2×04 – Nächtliche Spiele | Anaconda



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178370
    Steffi
    Mitglied

    Steve lädt ein paar Freunde, darunter auch Brandon, David und Dylan, zu einem nächtlichen Pokerspiel in den Beach Club ein. Als in derselben Nacht im Club eingebrochen wird, fällt der Verdacht auf Dylan, der all sein Geld verloren hat. Sogar Brandon beginnt, an seinem Freund zu zweifeln. Da bekommt Dylan von unerwarteter Seite Unterstützung.

    Quelle: Premiere

    #356167
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nächtliche Spiele heißt in diesem Fall heimliche Treffen, in der Nacht natürlich, im Beach Club um Poker zu spielen. Und obwohl Brandon anfangs weniger begeistert war, und Angst um seinen Job hatte, so lies er sich jedes Mal wieder darauf ein. Es kam wie es kommen musste. Am Tag danach war der komplette Spielraum des Clubs leergeräumt. Sprich alle Elektrogeräte waren verschwunden und die Polizei rückte an. Aus Angst sein Freund könnte seinen Job verlieren, gestand Brandon die Pokernächte. Alle mussten zur Vernehmung aufs Revier. Alle bis auf Dylan, da der nach der Nacht erstmal verschwunden war.

    Plötzlich deutete alles daraufhin, dass Dylan für den Einbruch bzw. den Diebstahl verantwortlich sei. Auch wegen seinen Geldsorgen bezüglich seines Vaters. Brandon fand Pfandscheine in seinem Müll und in Dylans Wagen wurden Elektrogegenstände gefunden, weshalb er sofort mit aufs Revier genommen wurde. Sogar Brandon glaubte plötzlich an Dylans Schuld. Doch später tat es ihm wieder leid, da Dylans Unschuld bewiesen werden konnte. Das Reinigungspersonal war für den Diebstahl verantwortlich.

    Nun wird Dylan wohl erstmal zu seiner Mom nach Hawaii fliegen. Bye bye Dylan. Stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr, dass er erstmal weg fliegt. Er war nie mein Lieblingscharakter.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.