2×04 – Mr. Mossbacks Rückführung | Driving Mr. Mossback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233942
    dayzd
    Mitglied

    naja der tod war nich wirklich bewegend nur krass fand ich den spruch dann
    „oh fuck randy es ist wieder einer abgekratzt“

    lisa na ja ich fand sie jetzt nich so schrecklich wie ihr sie darstellt aber das kommt scheinbar erst noch
    die szene in der nate bei ihr vor der haustür mit brenda telefoniert fand ich sehr eindrucksvoll besonders wegen dem hintergrund seattle sieht echt beeindruckend aus
    das nate mit lisa geschlafen hat das merkte man ihm und ihr wirklich an
    und das lisa in ihn verliebt war wie sie es claire gesteht war auch irgendwie abzusehen
    nun gut das reicht zu lisa jetzt zu brenda
    ich denke ihre mutter hat es wirklich auf den punkt gebracht und die schelle die sie danach kassiert zeigt das deutlich denn da war brendas punkt wieder erreicht an dem sie es nicht mehr ertragen konnte
    ihren traum in der badewanne fand ich wirklich einwenig zu viel des guten
    ihre mutter fand ich in dieser folge mehr witzig als nervig besonders den kampf mit dem sie die sache nur etwas personalisieren wollte und den anruf mit dem sie brenda zu dem spa gelockt hat
    „es ist wirklich dringend du musst dringend vorbei kommen“

    ruth hat es in dieser folge wirklich etwas übertrieben mit ihem der plan gerede
    die anrufe bei ihren freunden fand ich noch sehr lustig am geilsten war der bei ihrer schwester
    „ich habe dir schon 4nachrichten hinterlassen und du rufst mich einfach nicht zurück.gut vllt willst du nicht mit mir reden aber wenn das so ist dann müssen wir dringend miteinander reden“

    taylor hat es wirklich faustdick hinter den ohren
    krass fand ich als sie auf einmal hinter david stand und dann fragt ob der typ tod ist oder als sie david erklärt was es mit malbüchern auf sich hat

    und schön für david fand ich als sie sagte was eddie den ganzen tag macht und das sie ihn nicht mag

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.