2×04 – Mr. Mossbacks Rückführung | Driving Mr. Mossback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301017
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die Folge war wieder okay.

    Ich habe so das Gefühl, dass Randy die Serie gar nicht so mag. [-(

    Quote:
    Original von Stampede
    Keiths rotzgörige Nichte……eine Schelle nach der anderen hätt ich der gegeben, die war ja sowas von frech X-(

    Ich hasse dieses Gör. Ich hoffe dass das bald ein Ende hat. Diese doofe Kuh.

    Quote:
    Original von Stampede
    Claire und Nate auf Tour fand ich super #hallo#
    Aber diese Lisa……Junge, ist die nervtötend…..und nen vollen Dachschaden hat sie auch mit ihrem Tofu-Hippie-Ameisen-Gelaber
    Und da hier schon jemand gespoilert hat :p wird die wohl noch desöfteren auftauchen #sad#

    Lisa finde ich gar nicht mal so schlimm. Viel schlimmer ist, dass ich nun schon zum 2. Mal in diesem Fourm gespoilert wurde. X-(

    Quote:
    Original von Stampede
    Beste Szene der Folge war für mich die bei Chubby Burger.
    Die fing total lustig an mit der Bestellung, endete dann aber dramatisch mit Nates Anfall.
    Puh, das hat gesessen…..

    Das war wirklich schlimm. Schockierend!

    Mir haben die ersten 4 Folgen der 2. Staffel ziemlich gut gefallen.
    Die 4. ist nicht ganz so genial, aber hält trotzdem das hohe Season 1 Niveau. Ich bin gespannt wies weitergeht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.