchentyp vor dem Telefon, „Hello, we can hear you.“ Genial! =) =) =) =) =)

    Sehr geil, wie J.D. Carla dazu bringt, sich zu öffnen und sie seinen Kopf schmelzen lässt. Carla ist dann sauer, weil J.D. Turk erzählt, Carla glaube er stünde auf Bonnie und rächt sich an ihm. Schön wie beide am Ende zusammenfinden, fand ich klasse. #mh#

    Turk gewinnt eine Reise nach Mexiko, weil er der beste Chirurg ist. Tanzt dann den „Ätsch-Tanz“ vor Bonnie, was Carla falsch auffasst. Wobei ich Turk’s Verhalten absolut kindisch fand und völlig unreif. Allerdings weiß er später: Dr. Wen hatte Bonnie vorgeschlagen. Nur weil Bonnie ein Mädchen ist darf er nach Mexiko. Kelso will von dem „Sexismusvorwurf“ nix hören. Aber Bonnie ist auch ein undankbares Miststück, die eh nicht kapiert, warum sich Turk entschuldigt und ihn mit Schuldgefühlen nach Mexiko fahren lässt. Und Todd fährt mit Kelso nach Mexiko – LOL! :p

    Gute Folge, 4/5.

    #413626
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Handlung mit dem Hausmeister. #hallo# JD bezeichnete ihn mehr oder weniger ausversehen als dumm, sodass sich der Hausmeister auch so anstellte. Und dann auch noch der Essensausgeber der Cafeteria dazu. :D Wie sie beide am klingelnden Telefon standen. =) „Hello, we can hear you.“ „Make it stop.“ =) =) =) Turk und die Asiatin waren weniger lustig, auch Elliot wusste mal wieder nicht sonderlich zu überzeugen. Kurzfristig amüsant war es mit Carla und JD, aber na ja. #hm# Geil aber das Ende als Todd zu Kelso in den Wagen stieg und sie nach Mexiko fuhren. =)

    #467806
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge cool.

    Wie er Hausmeister alleine vorm Telefon steht und meint wer ist denn da?…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.