2×04 – noch unbekannt | Dressing for the Charade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336637
    Anonym
    Gast

    Toby surprises everyone when he invites Lana to dinner. Meanwhile, Angelo continues to try to patch things up with a disgruntled Bay. Daphne discovers Travis is being kicked out of his house, and confronts Travis’ mom about it to no avail. Frustrated with John’s political campaign, Kathryn invites Regina to go out to a jazz club and let off some steam. At the club Regina runs into her old friend and musician, Zane, and sparks fly between them.

    John’s political opponent launches a TV ad against John, and his campaign manager advises John to retaliate. Lana comes over for dinner, and the Kennishes learn she plans on putting the baby up for adoption. During dinner an investigator shows up to check on Regina and Angelo’s marriage. The Kennishes, Regina, Daphne and Travis takes part in trying to hide the fact that Regina’s still living in the guest house. But when Regina and Lana finally come face to face, the truth comes out.

    Daphne realizes she may have romantic feelings for Travis, and they kiss.

    abcfamily.com

    #464168
    John Newman
    Mitglied

    Etwas sehr merkwürdige Folge, in der ja die Greencard Ehe von Angelo und Regina sehr im Vordergrund stand.

    John: Es geht weiterhin um seine Wahl. Den Satz den Kathryn zum Thema Immigration zum Besten gegeben hat, wird John übel genommen. Da stürzen sich seine Gegner drauf, wie Geier. Aber auch John kann kontern. Irgendwann hat die Gegenkandidatin wohl mal gesagt, man müsse Marihuanna legalisieren.
    Wie schon erwähnt. Weniger spannend momentan das Thema. Das kann sich aber auch schnell ändern und so bleibt die Hoffnung, dies geschieht in den nächsten Folgen.

    Daphne: Sie mag Travis richtig gerne, das findet Bay anhand eines Tricks raus. :D Schön wie Travis ihr dann später in der Folge bei der Immigration Sache hilft und dann beide ihre Zuneigung zeigen. Wäre schön, wenn die beiden jetzt zusammen kommen und glücklich sind.

    Immigration: Und hier ist mein Problem mit der Folge. Nicht, dass die Story nicht spannend aufgezogen wäre, nein ganz im Gegenteil. Man hat ja richtig mitgefiebert, als Daphne und Travis schnell noch Reginas Zimmer umdekoriert haben. Mir war die Story aber ein wenig zu übertrieben.
    Also solche Ehen gibt es ja, sowohl hierzulande, als auch in den USA und da sogar verstärkt, kann ich mir vorstellen. Diese Ehen werden dann sinnigerweise wohl auch regelmäßig überprüft. Aber nach welchem Muster?

    Erst einmal war die Situation im Hause Kennish natürlich arg aufgesetzt. Das muss man schon einmal sagen. Das Lana zu Besuch kommen sollte, passte irgendwie nicht und das der sonst an vielen Dingen doch etwas desinteressierte (weil einfach nicht so involvierte), Toby nun ausgerechnet der Initiator war. Das war dann doch etwas zu viel des Guten. ;)

    Nichtsdestotrotz fand ich es auch etwas übertrieben, nach welchen Kriterien der Mann von der Immigration vorgeht. Er soll also überprüfen, ob Regina noch im Guest House wohnt. Damit steht und fällt die Entscheidung ob Angelo und Regina zusammen, beziehungsweise auch emotional liiert sind.
    Wie soll sowas gehen? Nehmen wir mal an, das würde alles so stimmen. Angelo und Regina wären glücklich zusammen und würden irgendwo in der Stadt zusammen wohnen, wieso sollte Regina dann nicht auch Klamotten im Guest House haben? Beide Töchter von ihr wohnen dort. Die Kennish sind mittlerweile gute Freunde? Ständig sind irgendwelche Abendveranstaltungen? Es wird spät, man will danach noch zur Tochter. Da kann man dort auch schlafen. Oder es wäre ja auch nicht so schlimm, würde sie vielleicht sogar regelmäßig zum Beispiel am Wochenende dort schlafen und Zeit mit Daphne und oder Bay verbringen.
    Alles arg merkwürdig.

    Naja, auf die Folge bezogen lief dann ja alles gut, auch wenn es haarscharf war, was die Szenen mit Lana und dem ganzen Herausrede betraf. Scheint dann auch vorerst geklärt zu sein. Denke viel solcher Besuche braucht man nicht erwarten, sofern der Beamte von der Immigration jetzt meint, dass alles in Ordnung sei.
    Ansonsten ganz cool, weil etwas frisch die Folge. Keine Carlton hearing not hearing fighting Szenen. :p

    #464296
    Anonym
    Gast

    S2 ist auf gutem Weg, auch wenn es natürlich schwierig ist jetzt noch frisch zu wirken. Ist man aber, Bay’s Schulwechsel punktet, sonst gibt es zugegeben noch keine richtige Storyline. Die Schwangere halt und die Wahlgeschichte. Da ist noch Luft offen. Muss aber auch nicht ständig spektakulär sein, wie in Folge 3 hat es einfach gepasst, wenn man Bay’s Problem in den Fokus stellt und die anderen Charaktere gut einwebt. Allerdings gibt es auch eine passende Anzahl an Kleincharaktere, die man bei Bedarf verwenden kann.

    Haha, die Eltern haben ne 400 $ Ultraschall Rechnung erhalten und Toby wird gleich angeklagt – hat er also doch im Suff. :p John meinte: „Toby. This is Angelo’s problem.“ Das mag so stimmen, allerdings kann man auch etwas Selbstloses tun und es war nun so, dass Toby auf Lana traf und nicht sie ihn anbettelte. „I really think you guys should meet her. Because she’s carrying Bay’s sister.“ Finde die Reaktion der Eltern passt schon, ist Angelo’s Problem und sie sind die reichen, perfekten Kennish, allerdings Toby anzuschnautzen ging gar nicht, er hätte viel mehr gelobt gehört. Lana hat er zum Dinner eingeladen. So schadenfroh zu sein ist wohl eine übliche Eigenschaft der Kennish, wobei Angelo nun zugegeben viel Ärger gemacht hat. Von Bay gab es auch klare Worte, er solle sie in Frieden lassen. Bay: „Lana wants to meet me?“ Ihr Blick war goldig. Naja, Toby hat da geschickt vermittelt beide würde sich treffen wollen. Lana selber wollte wegen dem Trubel nicht kommen. Definitiv nicht dabei sind Regina und Daphne. Als auch der Täter selber. Bay regte das auch auf, weil sie ja sauer ist auf Angelo ist und das lies sie an Lana aus irgendwie, sie will ihr jetzt genau erzählen wie Angelo wirklich drauf ist. O-kay. Wobei Lana sich das doch denken kann, weil Angelo jetzt nichts mehr von ihr will. Seltsame Logik. Jedenfalls merkte Bay als sie ihren geschenkten Brief loswerden wollte, dass es sich um etwas Einzigartiges handelt und die Briefe tatsächlich echt sind. Dann gab’s das Treffen mit Lana bei den Kennishs. Ja, das Treffen war super awkward, wie denn auch anders, Lana ist niemand, eine komplette Fremde. Als Bay dann klar machte, dass sich Lana auf keinen Fall mit Angelo einlassen solle, weil der sie mit dem Kind sitzen lassen wird, schritten sogar die sonst so Anti-Angelo Eltern ein. Es folgten Adoptionswunsch und Einladungsschwindel. Nach dem ganzen Wirbel mit dem Officer gab es noch eine Konfrontation zwischen Angelo, Lana und Bay. Man konnte Bay dann sehr gut verstehen, was sie da Angelo sagte, sie wollte nur ihren echten Vater kennen lernen, allerdings hat sich dieser als große Enttäuschung herausgestellt. „You can never say I haven’t tried.“ Jemand muss hier den ersten Schritt machen und nachgeben. Kann nur Bay natürlich. Danach erklärte Regina Lana säuerlich, dank ihr wisse sie nun, dass es mit Angelo auch diesmal nicht geklappt hätte und Angelo bot Lana an ihr wegen dem Baby zu helfen. Ich hoffe man findet hier eine gute Lösung, die Babygeschichte steht etwas auf wackligen Beinen. Man muss nur gut arbeiten, sonst könnte der Schuss schnell nach hinten losgehen…

    Daphne und Travis. Ich mag ihn. Er muss mit 18 ausziehen, übernachtet im Car Wash. John würde ihn bei sich wohnen lassen, meinte Daphne. „It’s not your problem“ und weg war er. Daphne bat Bay um Rat, ob’s nun eine unterschwellige Bitte war John was zu sagen oder nicht. Jedenfalls versteht man sich privat abseits von Schuldrama wohl noch. Richtig gut sind Serien wenn sie nicht schwarz/weiß malen. Daphne fragte Travis’ Mom um Rat, die wirkte aber richtig nett, es kam ja bisher so rüber, als wären die Eltern von Travis schreckliche Hörende die ihren Sohn Punkt 18 aus dem Haus treten. Scheint mehr so zu sein, dass Travis Stress mit Bruder und Vater hat, daheim nicht hilft, die Mutter heillos mit Job und Familie überfordert ist und einsieht, dass Travis besser ausziehen sollte, er allerdings das von sich aus will. Seltsam, aber interessant. War witzig wie Bay Daphne entlockte, dass sie auf Travis steht. „Maybe you’re more into him than you think.“ ;) Das war dann aber trotzdem kein Thema, weil Daphne sich erstmal mit Travis’ Problem auseinander setzen musste. Es ist also doch so, dass seine Familie sich mit seiner Taubheit konfrontieren möchte und ihn deshalb am Liebsten im Zimmer einsperren will – so wie es in S1 gezeigt wurde. Als Travis mit seinem Vorspielen, er würde im Gästehaus wohnen die Situation gerettet hätte, war das doch Beweis genug, dass er dort auch wirklich wohnen könnte. Daphne war begeistert, Travis bescheiden. Am Ende kam es zum Kuss, das war vorhersehbar, aber deshalb nicht minder schön. Gefällt mir. :-)

    John kriegt von Kathryn immer noch die kalte Schulter wenn es um seine Wahlkampagne geht. Finde ich richtig so, er kann ja sein Ding so machen wie er will, sie muss sich auch nicht beteiligen. „Unlike John Kennish, I wanna make sure Americans have a shot at the American dream.” Seine Gegnerin Patricia Sawyer nutzte die günstige Gelegenheit und verwandelte den Elfmeter ins leere Tor – Kinderspiel, hätte jeder können, die Steilvorlage war einfach viel zu genial. Klar, welche Deutschen würden nicht aufschreien wenn jemand allen Ausländern die Chance auf Immigration geben wollen würde – in Amerika dann noch mal 1000.^^ Der Berater sagte zwar „I told you so“, allerdings hat er noch ein altes College Video von Patricia in petto, wo sie sich für die Legalisierung von Canabis ausspricht. Billiges Schmierentheater, ob John auf dieses Niveau sinken sollte? Er würde sogar tiefer gehen, denn eigentlich ist das was Patricia sendet, nur Konsequenz, so richtig grenzwertig finde ich als JK Fan nicht. Kathryn sah das so wie ich, John solle es nicht tun, der meinte aber, er müsse um nicht schwach zu erscheinen hart zurückschlagen. Oder er kann einfach sagen: Ja, ich bin davor, blah blah blah und darauf seine Wahlinhalte aufbauen. Fand ich gut wie Bay bissige Seitenhiebe vor Lana machte und John verlegen grinste. :D Er schickte das Video raus – bekam als Dankeschön einen Immigration Officer zu Besuch geschickt. Am Ende des ereignisreichen Abends war man sich zumindest einig: Man muss nicht schmutzig spielen und die Gegenseite hat Angst zu verlieren. Finde ich gut, dass man das Thema heute in der Folge so passend platzieren konnte, aber trotzdem noch genügend Luft gelassen hat.

    Hui, was für ein Schrecker: Da tauchte ein Mann vom Immigration Office auf und wollte sich bei den Kennish umsehen ob Regina und Angelo noch zusammen leben. Puh, daran denkt man kaum noch, finde ich auch gut, trifft den Zuseher genau wie Regina aus dem Nichts. Das ist auch noch spannend. Denn der Herr wollte das Gästehaus sehen, weshalb Zeichensprache geschickt kam um noch ein spontanes Ablenkungsmanöver zu arrangieren. Ungut dann als Regina auch noch reinschneite, argh. Daphne informiert musste mit Travis nun das Gästezimmer ausräumen. Ich finde ja ob der Gefängnisgefahr hat Regina sich auch nicht schlau verhalten. Wenn es so ein Risiko gibt, dass jemand vorbeischaut, und das wird irgendwann passieren, ist man selber Schuld. Also ich weiß nicht was sich der Officer dachte, ob der seltsamen Gesichtsausdrücke und Hinhalteversuche. Dann kam zu allem Überfluss raus, dass Sawyer wohl den Mann geschickt hatte. Angelo tauchte auch noch auf – meine Güte, hier geht’s echt zur Sache. :D #argh# Haha, herrlicher Gag, als Travis im Handtuch die Tür öffnete. #ugly# Er wohnt hier. OMG. Alles geklappt, echt schon den Ball im Touch Down Bereich gefangen und dann voll umgerammt – von Lana, die auftauchte und dann halt Angelo schief anredete und der IO hörte alles mit. Meine Güte, so spannend. #argh# #cry# „I’m carrying his baby.“ Autsch. Regina versuchte die ganze Geschichte im direkten Gespräch zu klären. Wenn jemand dir sagt, dass wenn du jetzt gestehst keine Anklage kommt, sollte man sich im Boden eingraben. „Is there anything else you’d like to tell me?“ #argh# Hammerhart, da erzählte Regina diesem Typen wohl alles außer dem Schwindel und er glaubte ihr, weil die ganze Vorgeschichte wohl Sinn macht und der Switch.

    Schön wie Kathryn Regina zu einem Abend im Jazz Schuppen mitnahm. Dort machte sich der alte Bekannte Zane wie damals zu Angelo Zeiten an Regina ran. „Powder my nose“ heißt doch Kokain schnupfen – zumindest war es bei Pulp Fiction so. ^^ Jedenfalls ist Zane ein netter Kerl, Musiker und nun wieder zurück im einfachen Leben, statt New York in Kansas City. Später gab es seinen Auftritt und ein zweites Treffen.

    Fazit: Gute Folge, die ich allerdings eher als Überbrückung sehe. War mir zu einem Teil vielleicht etwas zu überdreht, lag natürlich dran, dass der gesamte Maincast versammelt wurde. Dafür tat sich aber auch bei Daphne und Travis etwas, bei der Wahl, bei Regina’s Liebesleben, bei Lana, bei Bay und Angelo, also war es dann doch eine wichtige Folge. 4/5.

    @John Newman 568093 wrote:

    Etwas sehr merkwürdige Folge, in der ja die Greencard Ehe von Angelo und Regina sehr im Vordergrund stand.[/quote]
    Was eigentlich wirklich im Vordergrund stand weiß ich gar nicht. Im Zentrum sicher das Regina-Angelo Ehebetrugsdrama. :p

    @John Newman 568093 wrote:

    John: Es geht weiterhin um seine Wahl.
    Wie schon erwähnt. Weniger spannend momentan das Thema. Das kann sich aber auch schnell ändern und so bleibt die Hoffnung, dies geschieht in den nächsten Folgen.[/quote]
    Nein, wird es nicht. Wenn du es jetzt nicht magst ist der Zug für dich abgefahren. [-(

    @John Newman 568093 wrote:

    Daphne: Sie mag Travis richtig gerne, das findet Bay anhand eines Tricks raus. :D Schön wie Travis ihr dann später in der Folge bei der Immigration Sache hilft und dann beide ihre Zuneigung zeigen. Wäre schön, wenn die beiden jetzt zusammen kommen und glücklich sind. [/quote]
    Mal sehen, Daphne könnte einen BF durchaus gebrauchen und da diese Staffel bisher so angenehm Boyfriend los war. ;)

    @John Newman 568093 wrote:

    Immigration: Und hier ist mein Problem mit der Folge. Nicht, dass die Story nicht spannend aufgezogen wäre, nein ganz im Gegenteil. Man hat ja richtig mitgefiebert, als Daphne und Travis schnell noch Reginas Zimmer umdekoriert haben. Mir war die Story aber ein wenig zu übertrieben.
    Also solche Ehen gibt es ja, sowohl hierzulande, als auch in den USA und da sogar verstärkt, kann ich mir vorstellen. Diese Ehen werden dann sinnigerweise wohl auch regelmäßig überprüft. Aber nach welchem Muster? [/quote]
    Oh ja. Zähl mal die #argh#s :D Man hat den Besuch durch diese Patricia Sawyer erklärt – das passt richtig gut. Alles andere wäre komplett random gewesen. Naja, warum sollten die nicht kontrollieren? Immerhin geht es um das Bleiben in Amerika und das machte eine spontane Heirat möglich. Wenn’s einfach wäre, würde man einfach heiraten und man ist durch, egal was passiert.

    @John Newman 568093 wrote:

    Erst einmal war die Situation im Hause Kennish natürlich arg aufgesetzt. Das muss man schon einmal sagen. Das Lana zu Besuch kommen sollte, passte irgendwie nicht und das der sonst an vielen Dingen doch etwas desinteressierte (weil einfach nicht so involvierte), Toby nun ausgerechnet der Initiator war. Das war dann doch etwas zu viel des Guten. ;) [/quote]
    Es war ja schon letzte Folge der glücklichste Zufall, dass Toby gerade Lana in der Werkstatt traf und dass er sie heute einlud. Vor allem war sein Irrglaube, alle würden sich freuen. Naja. Toby hat Lana einfach gedrängt, Bay würde gerne ihre Halbschwester kennenlernen, von daher war das ein gutes Angebot denke ich. Da hat man halt ein bisschen nachgeholfen und die Writer konstruierten das.

    @John Newman 568093 wrote:

    Nichtsdestotrotz fand ich es auch etwas übertrieben, nach welchen Kriterien der Mann von der Immigration vorgeht. Er soll also überprüfen, ob Regina noch im Guest House wohnt. Damit steht und fällt die Entscheidung ob Angelo und Regina zusammen, beziehungsweise auch emotional liiert sind. [/quote]
    Komisch war es auf jeden Fall. Sollte der Typ nicht zuerst daheim bei Regina/Angelo auftauchen und dann klar machen? Wobei man jetzt wieder argumentieren kann, Sawyer hätte den Mann direkt aufs Haus der Kennish gehetzt, genau dort nachzugucken. ;)

    @John Newman 568093 wrote:

    Wie soll sowas gehen? Nehmen wir mal an, das würde alles so stimmen. Angelo und Regina wären glücklich zusammen und würden irgendwo in der Stadt zusammen wohnen, wieso sollte Regina dann nicht auch Klamotten im Guest House haben? Beide Töchter von ihr wohnen dort. Die Kennish sind mittlerweile gute Freunde? Ständig sind irgendwelche Abendveranstaltungen? Es wird spät, man will danach noch zur Tochter. Da kann man dort auch schlafen. Oder es wäre ja auch nicht so schlimm, würde sie vielleicht sogar regelmäßig zum Beispiel am Wochenende dort schlafen und Zeit mit Daphne und oder Bay verbringen.
    Alles arg merkwürdig.[/quote]
    Neijo, ich denke es hätte trotzdem Misstrauen geweckt beim Officer, so ganz glaubwürdig wie du hier hätte Regina selber das nicht erklären können. Dazu wären dort zu viele Sachen im Zimmer gewesen. Wobei das mit dem Wochenende logisch wäre. Aber doch riskant, da wäre man den Schnüffler nicht losgeworden.

    @John Newman 568093 wrote:

    Naja, auf die Folge bezogen lief dann ja alles gut, auch wenn es haarscharf war, was die Szenen mit Lana und dem ganzen Herausrede betraf. Scheint dann auch vorerst geklärt zu sein. Denke viel solcher Besuche braucht man nicht erwarten, sofern der Beamte von der Immigration jetzt meint, dass alles in Ordnung sei.
    Ansonsten ganz cool, weil etwas frisch die Folge. Keine Carlton hearing not hearing fighting Szenen. :p

    Ach dir gefiel es doch? Kam mir aber bei dem Haufen an Kritik (im ausführlichen Numb Stil – so kenne ich dich gar nicht^^) nicht so vor. :p Ja, war mal wieder thematisch etwas anders, alle auf einem Haufen. ;)

    #464357
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Finde die Reaktion der Eltern passt schon, ist Angelo’s Problem und sie sind die reichen, perfekten Kennish, allerdings Toby anzuschnautzen ging gar nicht, er hätte viel mehr gelobt gehört.

    Ja, es ist vielleicht von Toby etwas übertrieben da gleich zum Essen einzuladen oder zu wollen, dass sich alle kennenlernen. Aber das mit dem Ultraschall und dem ins Krankenhaus fahren. Das war das einzig richtige.

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Er muss mit 18 ausziehen, übernachtet im Car Wash. John würde ihn bei sich wohnen lassen, meinte Daphne.

    Also das stimmt. Travis mag ich auch richtig gerne. Er nimmt nicht alles für verständlich und ist richtig gut drauf.

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Der Berater sagte zwar „I told you so“, allerdings hat er noch ein altes College Video von Patricia in petto, wo sie sich für die Legalisierung von Canabis ausspricht. Billiges Schmierentheater, ob John auf dieses Niveau sinken sollte?

    Naja, anscheinend lässt er sich ja eben drauf ein. Ist ja aber wohl eh alles egal, denn die Wahl gewinnt er ja aufgrund seiner Baseballkarriere längt vergangener Tage.

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Hui, was für ein Schrecker: Da tauchte ein Mann vom Immigration Office auf und wollte sich bei den Kennish umsehen ob Regina und Angelo noch zusammen leben. Puh, daran denkt man kaum noch, finde ich auch gut, trifft den Zuseher genau wie Regina aus dem Nichts. Das ist auch noch spannend. Denn der Herr wollte das Gästehaus sehen, weshalb Zeichensprache geschickt kam um noch ein spontanes Ablenkungsmanöver zu arrangieren.

    Aus dem nichts kam es ja nicht, wenn man die „previously at“ gesehen hat. :D Aber ich fand es auch gut, weil es einfach gezeigt hat, dass das Problem nicht aus der Welt geschafft wurde und das die sich da noch einmal rechtfertigen müssen. Am Ende fand ich es dann aber doch komisch, wie leicht die davon gekommen sind und auf was für Sachen der Mann achten wollte. Aber dazu hatte ich ja schon was geschrieben.

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Dort machte sich der alte Bekannte Zane wie damals zu Angelo Zeiten an Regina ran. „Powder my nose“ heißt doch Kokain schnupfen – zumindest war es bei Pulp Fiction so. ^^

    Der Numb hat seinen Bildungsstand von Pulp Fiction. Gut zu wissen. :D

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Dazu wären dort zu viele Sachen im Zimmer gewesen. Wobei das mit dem Wochenende logisch wäre. Aber doch riskant, da wäre man den Schnüffler nicht losgeworden.

    Ich sage ja auch nur, dass das theoretisch eben so, relativ leicht zu erklären gewesen wäre und ich die Aufregung deswegen nicht ganz verstanden habe. ;)

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Ach dir gefiel es doch? Kam mir aber bei dem Haufen an Kritik (im ausführlichen Numb Stil – so kenne ich dich gar nicht^^) nicht so vor. :p Ja, war mal wieder thematisch etwas anders, alle auf einem Haufen. ;)

    Insgesamt gefällt es mir immer. :D Allein schon wegen Vanessa Marano. #rot#

    #464361
    Anonym
    Gast

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Finde die Reaktion der Eltern passt schon, ist Angelo’s Problem und sie sind die reichen, perfekten Kennish, allerdings Toby anzuschnautzen ging gar nicht, er hätte viel mehr gelobt gehört.

    Ja, es ist vielleicht von Toby etwas übertrieben da gleich zum Essen einzuladen oder zu wollen, dass sich alle kennenlernen. Aber das mit dem Ultraschall und dem ins Krankenhaus fahren. Das war das einzig richtige. [/quote]
    Es ging ja auch um den Ultraschall, nicht um die Einladung. Das war zu viel, aber letztendlich wegen Bay eine nette Geste. Die Eltern haben ihn ja gleich attackiert, weil er sie zufällig getroffen hatte und sie dann nicht sitzen lies.

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Er muss mit 18 ausziehen, übernachtet im Car Wash. John würde ihn bei sich wohnen lassen, meinte Daphne.

    Also das stimmt. Travis mag ich auch richtig gerne. Er nimmt nicht alles für verständlich und ist richtig gut drauf. [/quote]
    Genau! Gerade SAB kann solche richtig freshen Teen-Young Adults Charaktere bringen, die einfach menschlich wirken und interessante Probleme haben.

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Der Berater sagte zwar „I told you so“, allerdings hat er noch ein altes College Video von Patricia in petto, wo sie sich für die Legalisierung von Canabis ausspricht. Billiges Schmierentheater, ob John auf dieses Niveau sinken sollte?

    Naja, anscheinend lässt er sich ja eben drauf ein. Ist ja aber wohl eh alles egal, denn die Wahl gewinnt er ja aufgrund seiner Baseballkarriere längt vergangener Tage. [/quote]
    Ja, er hat sich drauf eingelassen. Mal sehen ob er die Wahl gewinnt. Sich einzig auf seinen einstigen Erfolg zu verlassen ist mir etwas zu wenig, die Leute wollen dennoch glaube ich wissen, ob er es ernst meint.

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Hui, was für ein Schrecker: Da tauchte ein Mann vom Immigration Office auf und wollte sich bei den Kennish umsehen ob Regina und Angelo noch zusammen leben. Puh, daran denkt man kaum noch, finde ich auch gut, trifft den Zuseher genau wie Regina aus dem Nichts. Das ist auch noch spannend. Denn der Herr wollte das Gästehaus sehen, weshalb Zeichensprache geschickt kam um noch ein spontanes Ablenkungsmanöver zu arrangieren.

    Aus dem nichts kam es ja nicht, wenn man die „previously at“ gesehen hat. :D Aber ich fand es auch gut, weil es einfach gezeigt hat, dass das Problem nicht aus der Welt geschafft wurde und das die sich da noch einmal rechtfertigen müssen. Am Ende fand ich es dann aber doch komisch, wie leicht die davon gekommen sind und auf was für Sachen der Mann achten wollte. Aber dazu hatte ich ja schon was geschrieben. [/quote]
    Jaaaa, ich weiß, aber alles was im Preview kommt habe ich nicht ständig in der Folge im Kopf. :p Gut aufgepasst. Ich würde ja gerne wissen was Regina ihm gesagt hat, vielleicht war es auch etwas was man auf ABC Family nicht zeigen darf. #pfeifen#

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Dort machte sich der alte Bekannte Zane wie damals zu Angelo Zeiten an Regina ran. „Powder my nose“ heißt doch Kokain schnupfen – zumindest war es bei Pulp Fiction so. ^^

    Der Numb hat seinen Bildungsstand von Pulp Fiction. Gut zu wissen. :D[/quote]
    #ugly# Ne, den hab ich doch vor nen paar Wochen gesehen, guck ja kaum Filme. Und da kam das eben vor und ja, daher beziehe ich meine Bildung. :p

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Dazu wären dort zu viele Sachen im Zimmer gewesen. Wobei das mit dem Wochenende logisch wäre. Aber doch riskant, da wäre man den Schnüffler nicht losgeworden.

    Ich sage ja auch nur, dass das theoretisch eben so, relativ leicht zu erklären gewesen wäre und ich die Aufregung deswegen nicht ganz verstanden habe. ;) [/quote]
    Spontan so locker zu reagieren, das ist schwierig. Der gestrenge Herr hätte dann sicher nicht Ruhe gegeben und hätte genauer geschaut bzw. noch mal besucht oder so. Da war es sicherer es für längere Zeit zu stoppen.

    @John Newman 568504 wrote:

    @Comfortably Numb 568377 wrote:

    Ach dir gefiel es doch? Kam mir aber bei dem Haufen an Kritik (im ausführlichen Numb Stil – so kenne ich dich gar nicht^^) nicht so vor. :p Ja, war mal wieder thematisch etwas anders, alle auf einem Haufen. ;)

    Insgesamt gefällt es mir immer. :D Allein schon wegen Vanessa Marano. #rot#

    /:) So ist das also. Aber ich will auch ein Stück von Vanessa. :-w :p

    #464374
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    Es ging ja auch um den Ultraschall, nicht um die Einladung. Das war zu viel, aber letztendlich wegen Bay eine nette Geste. Die Eltern haben ihn ja gleich attackiert, weil er sie zufällig getroffen hatte und sie dann nicht sitzen lies.

    Wieso Bay. Was hat die damit zu tun? Der Grund war ja wohl sehr merkwürdig und das bleibt auch dabei. :p

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    Ja, er hat sich drauf eingelassen. Mal sehen ob er die Wahl gewinnt. Sich einzig auf seinen einstigen Erfolg zu verlassen ist mir etwas zu wenig, die Leute wollen dennoch glaube ich wissen, ob er es ernst meint.

    Ja, aber in John sehen die dann den Unternehmer und Baseballstar. Mehr braucht es dann erst einmal nicht. Richtig Politik soll er ja auch machen. Es geht ja erst einmal um die Wahl und die Frage: „Wie wird John gewählt?“ Und nicht so sehr darum, was danach passiert. John will ja schon in die Politik, um was zu bewegen und nicht nur weil er den Fame braucht. Das finde ich alles in allem sehr lobenswert.

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    Spontan so locker zu reagieren, das ist schwierig. Der gestrenge Herr hätte dann sicher nicht Ruhe gegeben und hätte genauer geschaut bzw. noch mal besucht oder so. Da war es sicherer es für längere Zeit zu stoppen.

    Also ersten kristisiere ich, wie leicht der Mann sich hat abwimmeln lassen. Auf der anderen Seite hätte er nicht einmal einen Beweis gehabt, wenn Regina noch sehr viele Sachen im Haus der Kennish hat. Das fand ich ja so bescheuert. Ehrlich gesagt wäre das sogar sehr komisch, wenn gar nichts von Reginas Sachen bei den Kennish liegen würde. Das hielte ich für unrealistisch, bei der ganzen Situation und das Daphne dort wohnt. Aber gut, sowas ist nicht schlimm. Das sind meiner Meinung nach schon kleine Logiklücken, aber das ist völlig okay und bringt für den Gesamteindruck gar keinen Abbruch. #hallo#

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    /:) So ist das also. Aber ich will auch ein Stück von Vanessa. :-w :p

    Hach. ##um###rot#

    #464391
    Anonym
    Gast

    @John Newman 568526 wrote:

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    Es ging ja auch um den Ultraschall, nicht um die Einladung. Das war zu viel, aber letztendlich wegen Bay eine nette Geste. Die Eltern haben ihn ja gleich attackiert, weil er sie zufällig getroffen hatte und sie dann nicht sitzen lies.

    Wieso Bay. Was hat die damit zu tun? Der Grund war ja wohl sehr merkwürdig und das bleibt auch dabei. :p [/quote]
    Na weil Bay die Halbschwester werden wird. Mehr Grund gibt es nicht, klar ist es merkwürdig, allerdings hat Toby auch nur versucht einen Grund für Lana zu finden, das Baby nicht aufzugeben, weil Bay noch da ist.

    @John Newman 568526 wrote:

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    Ja, er hat sich drauf eingelassen. Mal sehen ob er die Wahl gewinnt. Sich einzig auf seinen einstigen Erfolg zu verlassen ist mir etwas zu wenig, die Leute wollen dennoch glaube ich wissen, ob er es ernst meint.

    Ja, aber in John sehen die dann den Unternehmer und Baseballstar. Mehr braucht es dann erst einmal nicht. Richtig Politik soll er ja auch machen. Es geht ja erst einmal um die Wahl und die Frage: „Wie wird John gewählt?“ Und nicht so sehr darum, was danach passiert. John will ja schon in die Politik, um was zu bewegen und nicht nur weil er den Fame braucht. Das finde ich alles in allem sehr lobenswert. [/quote]
    Wird wohl so sein, dann sollte er aber solche Tiefschläge sein lassen und sich erstmal auf sich konzentrieren. Glaube aber er hat mit seiner Aussage ein Stück Zuspruch verloren. Hält die Geschichte natürlich am Leben. Ich hoffe John kann dann wirklich was ändern, denn das nehmen sich viele vor und enden dann in den Klauen der Politik, wo man mit Gefallenschieben selber nix bringt oder für den weiteren Erfolg dies eben macht.

    @John Newman 568526 wrote:

    @Comfortably Numb 568509 wrote:

    /:) So ist das also. Aber ich will auch ein Stück von Vanessa. :-w :p

    Hach. ##um###rot#

    Ts, sowas. Aber echt hey. :p

    #464423
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 568570 wrote:

    Glaube aber er hat mit seiner Aussage ein Stück Zuspruch verloren. Hält die Geschichte natürlich am Leben. Ich hoffe John kann dann wirklich was ändern, denn das nehmen sich viele vor und enden dann in den Klauen der Politik, wo man mit Gefallenschieben selber nix bringt oder für den weiteren Erfolg dies eben macht.

    Natürlich hast du eben immer diese „Lobbyprobleme“. Du kannst halt nicht voll demokratisch sein und immer nur das machen, was du richtig hältst für das Volk. So einfach ist das nicht. Ich denke das ist eben viel komplexer. ;)

    #464443
    Anonym
    Gast

    Und genau deshalb gefällt mir diese Storyline. Ich finde es klasse wie man die Eltern damit beschäftigt. Ist eh kein Mittelpunkt der Serie, läuft jetzt erstmal für längere Zeit am Rande. Ich find’s ne richtig gute Idee, wo viel draus zu machen ist. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.