2×04 – Pakt mit dem Teufel | The Devil’s Music



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201900
    Steffi
    Mitglied

    Bin schon wieder der erste der postet? :-?

    Nach der genialen letzten Folge vielleicht ein kleiner Abstieg aber dennoch eine gute Folge die vor allem gegen Ende dann sehr turbulent geworden ist. Die kleine Jenny ist war etwas nervig und das Gesülze zwischen Piper und Leo auch sehr kitschig aber das gehört halt zu Charmed dazu. Herrlich wie am Ende Piper dann Dan begutachtet =)

    Daryll ist in der Folge gegenüber Prue auch leicht in die Luft gegangen bin gespannt wie er lange er sich noch abspeisen lässt und wann er das Geheimniss der Hexen erfahren wird!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.