2×04 – Pimp My Psych | Zero To Murder in Sixty Seconds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #282590
    dayzd
    Mitglied

    Lassiters Auto wurde gestohlen. Shawn hat selbstverständlich eine Eingebung, und er landet in einer Autohehlerwerkstatt, wo sich Lassiters Auto befindet. Einer der Besitzer, Wally, lässt sich ohne Weiteres festnehmen und wandert ins Gefängnis. Für die Polizei scheint nun der Fall gelöst zu sein, doch Shawn vermutet mehr dahinter. Er nimmt Gus‘ Auto und lässt es von Wallys Partner Johnny G. aufmotzen. Gus ist erschüttert, was mit seinem Firmenwagen angestellt wurde. Doch inzwischen stellt Shawn fest, dass Johnny G. im Drogenhandel tätig ist und die Fahrzeuge dazu benutzt, die Drogen in andere Staaten zu schmuggeln. Als er Johnny G. zur Rede stellen will, stellt er fest, dass dieser tot ist.

    Quelle: RTL

    #351695
    Westheim
    Mitglied

    Wieder so eine unerträgliche und ätzende Folge … kann dieser unerträgliche Hampelmann nicht ein einziges Mal … uah …

    [ABGESETZT]

    #351704
    Lenina Braun
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht sonderlich lustig oder spannend.
    Die einzige, halbwegs lustige, Szene war für mich, als Gus und Shawn den Toten im Auto gefunden haben und dann lachen mussten wegen dem Lachgas.

    Es war auch klar, dass da noch was im Busch war, als Shawn nach zehn Minuten der Folge den Fall schon gelöst hatte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.