2×04 – Mr. Mossbacks Rückführung | Driving Mr. Mossback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205595
    dayzd
    Mitglied

    Eine tolle Folge #mh# .

    Mir gefällt die Story mit Ruth’s Bauplan ;) , ihr ganzes gequatsche “ich muss mein Haus renovieren“ ist echt der Hammer :D . Auch die Telefonate mit Sarahs AB und Hiram waren toll und Hirams Spruch dann: Hast du was getrunken =)

    Lisas erster Auftritt:
    Gott, ich mag diese Frau einfach nicht #motz# mit ihrem ganzen getue…

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich dachte, bei Brenda und ihrer Mom, dass sich ihr Verhältnis verbessern würde, aber dann diese Auseinandersetzung… Naja, wie kann die Mutter nur so leben? Regeln abschliessen… Vorher den Mann fragen, wenn man mit jemand anders Geschlechtsverkehr hat… also bitte… Brendas Reaktion fand ich vollkommen korrekt…
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Brendas Mom hat ja zum Teil recht, was sie zu Bren gesagt hatte.
    Das sie 32 Jahre sich um ihren Bruder gekümmert hatte und so.
    Langsam glaube ich, das Brenda die Wahrheit nicht vertragen kann. Entweder blockt sie dann total ab oder sucht den streit, wie zu sehen bei ihrer Mutter.
    Okay ihre Mutter hat auch ein Rad ab.

    Diese Szene, in der die 2 auf Bernad’s Geliebte warten und Margret total ausflippt und danach das heftige Gespräch mit Brenda kommt, ist eine meiner Lieblingsszenen der ganzen Serie #vertrag# , hab mir das gestern 3x angeschaut.

    Margret will die Situation mit der Tussi nur “personaliesieren“ und kriegt einen totalen Anfall =) , einfach nur herrlich und Brenda schämt sich in Grund und Boden :p .
    Das darauffolgende Gespräch der beiden, war wohl eines der interessantesten überhaupt zwischen Brenda & Margret #vertrag# : Beide haben es ziemlich auf den Punkt gebracht…und ja, die Wahrheit tut nunmal weh #sad# , was dann mit einer “Klatsche“ endete…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.