2×04 – Michaels Vater | Hey! Mr. Pibb!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #325508
    ClaireB
    Mitglied

    Daniel Purcell bringt sich selbst in eine missliche Lage, als er versucht, das Land zu verlassen. Während Patty und er ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten, versuchen Ellen und Tom, einen Journalisten ausfindig zu machen, der Beweismaterial für die Wasserverschmutzungen der Energiefirma UNR haben soll.

    Quelle: SF

    #360380
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Folge war groesstenteils wieder ziemlich langweilig. Aber das Ende war dann nochmal super. #mh#

    Den Anfang fand ich auch irgendwie klasse, mit Purcells Traum.
    Naja, sie finden den Typen, der den Ring verkauft hat und deswegen wird er dann frei gelassen.
    Am Ende erfahren wir aber, dass das alles ein abgekartertes Spiel war. #8o# Der Typ wurde nur arrangiert. Und hat Purcell nun wirklich mehr mit dem Tod seiner Frau zu tun? Sieht ja nun doch fast so aus, als ob er es selbst war. :-?

    Und die Gerichtsverhandlung war ja auch krass. Purcell streitet vor Gericht alles ab und Patty steht dann als die Bloede da. #8o#
    Sau geil, wie sie da rausmarschiert ist.
    Dabei ist sie sogar wieder einen Schritt auf Daniel zugegangen, indem sie ihrem Sohn von ihm erzaehlt hat.
    Also da wird sicher noch einiges kommen. #devil2#

    Ellen und Tom in Viginia waren auch ziemlich langweilig, irgendwie ist da doch gar nichts passiert… Aber Tom wurde ja noch angehalten, mal gucken, was da noch kommt. :-?

    Okay, das Ende hat die Folge noch maechtig rausgerissen.

    #360526
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge sehr gut, keine Spur von Langeweile, und die letzten Minuten waren natürlich der Hammer #8o#
    Und wieder mal typisch DAMAGES: Erst wenn man es auch wirklich gesehen hat ist es auch wirklich passiert!
    Muss gestehen, bin in der Folge mehrmals aufs Glatteis geführt worden :p

    Tom und Ellen in Virgina fand ich gut, auch wenn es unspannend inszeniert war, aber das gehört zur Handlung. Tom sympathisch wie eh und je
    Und irgendwie cool, wie Tom sich anhalten lässt aber Ellen die Wasserprobe rausschmuggelt #devil2#
    Und wegen Tom kommt da bestimmt nix mehr, die hatten ja nix dabei

    Der Ring wird gefunden und dieser Kevin Walker raubt den Laden aus, wie bescheuert kann man nur sein #hauen#
    Die Gegenüberstellung war spannend gemacht, hätte gedacht, dass Purcell einen anderen identifiziert.
    Aber der wars dann doch und wird im Knast ermordet. Naja, ein Junkie mehr oder weniger.

    Und da war für mich alles klar…..
    Wayne und Kendrick haben den beauftragt, für UNR Purcells Frau zu killen, um ihn ruhig zu stellen und ihm eins auszuwischen….
    WEIT GEFEHLT #8o##8o#
    Bin voll in die Falle gelaufen :D

    Als Purcell am Ende die Wasserprobe wegschüttet und Patty auch noch eiskalt vor Gericht auflaufen lässt => Wahnsinn #8o##8o#
    Patty war ja mehr als schockiert, und das fast direkt nach der Szene, als Purcell sich so gut mit Michael verstanden hat #8o#
    Krass!!
    Vielleicht unter anderem auch aus Rache, dass sie ihm damals das Sorgerecht nicht zugestehen wollte :-?

    Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Kendrick Purcell bestochen hat, und dass dieser Kevin Walker nur ein Opferlamm war, der den Ring verkaufen und von Purcell wieder erkannt werden musste.
    Boah, wie heftig, das hätte ich ja nie mehr erwartet, dass die ganze Sache nur ein abgekartetes Spiel war und Purcell vielleicht doch der Mörder ist #8o##8o#
    Klasse, DAMAGES wie ich es liebe #mh#

    Ach ja: Ellen hat die Person in der Zukunft für Geld erschossen #8o#

    #360527
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 306647 wrote:

    Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Kendrick Purcell bestochen hat, und dass dieser Kevin Walker nur ein Opferlamm war, der den Ring verkaufen und von Purcell wieder erkannt werden musste.

    Was ich mich frage, warum der das gemacht hat? Natuerlich nur fuer’s Geld, aber selbst ihm musste doch klar gewesen sein, dass das sein Todesurteil war. #hm#

    #360528
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 306648 wrote:

    @Stampede 306647 wrote:

    Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Kendrick Purcell bestochen hat, und dass dieser Kevin Walker nur ein Opferlamm war, der den Ring verkaufen und von Purcell wieder erkannt werden musste.

    Was ich mich frage, warum der das gemacht hat? Natuerlich nur fuer’s Geld, aber selbst ihm musste doch klar gewesen sein, dass das sein Todesurteil war. #hm#

    Vielleicht hat er gedacht, er wird nicht erwischt.
    Im Prinzip musste der doch nur den Ring verkaufen, oder?
    Dass er den Laden dann ausgeraubt hat und so erwischt wird….selber schuld
    Und ich glaube auch, der war so zugedröhnt, als das er in dem Auto wirklich mitgekriegt hat, um was es überhaupt ging.
    Aber vielleicht wollte er auch nur um jeden Preis seine Familie unterstützen und es war ihm egal, was mit ihm passiert #hm#

    #349131
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 306649 wrote:

    Im Prinzip musste der doch nur den Ring verkaufen, oder?

    Na eben nicht, er sollte doch von Purcell wiedererkannt werden. #hm#

    #360530
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 306651 wrote:

    @Stampede 306649 wrote:

    Im Prinzip musste der doch nur den Ring verkaufen, oder?

    Na eben nicht, er sollte doch von Purcell wiedererkannt werden. #hm#

    Wenn er erwischt wird
    Aber der wurde doch nur deswegen erwischt, weil er den laden ausgeraubt hat

    #360531
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, okay. Trotzdem daemlich. #hm#

    #360532
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 306653 wrote:

    Hm, okay. Trotzdem daemlich. #hm#

    Die wollten Purcell weg haben.
    Aber trotzdem haben sie diesen Typen da als Opferlamm hergeholt
    Und der wurde identifiziert, weil er sich hat erwischen lassen und so kam Purcell frei, obwohl sie den durch den Mord loshaben wollten
    Also irgendwas gibt da keinen Sinn #hm#
    Ich finds super :D

    #360533
    ClaireB
    Mitglied

    Ich blick da im Moment sowieso kaum durch, da sind auch irgendwie viel zu viele Typen. :p

    #360534
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 306655 wrote:

    Ich blick da im Moment sowieso kaum durch, da sind auch irgendwie viel zu viele Typen. :p

    Also ich blick schon durch
    Aber wie Purcell in all dem drinnen hängt und wieviel der mit was zu tun hat #hm#
    Super gespielt von Hurt, absolut undurchschaubar #devil2#

    #360536
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 306656 wrote:

    Aber wie Purcell in all dem drinnen hängt und wieviel der mit was zu tun hat #hm#

    Naja, das kann man ja auch noch nicht wissen. #devil2#
    Mittlerweile denke ich aber schon, dass er seine Frau umgebracht hat. :-?

    #360538
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 306658 wrote:

    Mittlerweile denke ich aber schon, dass er seine Frau umgebracht hat. :-?

    Alles ist möglich, ich geh lieber mal keine Wette ein :p

    #360539
    ClaireB
    Mitglied

    Hatte Purcell, nachdem die Polizei nach dem Mord bei ihm war, eigentlich auch diese Platzwunde an der Stirn? :-?

    #360540
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 306661 wrote:

    Hatte Purcell, nachdem die Polizei nach dem Mord bei ihm war, eigentlich auch diese Platzwunde an der Stirn? :-?

    Mmh, keine Ahnung :-?
    Müsste man nochmal in Folge 1 reinschauen :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.