2×04 – Pride Weekend | Pride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253358
    Westheim
    Mitglied

    Das war eine sehr gute Folge :p

    Michael war echt genial. Er vekleidete sich als Drag-Queen! #8o# Ich traute meinen Augen kaum als ich SIE sah :p Ich musste so lachen, als ich Michael sah. Das war so köstlich, besonders als er Andrew küsste =) Tracy erkannte Michael natürlich sofort, aber die anderen Kerle rafften ja garnichts :p Debbie freute sich natürlich sehr, dass ihr Sohn jetzt nun nach vielen Jahren doch noch mitmarschierte.

    Jennifer und Justin verstehen sich jetzt nach langer Zeit wieder mal richtig gut. Das freut mich sehr für die beiden #regie#

    Die kleine Handlung mit Brian, Mr. Poole und dem Pisswasser (damit meine ich das Getränk) war auch ganz unterhaltsam. Ich würde doch nie ein Getränk trinken, nur weil ein halbnackter Kerl auf dem Etikett abgedruckt wurde :p Brian weiss eben, wie man Sachen an den Mann bringt #regie#

    Und der arme Ted wurde wieder mal ordentlich von nem Typen verarscht. Ich wusste ganz genau, dass Troy ihn verarschen würde und das wusste Brian auch noch. Typisch von ihm, dass er Ted davon nichts sagte. :p Aber dafür konnte Ted wenigstens am Schluss der Folge einen Kerl abschleppen :p

    Der traurige Plot mit Emmett und Godiva gefiel mir auch sehr gut. Schade, dass Godiva an AIDS starb #sad# Aber Emmetts Trauer verschwand schnell wieder als eine Drag-Queen ihn zum Tanzen aufforderte, wie Godiva es getan hätte :p

    Und Justin sah Chris Hobbs im Hospiz #8o# Hobbs ist wirklich so ein Arschloch der Extraklasse. Es geschieht ihm recht, dass er im Hospiz seine 500 Stunden abarbeiten muss. Aber es war für Justin nicht gerade gut, dass er Chris Hobbs wieder sah. Jedoch konnte Brian ihn dazu ermutigen doch noch zum Pride-Festival gehen, damit Chris Hobbs nicht gewinnt.

    Dann gibt es noch diese Leda /:) Nett mal etwas über Mels abenteuerlustige Vergangenheit zu erfahren :p Dass Linds es nicht passt, dass Leda da ist, ist ja klar. Ich fand das Wiedersehen von Mel und Leda echt klasse =)

    Beste Brian Szene: Brian zwingt Mr. Poole dazu, dass er die neue Kampagne mit „Pool Boy“ annehmen soll oder er müsse sonst sein kleines Unternehmen aufgeben. Und Brian schafft es auch noch, dass er etwas für die Pride-Hochzeitsinitiative spenden „muss“ :p
    Beste Michael Szene: Was wohl? :p Sein Auftritt als Drag-Queen!
    Beste Justin Szene: Er sieht Chris Hobbs im Hospiz wieder und schreckt zusammen.
    Beste Emmett Szene: Emmetts entsetzter Blick, als er von Vic erfährt, dass Godiva gestorben ist.
    Beste Ted Szene: Ted schleppt tatsächlich einen Kerl ab, nachdem er Brians Worte sagt :p
    Beste Debbie Szene: „Nothing would make me prouder. But I’m not a manipulative…guilt-slinging kind of mother. Michael can do what he wants. [Deb fights with the tears.] So what do you want, little asshole?“
    Beste Lindsay Szene: Sie lässt Gus bei Brian, schwingt sich auf Melanies Bike und fährt ebenfalls bei den „Dykes On Bykes“ mit
    Beste Melanie Szene: Melanie schreit ordentlich als sie Leda sieht und springt ihr wortwörtlich in die Arme :p

    Quote:
    Brian: Hey, stud. You wanna dance?
    Justin: Shut up.
    Brian: I promise you won’t forget this one.
    Quote:
    Brian: I’ll be glad when Pride’s over and we can all go back to being ashamed.
    Justin: You just a little grumpy, because you’re look after Gus all day and no one hit on you.
    Brian: Plenty of people hit on me. Unfortunately, they all happened to be lesbians who wanted my sperm.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.