2×04 – Michelle | Michelle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #330470
    dayzd
    Mitglied

    Michelles Mutter hat einen neuen Mann geheiratet. Das alles wäre nur halb so schlimm, wenn Michelle nicht mit in das kitschige Haus ziehen und mit ihrer nervigen neuen Stiefschwester Scarlett zurechtkommen müsste. Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, ist Scarlett in ihr Leben eingedrungen, schleimt sich bei ihren Freunden ein und erteilt ihr unerwünschte Ratschläge. Kaum verwunderlich, dass Scarlett sich zu Michelles Geburtstagscampingtrip einlädt, wo sie pausenlos auf Sid einredet, der nach dem Tod seines Vaters labiler ist denn je. Michelle muss etwas unternehmen und Sid retten. Aber wie?

    Quelle: Sky

    #390069
    Anonym
    Gast

    Ein Vorwort haben wir bitter nötig: Auftakt war absolut gelungen. Doch die letzten beiden Folgen waren schwach, bei „Sketch“ war ich gnädig, bei „Sid“ sowohl enttäuscht als auch durch den Schluss gutmütig. Leider kann’s so nicht weiter gehen… Hoffe Michelle überzeugt wie in Staffel 1!!!

    Tony vögelt Michelle. Zugegeben ist mir das teilweise zu explizit, muss nicht sein… /:) Doch wieder nix lose in der Hose. „Why can’t you get better for me?“ Und Michelle haut enttäuscht ab. “I don’t think I can wait anymore, Tony.”

    Auch Michelle’s Familie macht Ärger, die Mutter hat einen neuen Freund – ging aber schnell. Scheinbar machen sie einen Ausflug in einem Wochenendhaus. Witziges Automatikhaus. Oder die neue Wohnung? Ich weiß es nicht. Sehr modern, kann man sich nicht unbedingt beschweren – gefällt mir besser als das Innere der kleinen englischen Reihenhäuser. :p

    Hm, also ich fand die Szene, wo Jal 4 völlig verstörten Jungs gegenübersaß seltsam und unverständlich. #hm# Sid ist wieder da, er hat Cassie nicht gefunden (was klar war), Maxxie glaubt zu wissen, dass Anwar heimlich rumvögelt, Tony wegen Michelle und Chris wegen Angie. Und jetzt sagt mir jemand, die Serie sei realitätsnah. Ich könnt mich alle mal! Wie heißt es so schön? „A good show is life minus the boring parts.“ #regie# Mehr gibt’s nicht zu sagen. Oder es liegt einfach dran, dass ich “anders” bin, mit “Hangover” u. „Kick-Ass“ nicht viel anfangen kann, „Trance“ höre, da ist man einfach nicht anpassungsfähig. :>

    Wieder so ein müder Gag, wie die Rollos genau dann aufgehen, als sich Michelle auszieht, sie das aber nicht merkt, und so ein paar Perverse beim Fenster reinglotzen – warum stehen da 5 Leute vor dem Haus? X-( Ich bin wohl zu dumm für den Humor. [-( Die Mutter hat sich mit Ted den nächsten geldigen Trottel geangelt, da frage ich mich, wie man die Mutter und den Freund irgendwie mögen soll, stellt für mich keinerlei Sympathiefläche da. Da bin ich mal gespannt, was für eine Biatch Ted’s Tochter Scarlett ist. Um mal wieder Sheldon Cooper zu zitieren: „The Horror“. #argh# Aber das ist man schon gewohnt, es gibt einfach keine normalen Leute, oder sind die Briten generell so komisch? Fast jede nicht Maincast-Person ist unfreundlich, unsympathisch, hat keinerlei Tiefgang, und redet nur oberflächlichen Mist dahin. Ted ist einer, frisst was weiß ich aus dem Ausschnitt und greift seiner Tochter an den Arsch – ja. Gott und dann geht er nackt mit seiner nackten Tochter in den Pool. :-& Irgendwo MUSS man dann doch mal eine FUCKING Grenze ziehen, ich persönlich will eben NICHT alles sehen! Und dann wundert sich die Mutter, dass ihre Tochter bei dem Scheißdreck nicht mitmachen will. #roll#

    Schneller Schnitt weg von den Horrorbildern, und schon räkelt sich das Doppel D mit Luft im Kopf Wunder auf einer Wiese von den natürlich begeisterten Anwar und Chris (da frage ich mich, wie viel Tiefgang die haben, sind alle Jungs schwanzgesteuert? /:)) Selbst Sid findet ihre Ausstattung „Lovely“. Sie wollen jedenfalls alle Campen gehen – was Michelle total gegen den Strich geht, denn mit Scarlett kann sie überhaupt nicht. Tut sie aber dann doch. Hoffentlich ist der Campingausflug angenehmer als die erste Hälfte der Folge. :-w

    Geile Szene, wie sie alle ins Wasser laufen, so gefällt mir das! #mh# Also nicht die nackten Kinder. ;) Kurze schöne Szene zw. Sid / Michelle, sie meint es wäre endgültig aus. Dann hat Chris natürlich die Zelte davon fliegen lassen (manchmal frage ich mich wie dumm kann man sein? Sind englische Teens wirklich so?), somit gibt’s nur eins: Gangbang in Scarlett’s Zelt. Tony ist übrigens logischerweise nicht dabei, Cassie natürlich auch nicht. Witzig fand ich irgendwie, wie das Auto durch die Flut plötzlich unter Wasser steht und das Zelt auch. Da frage ich mich allerdings: Denkt hier niemand für nur 2 Sekunden nach? Ne, die haben alle Scarlett’s Titten im Kopf. Und Maxxie sieht Anwar mit Lucy vögeln – nun weiß er es. Sicher ein Riesenskandal und so eine Drama, dass Maxxie nie wieder mit Anwar reden kann. Ging dann doch gut weiter, der Bedingfield-Song war schön, tolle Bilder, dann zeigt sich was für ein klasse Kerl Sid ist, er lässt sich von Scarlett nicht verführen, die aber zeigt, dass sie doch ein ganz nettes Mädchen ist, nur war halt der Eindruck in ihrer ersten Szene einfach schlecht. Die beiden schließen Frieden, und Michelle ist für Sid da, leider schläft sie mit ihm. Aber mal ehrlich? Sid / Cass ist doch auch nur ein Wunschgedanke von mir, nachdem sie nun seit 2 Folgen und in Staffel 2 generell nur sporadisch zu sehen war gebe ich die Hoffnung auf, alles als ein wenn überhaupt Last Minute Happy End wäre unglaubwürdig. „You made me come, Sid. Nobody’s ever done that before.“ Und Sid wurde btw. entjungfert. Sauber. Schöne Bilder und Songs! Finde Sid + Michelle ein schönes Paar, vor allem macht es Sinn und Cassie wurde eh schon halb aus der Serie geschrieben. Wird noch Drama geben. Sie wird enttäuscht sein, dann wird sich Sid wegen dem Mann im Bett rechtfertigen und Cassie sich wohl die Pulsadern aufschlitzen. Naja, man kann nicht alles haben. LOL, da sitzt mein Baby auf dem Bett und sieht die beiden Knutschen… /:)

    Fazit: „Bye bye Miss American Pie…“ Michelle war zum Glück klar besser als die letzten beiden Folgen, was auch nicht schwer und das Mindeste war. Und wie realistisch ist es, dass eine Gruppe von 9 16-18 Jährigen so wenig Ahnung vom Leben hat? Sogar nicht mal weiter als ihre Nasenspitze denkt? Und bei dem Liebeskummer gleich in Selbstmitleid ersäuft, statt einfach drauf zu scheißen? Egal, die 2. Hälfte riss die Folge raus, da nur das zählt, gibt es aber doch 3,75/5. Ist zwar wenig, aber mehr kann ich nicht geben, da ich die erste Hälfte zu schwach fand, die 2. zwar durch die Bilder und von der Stimmung her richtig gut, aber ich will hier nicht zu hoch werten, weil’s eben nicht überragend war.

    #390070
    Roland Deschain
    Mitglied

    Michelle-Centric, ich hoffe, ich werde nicht so enttäuscht wie bei Sid. :-? Ein Vorwort? Na ja, Staffel 2 überzeugt bisher so gut wie gar nicht und ist auf einem schlechten Wege, da hofft man natürlich auf eine gute Folge. #hallo#
    Tony und Michelle sind kurz davor, miteinander zu schlafen, aber er kriegt mal wieder keinen hoch und sie haut enttäuscht und weinend (dafür mit einem Geschenk) ab. /:) Neues Haus, neues Glück. Da sagt die Mutter noch, dass der Mann aufpassen soll, weil alles fragile ist, da wechselt das Bild gerade als er „You fucking bi…“ sagt. Das Haus, alles geht mit Sprachsteuerung. [-( Moment, ich probiere es auch: Skins-Niveau bitte steigend. #hallo# Michelle versteht das nicht, die Mutter mag es wohl. Jal spielt Mama Teresa, denn Tony ist annoyed, Maxxie und Anwar mögen sich nicht und Chris ist verstört, wegen Angie. :-w Alles sehr realitätsnah. #roll# Michelle will die Rollläden down haben, die aber erst down gehen, als sie nackt dort steht. Moment: =). #roll# „Music better?!„, da hatte ich schon große Hoffnungen, aber na ja. :-w
    (Da wünscht man sich, dass das Niveau besser wird und es gibt weiter diese eher nervigen Stellen, an denen man lachen soll. [-()
    Ted heißt der Neue, ein Mr. Möchtegern Michael Wendler (der übrigens total scheiße ist) und die Tochter, Scarlett, ist noch ein Stück schlimmer. 2x Geschwindigkeit, oder soll ich besser auf 4x gehen. :-w Dass die auch nach wenigen Sekunden da ist; dass die eine biatch ist und dass sie… milde ausgedrückt beschränkt aussieht, lässt mich in die Luft gehen. X-( Sie ist dann auch die Erste, die ihre (großen) Brüste zeigen darf, die eigentlich niemand sehen will. „Everybody loves Scarlett„, ich könnte kotzen. :-& Michelle bringt Scarlett – wohl widerwillig – mit zu ihren Freunden, bei deinen die männlichen gleich mal ein Auge auf sie beziehungsweise ihre Brüste geworfen haben. /:) Nein, das sehe ich zum ersten Mal, dass soetwas in einer Serie / einem Film vorkommt. :-w
    (Schon wieder geht es rapide bergab, wie bei der Sid-Folge, da hofft man natürlich auf spannende letzte Minuten.)
    So, jetzt will nicht mehr alles schlecht reden. Campingsausflug, da sollte es bergauf gehen. Sid furzt Jal ins Gesicht, ich musste schmunzeln. :D Die Szenen, als sie ins Wasser liefen und die danach, waren klasse, da zeigte sich endlich mal ein Lichtblick in der Folge. So muss das sein. #mh# Chris verliert die Zelte, was für ein Depp; als Strafe bringt ihm Jal unerträgliche Schmerzen bei. /:) Aber hey, Scarlett hat ihr wunderbares Zeit für ein ganzes Fußballstadion dabei, aber aufgrund der eher geringen Intelligenz der Teenager steht das Auto im Wasser. /:) Soll ich lachen oder weinen? Und wo kommt bitte Sketch her? Hat Anwar die im Kofferraum versteckt (und leider nicht vergessen)? Jedenfalls weiß Maxxie nun bescheid. „Please everyone, forgive me?“ Niemals, biatch, die 1,5 Punkte werden für immer bei deiner Folge stehen. X-(
    Der Song war ok, aber da gefiel mir auch nur Scarlett. #hallo# Der Pluspunkt geht verloren, die schmeißt sich an Sid ran, aber er lehnt ab. Sid, du bist der Beste. „Everybody likes my tits.“ #roll# „Just pretending„, Michelle und Scarlett schließen Frieden und ihr Erscheinen wird bei mir ins Mittelfeld geworfen. #hallo# Sid wird von Michelle entjungfert, damit ist das Thema auch abgehakt. Einen Tag vor ihrem Geburtstag auch noch, aber die Bilder bei Sonnaufgang waren klasse. #mh# Tony s Geschenk fand ich ganz originell und gut überlegt.

    Fazit: Wieder so eine zweispaltige Folge, bei der ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Keine Cassie, nur ganz kurz Tony, eine furchtbare erste halbe Stunde und ein gelungener Abschluss. Besonders der Blick von Michelle auf das Meer nach dem Morgenduschen war klasse. #hallo# Aber so geht es nicht weiter, da muss wieder ein Kracher kommen. 3,5/5 #hm#

    __________

    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Sehr modern, kann man sich nicht unbedingt beschweren – gefällt mir besser als das Innere der kleinen englischen Reihenhäuser. :p

    Das war aber schon mehr als sehr modern. ;) Soetwas ist sicher nicht alltäglich und anscheinend hat die Familie im Lotto gewonnen. Ach ne, da war Michael Wendler. :-w

    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Wieder so ein müder Gag, wie die Rollos genau dann aufgehen, als sich Michelle auszieht, sie das aber nicht merkt, und so ein paar Perverse beim Fenster reinglotzen – warum stehen da 5 Leute vor dem Haus? X-(

    Da sollte man soweit ich weiß lachen und denken, wie genial doch die Szenen, dass da gerade in diesem Zeitpunkt – was für ein Zufall – ein paar sexhungrige Männer stehen. Na ja, verstanden habe ich es auch nicht. #hm#

    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Dann hat Chris natürlich die Zelte davon fliegen lassen (manchmal frage ich mich wie dumm kann man sein? Sind englische Teens wirklich so?), somit gibt’s nur eins: Gangbang in Scarlett’s Zelt.

    Ja, entweder lag es am Zeug, was Chris rauchte, oder wirklich daran, dass es keine intellektuellen Leute in England gibt. :-w Boah, und was sind für perverse und ekelhafte Bilder ins Gedächtnis ruf Gedanken. :-&

    Comfortably Numb;383897 wrote:
    LOL, da sitzt mein Baby auf dem Bett und sieht die beiden Knutschen… /:)

    Kam überraschend und gut und widersprach meiner Meinung, dass auch Cassie – so dumm war und – wieder nach Sch(r)ottland zurückgefahren ist. :p

    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Egal, die 2. Hälfte riss die Folge raus, da nur das zählt, gibt es aber doch 3,75/5. Ist zwar wenig, aber mehr kann ich nicht geben, da ich die erste Hälfte zu schwach fand, die 2. zwar durch die Bilder und von der Stimmung her richtig gut, aber ich will hier nicht zu hoch werten, weil’s eben nicht überragend war.

    Das kann nicht so weitergehen. Was bringen gute letzte fünfzehn Minuten, wenn man davor einfach vorspulen kann? So geht das nicht und so soll es auch nicht sein. Ich war diesmal noch gnädig, bei der nächsten Folge wird das sehr zurückgeschraubt.

    #390072
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Michelle war zum Glück klar besser als die letzten beiden Folgen, was auch nicht schwer und das Mindeste war.

    Gerade in der zweiten Folge gibt es eigentlich keine Folge die schwach ist. Eigentlich sind alle Folgen für die Höchstwertung bestimmt.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß es nicht. Sehr modern, kann man sich nicht unbedingt beschweren – gefällt mir besser als das Innere der kleinen englischen Reihenhäuser.

    … Ach was weißt du schon…

    Comfortably Numb wrote:
    Ich bin wohl zu dumm für den Humor.

    ? Zu gut die Vorlage…

    Comfortably Numb wrote:
    Schneller Schnitt weg von den Horrorbildern, und schon räkelt sich das Doppel D mit Luft im Kopf Wunder auf einer Wiese von den natürlich begeisterten Anwar und Chris

    Haha, das ist witzig geschrieben =)

    Comfortably Numb wrote:
    Sicher ein Riesenskandal und so eine Drama, dass Maxxie nie wieder mit Anwar reden kann

    Naja, dass war ja auch nicht wirklich nett von Anwar oder?

    Roland Deschain wrote:
    2x Geschwindigkeit, oder soll ich besser auf 4x gehen.

    Spult ihr vor beim gucken?

    Roland Deschain wrote:
    Chris verliert die Zelte, was für ein Depp;

    Typisch Chris halt =)

    #390080
    Anonym
    Gast

    Kurze Anmerkung: Bin echt dankbar mit dir zu schauen, würde ich mit dem John Newman gucken, wäre das teilweise so schlimm wie bei Ally McBeal S2, da waren ich und dayzd auch teilweise komplett anderer Meinung. :p

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Michelle-Centric, ich hoffe, ich werde nicht so enttäuscht wie bei Sid. :-? Ein Vorwort? Na ja, Staffel 2 überzeugt bisher so gut wie gar nicht und ist auf einem schlechten Wege, da hofft man natürlich auf eine gute Folge. #hallo#

    Ich bin SO froh, dass wir das beide ähnlich sehen, hab auch schon bei Rescue Me gemerkt, dass du nicht so begeistert warst wie Sam, Claire, Stamp oder so… da werden wir uns dann bald erneut zusammenschließen vermute ich wenn mein UK-Import ankommt, 1-2 Wochen. ;) .
    Ja, also ich weiß auch nicht. Top Auftakt, 2x mit zugedrücktem Auge Durchschnitt. Es ist halt nun mal so: Wie gut ist eine Folge, wo die erste Hälfte / halbe Stunde langweilig bis nervig ist und der Rest gefällt? #hm# Finde ich schwer zu sagen, aber gut eigentlich nicht…

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Das Haus, alles geht mit Sprachsteuerung. [-( Moment, ich probiere es auch: Skins-Niveau bitte steigend. #hallo#

    respekt2.gif Ich muss sagen: Dein Satz hier war ehrlich lustiger als jeder Gagversuch dieser Folge. #regie#

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Jal spielt Mama Teresa, denn Tony ist annoyed, Maxxie und Anwar mögen sich nicht und Chris ist verstört, wegen Angie. :-w Alles sehr realitätsnah. #roll#

    Also langsam glaube ich entweder ich bin so ungebildet und England ist im wahrsten Sinne auf einer Insel (= ihre eigene Welt), denn wenn das glaubwürdig ist, dann ist England nicht gleich Deutschland/Österreich! /:) Und dann komm ich wieder: Dann hab ich lieber meine „gekünstelten“ Serien, als eine realitätsnahe Serie, die mir zeitweise Dinge zeigt, wo ich nur denke: Das wollte ich jetzt aber wirklich nicht sehen, muss man nicht so explizit zeigen… [-(

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Michelle will die Rollläden down haben, die aber erst down gehen, als sie nackt dort steht. Moment: =). #roll# „Music better?!„, da hatte ich schon große Hoffnungen, aber na ja. :-w
    (Da wünscht man sich, dass das Niveau besser wird und es gibt weiter diese eher nervigen Stellen, an denen man lachen soll. [-()

    So sieht’s aus! Ich kann mich auch erinnern, in Staffel 1 war der Humor zumindest besser, da konnte ich einfach lachen und war nicht so künstlich wie hier… Ist doch eher „American Pie“, wo man jemanden bei XY erwischt. /:) Music Better: „Trance Around The World with Above & Beyond“ #dance# Äh, kam ja nicht. Vllt. hätte sie awesome music sagen müssen… #sad#

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Ted heißt der Neue, ein Mr. Möchtegern Michael Wendler (der übrigens total scheiße ist) und die Tochter, Scarlett, ist noch ein Stück schlimmer. 2x Geschwindigkeit, oder soll ich besser auf 4x gehen. :-w

    Wie kommste auf Michael Wendler? Kenne den Schlagerfuzzi nur vom Lesen, gruselige Mukke, da wird mir ganz anders. Spulen wollte ich heute nicht, aber ich war nahe dran…

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Michelle bringt Scarlett – wohl widerwillig – mit zu ihren Freunden, bei deinen die männlichen gleich mal ein Auge auf sie beziehungsweise ihre Brüste geworfen haben. /:) Nein, das sehe ich zum ersten Mal, dass soetwas in einer Serie / einem Film vorkommt. :-w

    Ich frage mich, ob es nicht auch ein paar Menschen gibt, die mal über Niveau handeln? Scheinbar nicht. /:) Denke das ist schlichtweg Teenie-Humor: Boah, Titten, woah, geil! #pfeifen#

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Chris verliert die Zelte, was für ein Depp; als Strafe bringt ihm Jal unerträgliche Schmerzen bei. /:)

    :D Das war auch das Mindeste. :p

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Aber hey, Scarlett hat ihr wunderbares Zeit für ein ganzes Fußballstadion dabei, aber aufgrund der eher geringen Intelligenz der Teenager steht das Auto im Wasser. /:) Soll ich lachen oder weinen? Und wo kommt bitte Sketch her? Hat Anwar die im Kofferraum versteckt (und leider nicht vergessen)?

    Und wieder zeigt sich: Deinen Report zu lesen ist unterhaltsamer als diese Folge (bzw. sagen wir zumindest lustiger!). /:) Also ich weiß nicht, mir scheint die Kids haben nur ein Wort im Kopf: Paaaaaaaaaarty! Und Tittttttteeeeeen. Und weiter können sie nicht denken. Zelt am Wasser aufschlagen? Kein Problem! Auto am Sand stehen lassen? Warum nicht. /:) Sketch war sicher im Kofferraum drinnen, ich würde sagen: Lassen wir es dabei. #vertrag#

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Jedenfalls weiß Maxxie nun bescheid. „Please everyone, forgive me?“ Niemals, biatch, die 1,5 Punkte werden für immer bei deiner Folge stehen. X-(

    Oh, der hat ja bei mir auch 1,75/5 gekriegt, der hat noch was gut zu machen! X-( Wobei er das mit „seinem“ Centric ja gemacht hat – Sketch war die #2.02, „Maxxie“ #2.01! ;)

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Michelle und Scarlett schließen Frieden und ihr Erscheinen wird bei mir ins Mittelfeld geworfen. #hallo# Sid wird von Michelle entjungfert, damit ist das Thema auch abgehakt. Einen Tag vor ihrem Geburtstag auch noch, aber die Bilder bei Sonnaufgang waren klasse. #mh# Tony s Geschenk fand ich ganz originell und gut überlegt.

    Ja, also ich muss sagen: Überraschenderweise war Scarlet dann doch sympathisch und ich kann sie mir in Zukunft durchaus vorstellen, nur was soll ich machen, soll ich das riechen? #hm# wenn sie als hochnäsige Tröte vorgestellt wird, was erwartet ihr dann für eine Reaktion??? #hm# Ja, bin froh, nun ist Sid nicht mehr auf der Suche.. Das Geschenk war gut! #vertrag#

    __________

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Sehr modern, kann man sich nicht unbedingt beschweren – gefällt mir besser als das Innere der kleinen englischen Reihenhäuser. :p

    Das war aber schon mehr als sehr modern. ;) Soetwas ist sicher nicht alltäglich und anscheinend hat die Familie im Lotto gewonnen. Ach ne, da war Michael Wendler. :-w

    Ist auch nicht meins, so schick brauch ich es bei weitem nicht. Weiß auch nicht genau was das gebracht hat? Lässt mich mit vielen Fragen dastehen…

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Wieder so ein müder Gag, wie die Rollos genau dann aufgehen, als sich Michelle auszieht, sie das aber nicht merkt, und so ein paar Perverse beim Fenster reinglotzen – warum stehen da 5 Leute vor dem Haus? X-(

    Da sollte man soweit ich weiß lachen und denken, wie genial doch die Szenen, dass da gerade in diesem Zeitpunkt – was für ein Zufall – ein paar sexhungrige Männer stehen. Na ja, verstanden habe ich es auch nicht. #hm#

    Ich denke da wird einfach auf den „American Pie“ Humor angespielt, die finden doch nackte Haut, Saufen, Titten, Party, ein nacktes Mädchen, ein zugespültes Auto, ein davongeflogenes Zelt usw. richtig lustig… /:)

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Dann hat Chris natürlich die Zelte davon fliegen lassen (manchmal frage ich mich wie dumm kann man sein? Sind englische Teens wirklich so?), somit gibt’s nur eins: Gangbang in Scarlett’s Zelt.

    Ja, entweder lag es am Zeug, was Chris rauchte, oder wirklich daran, dass es keine intellektuellen Leute in England gibt. :-w Boah, und was sind für perverse und ekelhafte Bilder ins Gedächtnis ruf Gedanken. :-&

    Also ich würde mir da schon eine ausgeglichenere Mischung wünschen! Sie dürfen Parties feiern, aber sie sind auch fast alle sympathische Teens. Da kann ich oft nicht fassen, wie dämlich sie sich benehmen, als wären sie 14. Und dann erzählt mir jemand, die Zielgruppe sei mit 20s. [-(

    Roland Deschain;383899 wrote:
    Comfortably Numb;383897 wrote:
    Egal, die 2. Hälfte riss die Folge raus, da nur das zählt, gibt es aber doch 3,75/5. Ist zwar wenig, aber mehr kann ich nicht geben, da ich die erste Hälfte zu schwach fand, die 2. zwar durch die Bilder und von der Stimmung her richtig gut, aber ich will hier nicht zu hoch werten, weil’s eben nicht überragend war.

    Das kann nicht so weitergehen. Was bringen gute letzte fünfzehn Minuten, wenn man davor einfach vorspulen kann? So geht das nicht und so soll es auch nicht sein. Ich war diesmal noch gnädig, bei der nächsten Folge wird das sehr zurückgeschraubt.
    Bin ECHT VERDAMMT FROH, dass wir 2 das ähnlich sehen! Überall liest man nur Gutes, sogar John Newman in allen Ehren findet die Serie klasse, I’m really trying here, aber es geht derzeit nicht sonderlich… #sad#


    Beitrag hinzugefügt um 18:17


    Letzter Beitrag war um 18:13


    „Hallo Newman“ /:)

    John Newman;383901 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Michelle war zum Glück klar besser als die letzten beiden Folgen, was auch nicht schwer und das Mindeste war.

    Gerade in der zweiten Folge gibt es eigentlich keine Folge die schwach ist. Eigentlich sind alle Folgen für die Höchstwertung bestimmt.

    Also das ist mir einfach unbegreiflich, nenn mich blöd, aber ich kapier nicht warum, ich lasse dir deine Begeisterung, kein Thema, aber da geht unser Geschmack scheinbar weit auseinader? #hm#

    John Newman;383901 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß es nicht. Sehr modern, kann man sich nicht unbedingt beschweren – gefällt mir besser als das Innere der kleinen englischen Reihenhäuser.

    … Ach was weißt du schon…

    Der Satz war glaube ich extra für dich, Johnny Boy. :D Ich weiß nichts, sag ich ja nicht, ist ja nur MEINE Meinung. #hallo#

    John Newman;383901 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich bin wohl zu dumm für den Humor.

    ? Zu gut die Vorlage…

    Versteh zwar nicht was du meinst, aber ich bin trotzdem [-(

    John Newman;383901 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Schneller Schnitt weg von den Horrorbildern, und schon räkelt sich das Doppel D mit Luft im Kopf Wunder auf einer Wiese von den natürlich begeisterten Anwar und Chris

    Haha, das ist witzig geschrieben =)

    Lieber hätten die Macher die Szene witzig geschrieben… /:)

    John Newman;383901 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sicher ein Riesenskandal und so eine Drama, dass Maxxie nie wieder mit Anwar reden kann

    Naja, dass war ja auch nicht wirklich nett von Anwar oder?

    Naja, aber es war so typisch auf 1 KM vorhersehbar, was dann kommt… /:)

    John Newman;383901 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    2x Geschwindigkeit, oder soll ich besser auf 4x gehen.

    Spult ihr vor beim gucken?

    Ich hab nur bei der letzten Folge bei dem ätzenden Besuch von Sid’s Familie teils gespult, weil ich sonst ausgerastet wäre…

    #390081
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Also das ist mir einfach unbegreiflich, nenn mich blöd, aber ich kapier nicht warum, ich lasse dir deine Begeisterung, kein Thema, aber da geht unser Geschmack scheinbar weit auseinader?

    Ich weiß nicht, wie sehr das was mit Geschmack zu tun hat. Wenn man irgendwie kein Gefühl für die Serie hat, dann weiß ich auch nicht. Mich wundert dann ja noch, dass du noch 3 Punkte und so vergibst.
    Die Serie ist meiner Meinung nach eher so ein alles oder nichts Ding.
    Das Problem ist, dass du die Serie wie ne US Serie guckst. Das ist sie aber nicht und deswegen kann sie bei dir auch gar nicht zünden ;) Schade ist es allemal. Bist ja aber bald durch ;)

    Noch ein paar mal durchquälen und vorspulen, dann ist Skins bei dir Geschichte.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß nichts, sag ich ja nicht, ist ja nur MEINE Meinung.

    Jedem seine Meinung. Sowieso!

    Comfortably Numb wrote:
    Lieber hätten die Macher die Szene witzig geschrieben…

    =)

    Comfortably Numb wrote:
    Versteh zwar nicht was du meinst, aber ich bin trotzdem

    Auf deine Frage, hätte ich gut antworten können =) Mehr meinte ich doch gar nicht…

    #390082
    Anonym
    Gast
    John Newman;383912 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also das ist mir einfach unbegreiflich, nenn mich blöd, aber ich kapier nicht warum, ich lasse dir deine Begeisterung, kein Thema, aber da geht unser Geschmack scheinbar weit auseinader?

    Ich weiß nicht, wie sehr das was mit Geschmack zu tun hat. Wenn man irgendwie kein Gefühl für die Serie hat, dann weiß ich auch nicht. Mich wundert dann ja noch, dass du noch 3 Punkte und so vergibst.
    Die Serie ist meiner Meinung nach eher so ein alles oder nichts Ding.
    Das Problem ist, dass du die Serie wie ne US Serie guckst. Das ist sie aber nicht und deswegen kann sie bei dir auch gar nicht zünden ;) Schade ist es allemal. Bist ja aber bald durch ;)

    [-( #sad# X-( [-(

    Ich hab nix gegen britische Serien (kenne auch keine #pfeifen#), aber warum sollen die von Haus aus schlecher sein? Will mir nicht eingehen. Nur wenn die alle so seltsam sind, dann wird das nichts. Denke das liegt am hohen US Niveau, wo Skins trotz durchaus sympathischen Cast vom Inhalt nicht rankommt, kommt davon, wenn man den Cast nur von solchen twentysomething drogenabhängigen und alkoholkranken Cocksucker schreiben lässt, dann kommt so ein Mist raus. [-(

    #390089
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;383901 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    2x Geschwindigkeit, oder soll ich besser auf 4x gehen.

    Spult ihr vor beim gucken?

    Nein, das sollte eigentlich nur darstellen, dass ich die erste halbe Stunde (wieder) ziemlich schlecht im Gegensatz zu dem finde, was uns in der ersten Staffel geliefert wurde. #hallo#

    John Newman;383901 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Chris verliert die Zelte, was für ein Depp;

    Typisch Chris halt =)

    Mir fällt jetzt keine Stelle ein, die besagt, dass Chris wirklich so ein Depp ist, weil er ja auch nicht oft im Mittelpunkt steht. :-w

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Kurze Anmerkung: Bin echt dankbar mit dir zu schauen, würde ich mit dem John Newman gucken, wäre das teilweise so schlimm wie bei Ally McBeal S2, da waren ich und dayzd auch teilweise komplett anderer Meinung. :p

    Anscheinend haben wir – abgesehen von Lost, wo ich fast jede Folge gut finde – einen ähnlichen Geschmack. Erschreckend. #vertrag#

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Ja, also ich weiß auch nicht. Top Auftakt, 2x mit zugedrücktem Auge Durchschnitt. Es ist halt nun mal so: Wie gut ist eine Folge, wo die erste Hälfte / halbe Stunde langweilig bis nervig ist und der Rest gefällt? #hm# Finde ich schwer zu sagen, aber gut eigentlich nicht…

    Ist wirklich schwer zu sagen. Ich mein, ein oder zweimal ist es ok, aber danach sollte man die Stärken nicht auf die letzten Minuten legen, sondern die vollen 45 Minuten ausnutzen. Vielleicht sind die letzten fünfzehn Minuten auch nur so gut, weil die gegenüber den ersten dreißig so gut aussehen. Aber nein, keine bösen und Skins niedermachenden Gedanken mehr. Die Serie ist (in der ersten Staffel) gut (gewesen), Punkt.

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Ist doch eher „American Pie“, wo man jemanden bei XY erwischt. /:) Music Better: „Trance Around The World with Above & Beyond“ #dance# Äh, kam ja nicht. Vllt. hätte sie awesome music sagen müssen… #sad#

    Ich mein, bei American Pie ist es beim ersten Gucken auch noch lustig, aber bei Skins ist es weniger amüsant. Da wirkt es so aufgedrückt, so daneben, so unpassend. :-?

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Wie kommste auf Michael Wendler? Kenne den Schlagerfuzzi nur vom Lesen, gruselige Mukke, da wird mir ganz anders. Spulen wollte ich heute nicht, aber ich war nahe dran…

    Ich mag Michael Wendler und Ted nicht, und da der Wendler – wie er von seinen Fans genannt wird – ebenfalls sowelche ähnlichen Klamotten wie Ted trägt, dachte ich der Vergleich passt. #hallo#

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Und wieder zeigt sich: Deinen Report zu lesen ist unterhaltsamer als diese Folge (bzw. sagen wir zumindest lustiger!). /:) Also ich weiß nicht, mir scheint die Kids haben nur ein Wort im Kopf: Paaaaaaaaaarty! Und Tittttttteeeeeen. Und weiter können sie nicht denken. Zelt am Wasser aufschlagen? Kein Problem! Auto am Sand stehen lassen? Warum nicht. /:) Sketch war sicher im Kofferraum drinnen, ich würde sagen: Lassen wir es dabei. #vertrag#

    Deine Reviews sind auch immer schön zu lesen, so lange du gut drauf bist beziehungsweise dir die Folge gefallen hat. #hallo# ;)
    Hier erwähne ich jetzt mal nicht die perversen Mordgedanken, die mir so eingefallen sind, wäre Sketch wirklich im Kofferaum gewesen und die Flut wäre gekommen und die hätten das Auto vergessen und… #devil2#

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Ja, also ich muss sagen: Überraschenderweise war Scarlet dann doch sympathisch und ich kann sie mir in Zukunft durchaus vorstellen, nur was soll ich machen, soll ich das riechen? #hm# wenn sie als hochnäsige Tröte vorgestellt wird, was erwartet ihr dann für eine Reaktion??? #hm# Ja, bin froh, nun ist Sid nicht mehr auf der Suche.. Das Geschenk war gut! #vertrag#

    Sie wird wahrscheinlich weiterhin die Zicke spielen, gegenüber den Jungs die, die nur Brüste hat, und gegenüber Michelle wohl die Ehrliche. Muss sich zeigen, wenn sie denn nochmal auftaucht.

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Also ich würde mir da schon eine ausgeglichenere Mischung wünschen! Sie dürfen Parties feiern, aber sie sind auch fast alle sympathische Teens. Da kann ich oft nicht fassen, wie dämlich sie sich benehmen, als wären sie 14. Und dann erzählt mir jemand, die Zielgruppe sei mit 20s. [-(

    Partys (:p) dürfen sie gerne feiern, die Hoffnung besteht immer noch, dass wir dort irgendwann Trance hören werden und ich während der Folge #dance# werde. #hallo#

    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Bin ECHT VERDAMMT FROH, dass wir 2 das ähnlich sehen! Überall liest man nur Gutes, sogar John Newman in allen Ehren findet die Serie klasse, I’m really trying here, aber es geht derzeit nicht sonderlich… #sad#

    Auf jeden Fall. Mit den letzten Worten kann ich dir auch nur recht geben. #sad#

    #390093
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383928 wrote:
    John Newman;383901 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Chris verliert die Zelte, was für ein Depp;

    Typisch Chris halt =)

    Mir fällt jetzt keine Stelle ein, die besagt, dass Chris wirklich so ein Depp ist, weil er ja auch nicht oft im Mittelpunkt steht. :-w

    Wobei man sein schon hoffnungsloses/zielloses Leben unter Umständen schon dafür verantwortlich machen können, dass er einfach keinen Bock hat, irgendwie weiter zu denken als „Ausflug an See, Zelte auf Dach“. Böse bin ich ja nicht, nur den Autoren etwas, weil er für mich ziemlich oberflächlich ist, viel haben wir bei seinem Centric nicht erfahren (generell wurde da nur kurz auf die Geschichte eingegangen, aber wirklich emotional ist man nicht tief gegangen…

    Roland Deschain;383928 wrote:
    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Kurze Anmerkung: Bin echt dankbar mit dir zu schauen, würde ich mit dem John Newman gucken, wäre das teilweise so schlimm wie bei Ally McBeal S2, da waren ich und dayzd auch teilweise komplett anderer Meinung. :p

    Anscheinend haben wir – abgesehen von Lost, wo ich fast jede Folge gut finde – einen ähnlichen Geschmack. Erschreckend. #vertrag#

    Wieso ist das jetzt erschreckend? /:) [-( #sad# Wenn ich deine Sig durchgucke, haben wir nur LOST, TBBT, BrBa u. Skins gemein, 14 Serien kenne ich nicht, gucke ich nicht oder hab ich geguckt, aber waren nix für mich…

    Roland Deschain;383928 wrote:
    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Ja, also ich weiß auch nicht. Top Auftakt, 2x mit zugedrücktem Auge Durchschnitt. Es ist halt nun mal so: Wie gut ist eine Folge, wo die erste Hälfte / halbe Stunde langweilig bis nervig ist und der Rest gefällt? #hm# Finde ich schwer zu sagen, aber gut eigentlich nicht…

    Ist wirklich schwer zu sagen. Ich mein, ein oder zweimal ist es ok, aber danach sollte man die Stärken nicht auf die letzten Minuten legen, sondern die vollen 45 Minuten ausnutzen. Vielleicht sind die letzten fünfzehn Minuten auch nur so gut, weil die gegenüber den ersten dreißig so gut aussehen. Aber nein, keine bösen und Skins niedermachenden Gedanken mehr. Die Serie ist (in der ersten Staffel) gut (gewesen), Punkt.

    Haha! Markiert Satz ist IMHO so. Leider. Die letzten Minuten sind nur so gut, weil die übrigen Minuten so mies waren. Wenn ich vergleiche, warum ich zB bei Dawson’s Creek nur 3,5/5 gebe, weil die Folge zwar angenehm war, aber letztenlich sich nicht viel tat, dann wäre hier kein Verhältnis mehr gegeben. Aber du hast Recht: Nicht mehr drüber nachdenken, sonst krieg ich alle Zustände… #pfeifen#

    Roland Deschain;383928 wrote:
    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Und wieder zeigt sich: Deinen Report zu lesen ist unterhaltsamer als diese Folge (bzw. sagen wir zumindest lustiger!). /:) Also ich weiß nicht, mir scheint die Kids haben nur ein Wort im Kopf: Paaaaaaaaaarty! Und Tittttttteeeeeen. Und weiter können sie nicht denken. Zelt am Wasser aufschlagen? Kein Problem! Auto am Sand stehen lassen? Warum nicht. /:) Sketch war sicher im Kofferraum drinnen, ich würde sagen: Lassen wir es dabei. #vertrag#

    Deine Reviews sind auch immer schön zu lesen, so lange du gut drauf bist beziehungsweise dir die Folge gefallen hat. #hallo# ;)
    Hier erwähne ich jetzt mal nicht die perversen Mordgedanken, die mir so eingefallen sind, wäre Sketch wirklich im Kofferaum gewesen und die Flut wäre gekommen und die hätten das Auto vergessen und… #devil2#

    Danke dir. #rot# #rot# Naja, so abgehackte Sätze wie beim Russland-Debakel kommen normal nicht vor, nur wenn ich sauer werde, mag ich nicht mehr wirklich schreiben… ;) What? Aber das hab ich doch gar nicht so geschrieben, da interpretierst du viel zu viel rein, wenn das Onkel Stampede lesen würde… #pfeifen# :D

    Roland Deschain;383928 wrote:
    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Ja, also ich muss sagen: Überraschenderweise war Scarlet dann doch sympathisch und ich kann sie mir in Zukunft durchaus vorstellen, nur was soll ich machen, soll ich das riechen? #hm# wenn sie als hochnäsige Tröte vorgestellt wird, was erwartet ihr dann für eine Reaktion??? #hm# Ja, bin froh, nun ist Sid nicht mehr auf der Suche.. Das Geschenk war gut! #vertrag#

    Sie wird wahrscheinlich weiterhin die Zicke spielen, gegenüber den Jungs die, die nur Brüste hat, und gegenüber Michelle wohl die Ehrliche. Muss sich zeigen, wenn sie denn nochmal auftaucht.

    Bin ich mal gespannt, würde mich durchaus über einen weiteren Auftritt freuen, da sie am Ende nett schien und wenn sie die Zicke nur spielt ist das wohl noch erträglich… :-?

    Roland Deschain;383928 wrote:
    Comfortably Numb;383910 wrote:
    Also ich würde mir da schon eine ausgeglichenere Mischung wünschen! Sie dürfen Parties feiern, aber sie sind auch fast alle sympathische Teens. Da kann ich oft nicht fassen, wie dämlich sie sich benehmen, als wären sie 14. Und dann erzählt mir jemand, die Zielgruppe sei mit 20s. [-(

    Partys (:p) dürfen sie gerne feiern, die Hoffnung besteht immer noch, dass wir dort irgendwann Trance hören werden und ich während der Folge #dance# werde. #hallo#

    Naja, man kann ja statt spulen auch einfach TATW einschalten und dann die Gespräche übertönen und dancen. :D

    Dann leiden wir einfach zusammen, macht viel mehr Spaß. :>

    #390094
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Ich hab nix gegen britische Serien (kenne auch keine ), aber warum sollen die von Haus aus schlecher sein? Will mir nicht eingehen. Nur wenn die alle so seltsam sind, dann wird das nichts. Denke das liegt am hohen US Niveau, wo Skins trotz durchaus sympathischen Cast vom Inhalt nicht rankommt, kommt davon, wenn man den Cast nur von solchen twentysomething drogenabhängigen und alkoholkranken Cocksucker schreiben lässt, dann kommt so ein Mist raus.

    Ich weiß nicht irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, du hast das Gefühl für die Serie nicht entwickelt. Du guckst es, als ob es eine amerikanische Serie wäre. Betonst sogar noch, dass die Serie ja sowieso nicht so gut sein kann, wegen der Produktion und allem.
    Natürlich kann man die Serie auch schlechter finden, oder allgemein eben nicht so viel damit anfangen. Roland scheint es ja ähnlich zu gehen :)

    Ich finde die Serie ist genial und das beste, was es Teen Drama mäßig gibt. Keine Serie schafft es so real (und manchmal auch schmerzhaft) Gefühle rüber zu bringen.
    Das ist wohl wie mit einem Kunstwerk, wenn wir uns darauf mal einigen dürfen, manche starren drauf und denken die Kunst ist neu erfunden worden und anderen sehen nur ein paar Kleckser Farbe. Das ist ja auch ewig so ein leidiges Thema..

    #390095
    Anonym
    Gast
    John Newman;383938 wrote:
    Quote:
    Ich hab nix gegen britische Serien (kenne auch keine ), aber warum sollen die von Haus aus schlecher sein? Will mir nicht eingehen. Nur wenn die alle so seltsam sind, dann wird das nichts. Denke das liegt am hohen US Niveau, wo Skins trotz durchaus sympathischen Cast vom Inhalt nicht rankommt, kommt davon, wenn man den Cast nur von solchen twentysomething drogenabhängigen und alkoholkranken Cocksucker schreiben lässt, dann kommt so ein Mist raus.

    Ich weiß nicht irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, du hast das Gefühl für die Serie nicht entwickelt. Du guckst es, als ob es eine amerikanische Serie wäre. Betonst sogar noch, dass die Serie ja sowieso nicht so gut sein kann, wegen der Produktion und allem.
    Natürlich kann man die Serie auch schlechter finden, oder allgemein eben nicht so viel damit anfangen. Roland scheint es ja ähnlich zu gehen :)

    Ich finde die Serie ist genial und das beste, was es Teen Drama mäßig gibt. Keine Serie schafft es so real (und manchmal auch schmerzhaft) Gefühle rüber zu bringen.
    Das ist wohl wie mit einem Kunstwerk, wenn wir uns darauf mal einigen dürfen, manche starren drauf und denken die Kunst ist neu erfunden worden und anderen sehen nur ein paar Kleckser Farbe. Das ist ja auch ewig so ein leidiges Thema..

    Ach, das ist komisch. Ja, ich weiß, es wird wohl auch zu einem Teil mein Fehler sein. Ich verstehe schon, es ist klasse gefilmt, ruhiges Tempo, also wie bei tW wenig Schnitte, wenig Hintergrunduntermahlung (im Sinne von Songs / Scores während Dialogen / Szenen), strahlt schon Leere aus. Darsteller sind klasse. Nur kickt es mich inhaltlich nicht, ich hab auch nix gegen Teens die partying, oder Drogen nehmen, aber für mich werden die Chars nur oberflächlich gezeigt, und recht klischeeig, kaum einer hat 2 Seiten, Cassie = magersüchtig, in ihrer Welt, Sid gleich eher Loser, Anwar = Muslinboy, sexgeil und fertig. Warum sie so sind weiß man nicht, sie machen wenig Entwicklung durch. Liegt natürlich auch an der Zeit. Nur wenn in einer Folge statt dem Centric die langweilige Familie gezeigt wird, die nicht mal annähernd irgendwie normal ist, sondern meinetwegen realitisch abgedreht, dann ist das zuviel…

    Ich geb dir absolut Recht: Eine US-Serie ist es nicht, (zumindest gibt es wohl kaum eine Teen-Serie die so wäre…), merkt man! Drehtorte inkludiert. Das mit dem „nicht gut wegen Produktion“ war nicht ganz ernst gemeint, wollte nur für mich einen Grund finden, warum es nicht passt. Realer und weniger gekünstelt sind die Emotionen natürlich. Dennoch fällt mir der Zugang schwer, für mich gibt’s zu viel Beiwerk, Szenen die mich nicht sonderlich interessieren, man verschwendet Screentime mit unwichtigen Sachen, es reichen auch Eindrücke (so wie heute, Bilder vom Strand usw. ), ein paar tiefgehende Dialoge wären auch cool, aber die sind alle so wortkarg, finde ich sehr schwer. Bin dir natürlich dankbar für dein Interesse, will dir nicht den Spaß verderben, nur eine Meinung von jemadem haben, der das mag was mir nicht übermäßig gefällt… #hallo#

    #390100
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;383934 wrote:
    Wobei man sein schon hoffnungsloses/zielloses Leben unter Umständen schon dafür verantwortlich machen können, dass er einfach keinen Bock hat, irgendwie weiter zu denken als „Ausflug an See, Zelte auf Dach“. Böse bin ich ja nicht, nur den Autoren etwas, weil er für mich ziemlich oberflächlich ist, viel haben wir bei seinem Centric nicht erfahren (generell wurde da nur kurz auf die Geschichte eingegangen, aber wirklich emotional ist man nicht tief gegangen…

    Allgemein steht Chris leider nur im Hintergrund, besonders jetzt, wo Angie weg ist und er wieder frei und ohne jegliche Gefühle sich durch jede Party trinken, Drogen konsumieren und dumm sein kann.

    Comfortably Numb;383934 wrote:
    Wieso ist das jetzt erschreckend? /:) [-( #sad# Wenn ich deine Sig durchgucke, haben wir nur LOST, TBBT, BrBa u. Skins gemein, 14 Serien kenne ich nicht, gucke ich nicht oder hab ich geguckt, aber waren nix für mich…

    War doch nur ein Scherz, Herr Numb. PS: Ich finde deine Serien, die ich nicht schaue, du aber, auch scheiße. #hallo# :p

    Comfortably Numb;383934 wrote:
    Haha! Markiert Satz ist IMHO so. Leider. Die letzten Minuten sind nur so gut, weil die übrigen Minuten so mies waren. Wenn ich vergleiche, warum ich zB bei Dawson’s Creek nur 3,5/5 gebe, weil die Folge zwar angenehm war, aber letztenlich sich nicht viel tat, dann wäre hier kein Verhältnis mehr gegeben. Aber du hast Recht: Nicht mehr drüber nachdenken, sonst krieg ich alle Zustände… #pfeifen#

    Der war aber größtenteils ironisch gemeint, auch wenn er schon wahr ist. Aber der Tod von Sids Vater in der letzten Folge und die darauf folgenden Szenen sowie die heutigen Szenen bei dem Campingausflug waren dann doch sehr gut und wären dies auch ohen schwache dreißig Minuten gewesen. #hallo#

    #390119
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;383960 wrote:
    Comfortably Numb;383934 wrote:
    Wobei man sein schon hoffnungsloses/zielloses Leben unter Umständen schon dafür verantwortlich machen können, dass er einfach keinen Bock hat, irgendwie weiter zu denken als „Ausflug an See, Zelte auf Dach“. Böse bin ich ja nicht, nur den Autoren etwas, weil er für mich ziemlich oberflächlich ist, viel haben wir bei seinem Centric nicht erfahren (generell wurde da nur kurz auf die Geschichte eingegangen, aber wirklich emotional ist man nicht tief gegangen…

    Allgemein steht Chris leider nur im Hintergrund, besonders jetzt, wo Angie weg ist und er wieder frei und ohne jegliche Gefühle sich durch jede Party trinken, Drogen konsumieren und dumm sein kann.

    Absolut! Der Cast ist so und so irgendwie etwas unausgeglichen… #hm#

    Roland Deschain;383960 wrote:
    Comfortably Numb;383934 wrote:
    Wieso ist das jetzt erschreckend? /:) [-( #sad# Wenn ich deine Sig durchgucke, haben wir nur LOST, TBBT, BrBa u. Skins gemein, 14 Serien kenne ich nicht, gucke ich nicht oder hab ich geguckt, aber waren nix für mich…

    War doch nur ein Scherz, Herr Numb. PS: Ich finde deine Serien, die ich nicht schaue, du aber, auch scheiße. #hallo# :p

    #8o# Du kleiner frecher Bengel! #motz# Na warte, ich finde auch alles scheiße was du schaust und ich nicht kenne. :>

    Roland Deschain;383960 wrote:
    Comfortably Numb;383934 wrote:
    Haha! Markiert Satz ist IMHO so. Leider. Die letzten Minuten sind nur so gut, weil die übrigen Minuten so mies waren. Wenn ich vergleiche, warum ich zB bei Dawson’s Creek nur 3,5/5 gebe, weil die Folge zwar angenehm war, aber letztenlich sich nicht viel tat, dann wäre hier kein Verhältnis mehr gegeben. Aber du hast Recht: Nicht mehr drüber nachdenken, sonst krieg ich alle Zustände… #pfeifen#

    Der war aber größtenteils ironisch gemeint, auch wenn er schon wahr ist. Aber der Tod von Sids Vater in der letzten Folge und die darauf folgenden Szenen sowie die heutigen Szenen bei dem Campingausflug waren dann doch sehr gut und wären dies auch ohen schwache dreißig Minuten gewesen. #hallo#
    Klar! Gut ist schon gut, aber rein die gesamte Folge betrachtet ist es schwer eine Folge zu bewerten, wo der Anfang einfach nicht stimmt und die sich nur durch den Schluss gerade noch rausreißt (besonders die „Sid“ Folge). Sowas erlebe ich bei Serien nicht oft, also dass wirklich so ein Unterschied in einer Folge… #hm#

    Aber egal, morgen wieder, dann wissen wir mehr… #hallo#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.