2×04 – Offener Vollzug | For Blood or Money



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #332791
    ClaireB
    Mitglied

    Rachel’s brother-in-law (Larenz Tate) escapes from a halfway house and the marshals must track him down; Boyd mulls an offer in Harlan that could prove dangerous; and Gary Hawkins (Williams Ragsdale) tells Winona that he wants her back but does so in an unusual way.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #410893
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge. Endlich.

    Der Anfang war echt cool, wie Raylan da auf die Farm der Bennetts geht, und ihnen durch die Blume sagt das er weiß was vor sich geht, er aber nur noch keinen Beweis dafür hat. Und auch cool wie sie anschließend diskutieren ob Mom jetzt will das Raylan umgelegt wird, oder nicht.

    Auch der Fall der Woche, mit dem Mann der einfach nur seinen Sohn sehen wollte, und dafür soweit geht das er die Marshals am Arsch hat. Tolle Story, hat mir wirklich gut gefallen.

    Boyd scheint wohl bisschen Ärger am Hals zu haben, nachdem er den Typen in der letzten Folge im Auto mitgeschleift hat. Mal sehen was da noch kommt, bisher ist mir Walton Goggins aber noch definitiv zu wenig zu sehen.

    Und was hat Boyd da am Ende für ein Angebot bekommen? Ein Held zu werden? Kann ja nix seriöses eigentlich sein.

    #410913
    Stampede
    Mitglied
    Burning;443149 wrote:
    Sehr gute Folge. Endlich.

    Mmh, ich sehe das mal wieder ganz anders, ich fand die Folge ziemlich schwach und langweilig :-?

    Fing stark an, als Raylan dass Bennett’sche Sunday Diner mit Hillbilly-Musik etc stört und Mags erzählt, dass Dickie Kontakt mit dem hatte, der den Bus überfallen hatte, weswegen Mags sauer auf Dickie ist und Raylan praktisch vom Hof scheucht :D Dickie und sein dümmlicher Bruder wollen Raylan ausschalten, aber Doyle ist dagegen.
    Naja, wird auf jeden Fall noch gut und spannend werden, auch wenn dann mal die Dixie Mafia anrückt, da gehts bestimmt gut ab. Aber ist halt bisher alles noch im Aufbau begriffen.

    Ebenso wie die Boyd-Handlung.
    Kyle, die unsympathische Nervensäge, will ihn zu was Kriminellem überreden, aber Boyd lehnt ab und wird am Ende damit geködert, dass er ein Held sein wird #hm#
    Komische Sache….
    Und irgendwie hab ich mir die ganze Folge über vorgestellt, wie Walton Goggins wohl mit langen Haaren und als Rockstar aussehen wird =)

    Der Fall mit dem Typen, der den Dicken fast tot schlägt und dem angehenden Magier (#ugly#) in die Hand schießt, weil er seinen Sohn sehen will, fand ich total lahm und langweilig /:)
    Am Ende wird Flex kein Magier, das Spielzeug wird erschossen und Clinton (war das eigentlich Black Shawn aus RM?) darf dann doch noch seinen Sohn sehen.
    Und man hat was Persönliches von Rachel erfahren. War noch das Positivste an der Geschichte.

    Gary will die Scheidung von Winona, auch langweilig…

    Nächste Folge wird bestimmt wieder klasse, die hier war schwach
    Die geraden Folgen sind lahm, die ungeraden gut. Ich glaube, ein Muster zu erkennen :-?:p

    Burning;443149 wrote:
    Und auch cool wie sie anschließend diskutieren ob Mom jetzt will das Raylan umgelegt wird, oder nicht.

    Also wenns Doyle nicht gäbe wären die anderen beiden sofort los und hätten versucht, Raylan zu töten :D Wie es ausgegangen wäre wissen wir ja :p

    Burning;443149 wrote:
    Boyd scheint wohl bisschen Ärger am Hals zu haben, nachdem er den Typen in der letzten Folge im Auto mitgeschleift hat.

    Würde nicht sagen, dass er Ärger am Hals hat, Kyle hat ja keine Anzeige oder so erstattet :-?

    Burning;443149 wrote:
    bisher ist mir Walton Goggins aber noch definitiv zu wenig zu sehen.

    Ja, aber er taucht öfter auf als Anfang Season 1, finde ich :-?

    Burning;443149 wrote:
    Und was hat Boyd da am Ende für ein Angebot bekommen? Ein Held zu werden? Kann ja nix seriöses eigentlich sein.

    Bestimmt nicht. Bin auch gespannt, was die Typen vorhaben. Wenn Boyd mitmacht und das Ding geht schief, dann wird er wohl der Sündenbock sein, so wie mir das aussieht #sad#

    #411008
    ClaireB
    Mitglied

    Also der COTW war schon besser als die letzten, aber mir fehlt halt weiterhin der rote Faden. #sad#

    Black Shawn (;)) war schon recht witzig mit seinem Schnauzer :D und der Fette und der Magier waren auch irgendwie komisch, aber so wirklich Spannung wollte da nicht aufkommen.

    Boyd wird dafür wohl wieder irgendwelche krummen Dinger durchziehen, finde ich jetzt erstmal gut… :p

    Naja, nach der klasse ersten Folge bin ich doch ernüchtert…

    #411064
    Anonym
    Gast
    ClaireB;443817 wrote:
    Black Shawn (;))

    Echt? WTF?! Ist mir garnicht aufgefallen #sad#

    #411065
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;443817 wrote:
    Also der COTW war schon besser als die letzten, aber mir fehlt halt weiterhin der rote Faden. #sad#

    Gibt doch schon die ganze Zeit den roten Faden mit den Benetts…. #hm#
    Und in der letzten Folge war doch sogar der COTW vom roten Faden durchzogen

    ClaireB;443817 wrote:
    Black Shawn (;)) war schon recht witzig mit seinem Schnauzer :D

    Wenn der so auf der Wache mal ankommt wird er aber so richtig verarscht werden :D

    ClaireB;443817 wrote:
    Boyd wird dafür wohl wieder irgendwelche krummen Dinger durchziehen, finde ich jetzt erstmal gut… :p

    Ich auch…. eigentlich. Aber wie sie den da so mies reinziehen stimmt mich doch eher traurig #sad# Boyd ist echt ne arme Sau….

    ClaireB;443817 wrote:
    Naja, nach der klasse ersten Folge bin ich doch ernüchtert…

    Naja, wird bestimmt noch werden. Ernüchtert bin ich eigentlich nicht, läuft im Prinzip ähnlich ab wie in Season 1 am Anfang, nur dass ichs hier besser finde :-?


    Beitrag hinzugefügt um 19:32


    Letzter Beitrag war um 19:32


    Burning;443976 wrote:
    ClaireB;443817 wrote:
    Black Shawn (;))

    Echt? WTF?! Ist mir garnicht aufgefallen #sad#
    Schwach :-w
    :p

    #411067
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;443976 wrote:
    ClaireB;443817 wrote:
    Black Shawn (;))

    Echt? WTF?! Ist mir garnicht aufgefallen #sad#
    RM Rerun… :P

    #411072
    Anonym
    Gast
    Stampede;443266 wrote:
    Burning;443149 wrote:
    Sehr gute Folge. Endlich.

    Mmh, ich sehe das mal wieder ganz anders, ich fand die Folge ziemlich schwach und langweilig :-?

    War ja klar :p

    Stampede;443266 wrote:
    Dickie und sein dümmlicher Bruder wollen Raylan ausschalten, aber Doyle ist dagegen.

    Würde mich nicht wundern wenn die zwei Idioten irgendwas auf eigene Faust planen.

    Stampede;443266 wrote:
    Kyle, die unsympathische Nervensäge, will ihn zu was Kriminellem überreden, aber Boyd lehnt ab und wird am Ende damit geködert, dass er ein Held sein wird #hm#

    Ja, Kyle ist echt ein dämlicher Typ. Soll Boyd doch einfach in Ruhe lassen, so langsam kauf ich Boyd ab, das er nix Krummes mehr drehen will.

    Stampede;443266 wrote:
    Und irgendwie hab ich mir die ganze Folge über vorgestellt, wie Walton Goggins wohl mit langen Haaren und als Rockstar aussehen wird =)

    Same here. Also in meiner Vorstellung wars der Knaller =)

    Stampede;443266 wrote:
    Nächste Folge wird bestimmt wieder klasse, die hier war schwach

    Ich hoffe nicht das du die nächste Folge klasse findest, dann find ich die ja wieder langweilig :D

    Stampede;443266 wrote:
    Die geraden Folgen sind lahm, die ungeraden gut. Ich glaube, ein Muster zu erkennen :-?:p

    =)

    Stampede;443266 wrote:
    Burning;443149 wrote:
    Boyd scheint wohl bisschen Ärger am Hals zu haben, nachdem er den Typen in der letzten Folge im Auto mitgeschleift hat.

    Würde nicht sagen, dass er Ärger am Hals hat, Kyle hat ja keine Anzeige oder so erstattet :-?

    Glaub aber auch nicht das es ihm nichts ausmacht. Der hat ja auch seine zwei Bodys da mitgebracht, da kommt bestimmt noch was nach.

    Stampede;443266 wrote:
    Burning;443149 wrote:
    bisher ist mir Walton Goggins aber noch definitiv zu wenig zu sehen.

    Ja, aber er taucht öfter auf als Anfang Season 1, finde ich :-?

    Ist ja jetzt auch Maincast ;) Aber dafür mir noch definitiv zu wenig.

    Stampede;443978 wrote:
    Burning;443976 wrote:
    ClaireB;443817 wrote:
    Black Shawn (;))

    Echt? WTF?! Ist mir garnicht aufgefallen #sad#

    Schwach :-w
    :p
    #sad#

    #411078
    Stampede
    Mitglied
    Burning;443997 wrote:
    Stampede;443266 wrote:
    Dickie und sein dümmlicher Bruder wollen Raylan ausschalten, aber Doyle ist dagegen.

    Würde mich nicht wundern wenn die zwei Idioten irgendwas auf eigene Faust planen.

    Ich würde sogar drauf wetten, dass die was planen :D

    Burning;443997 wrote:
    Stampede;443266 wrote:
    Und irgendwie hab ich mir die ganze Folge über vorgestellt, wie Walton Goggins wohl mit langen Haaren und als Rockstar aussehen wird =)

    Same here. Also in meiner Vorstellung wars der Knaller =)

    Ich war im Fremdschämmodus =)

    Burning;443997 wrote:
    Stampede;443266 wrote:
    Nächste Folge wird bestimmt wieder klasse, die hier war schwach

    Ich hoffe nicht das du die nächste Folge klasse findest, dann find ich die ja wieder langweilig :D

    Durchaus möglich :D

    Burning;443997 wrote:
    Stampede;443266 wrote:
    Burning;443149 wrote:
    Boyd scheint wohl bisschen Ärger am Hals zu haben, nachdem er den Typen in der letzten Folge im Auto mitgeschleift hat.

    Würde nicht sagen, dass er Ärger am Hals hat, Kyle hat ja keine Anzeige oder so erstattet :-?

    Glaub aber auch nicht das es ihm nichts ausmacht. Der hat ja auch seine zwei Bodys da mitgebracht, da kommt bestimmt noch was nach.

    Dieser Penner :-L

    #434184
    floppy
    Mitglied

    Nach der Sehr Guten dritten Folge war diese wieder schwächer #hm#

    Der Anfang war aber Stark!
    Raylan besucht die Bennets #devil2#
    Find ich gut die Handlung, da brennt immer gleich die Luft. Raylan erzählt Mags von der Befehligung des Oxy überfalls von Dickie. Er kanns zwar nichts beweisen aber wenigstens bekommt er was hinter die Ohren von Mags. Dickie und der nicht so helle dritte Bruder wollen Raylan nun ausschalten, schließlich hat das Mags ja indirekt befohlen /:) Ist klar, wenigstens kann Doyle da noch einigermaßen denken und erklärt den Plan für schwachsinn. Das wird aber die beiden nicht aufhalten denke ich, wird also noch ziemlich Spannend werden.

    Genauso wie die Sache mit der Dixie Mafia (was soll das eigentlich sein? #hm#).
    Raylan geht zu dem Unternehmer, der damals von Gary das Grundstück zurückgenommen hat, der weist aber Duffy, aus der ersten Staffel, der wohl da ein hohes Tier sein soll :-? Mehr hat man noch nicht erfahren, aber das bleibt auf jeden fall ziemlich spannend.

    Der Fall der Woche (ja, es gab mal wieder ein #sad#) ging diesmal um Rachel’s Schwager.
    Das fand ich alles ziemlich Langweilig #hm# Und der Typ tat mir die ganze Zeit irgendwie Leid.

    Boyd scheint wohl nun kurz davor zu sein ein Illegales Job angebot anzunehmen :-?
    Und er soll dabei als Held dastehen, wie die Minenarbeiter in Chile #hm# Merkwürdig das ganze mal sehen, worauf das nun rausläuft.
    Cool fand ich übrigens, die Szene mit Boyd und Ava. Die beiden passen irgendwie gut zusammen #pfeifen#

    #434271
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499198 wrote:

    Nach der Sehr Guten dritten Folge war diese wieder schwächer #hm# [/quote]
    Willkommen im Gerade=Schwach/Ungerade=Gut-Schema der zweiten Staffel :D
    Legt sich aber #hallo#

    #434329
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499376 wrote:

    @floppy 499198 wrote:

    Nach der Sehr Guten dritten Folge war diese wieder schwächer #hm#

    Willkommen im Gerade=Schwach/Ungerade=Gut-Schema der zweiten Staffel :D
    Legt sich aber #hallo#

    Folge 6 Fand ich Gut :p und Folge 1 nicht so gut :p

    #434345
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499452 wrote:

    @Stampede 499376 wrote:

    @floppy 499198 wrote:

    Nach der Sehr Guten dritten Folge war diese wieder schwächer #hm#

    Willkommen im Gerade=Schwach/Ungerade=Gut-Schema der zweiten Staffel :D
    Legt sich aber #hallo#

    Folge 6 Fand ich Gut :p und Folge 1 nicht so gut :p

    Dann stell dich zu Burning in die Ecke :p

    #451656
    John Newman
    Mitglied

    Also mir hat es wieder einmal gefallen. :-)

    Der COTW Fall war ganz nett, vor allem weil Rachel dadurch mal etwas mehr involviert war. Spannend aufgezogen und mit dramatischen Finale. Da kann man nichts sagen. Gab ein paar richtig gute Szenen und eben den spannenden Shootout am Ende, auch wenn es kurz und trocken gewesen ist.

    Ansonsten geht es auch bei der Bennett Familie weiter. Mags weiß jetzt, dass ihr Sohn sich mit der Dixie Mafia angelegt hat und das Raylan aufpassen wird, was sich dort tut.
    Ihr gefällt das gar nicht schließlich steht gerade etwas größeres an und da passt es wohl überhaupt nicht rein, dass Marshall Givens sich jetzt überall einmischt. Da warte ich eigentlich auch noch gespannt auf einen Showdown, beziehungsweise mal auf eine Reaktion aus Frankfort. Dieser Typ den Raylan besucht hat, ist anscheinend nicht mehr so aktiv dabei.

    Boyd wird weiterhin beredet bei krummen Dingern mitzudrehen, allerdings war die Bedingung und damit Auflage von Ava nun einmal, dass sowas jetzt nicht mehr geschieht. Muss er natürlich entscheiden wer und was ihm wichtiger ist.

    #472735
    paleiko
    Mitglied

    Ne irgendwie fand ich die Folge nicht gut.

    Der Anfang war noch ganz gut als Raylan der Bennett Familie einen Besucht abstattet und sie befragt bzw. ihnen eigentlich sagt das er weiß das sie dahinter stecken ihm nur der Beweiß fehlt.
    Das war schon eine extrem coole Szene, bin mal gespannt was da noch so kommt.

    Der Fall mit dem Keerl der eigentlich nur seinen Sohn sehen will und dafür sich mit jedem anlegt hat mich eher gelangweilt. Ich könnt der Story jedenfalls nicht viel abgewinnen.

    Boyd scheint immernoch sauber zu sein, fragt sich nur wie lange noch. Auch ein sehr komisches Angebot was er dort am Ende der Folge bekommen hat. Er soll zum Helden aufsteigen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.