2×04 – Pride Weekend | Pride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221204
    Westheim
    Mitglied

    Das jährliche „Pride Weekend“ – ein groß organisiertes Fest der schwulen Gemeinde – steht wieder einmal vor der Tür, beginnt aber für die Freunde alles andere als viel versprechend. Einer von Emmetts besten Freunden stirbt, Lindsay ist eifersüchtig auf Melanies Ex-Freundin, die wieder auftaucht und Melanie gehörig den Kopf verdreht, und Brian beschließt, sich an einem schwulenhassenden Getränkefabrikanten zu rächen …

    Quelle: ProSieben



    Das Pride Weekend steht an – Pittsburghs Schwulenparade. Debbie heult solange, bis Michael zum ersten Mal mitmarschieren will. Auch Justin ist heiß auf sein erstes Pride und er ist dann auch der Einzige, der (neben Debbie) freiwillig hingeht. Emmett dagegen ist depressiv am Wochenende, weil Goddiva, die Dragqueenlegende von Pittsburgh, in der Woche vorm Pride gestorben ist. Im Hospiz trifft Justin auch noch auf Hobbs, der seine Sozialstunden ableistet.
    Ted wird derweil im Babylon angehimmelt … vor Schreck erleidet er fast einen Erstickungsanfall. Er hat den besten Sex seit langem (oder den einzigen seit langem?) … jedenfalls muss er kurz darauf entsetzt entdecken, dass sein Fang ihn nur als elendes, bemitleidenswertes Nichts angesehen hat, an dem er seine alljährliche gute Tat vollbracht hat. Indem er sich ihm gegeben hat.
    Melanie erhält Besuch von ihrer alten, wilden, ungezähmten Freundin Lida. Lindsay reagiert eifersüchtig auf die Umhertreiberin, die sich sofort wieder an Melanie ranwirft, und die Melanie ihr altes Motorrad wiederentdecken lässt.
    Brian soll das Familienunternehmen des Schwulenhassers Pool retten. Dafür winkt ihm ein Bonus von 50.000 $ – nur dumm, dass er zunächst kein Konzept hat. Doch Brian macht ihm seine Kampagne. Aber die scheint sich schon auf den ersten Blick ganz und gar nicht mit Pools Überzeugungen zu vertragen. Die Kampagne schlägt ein wie eine Bombe, nur ist Michael sauer auf Brian, weil er seine Überzeugung und sein ganzes Dasein für ein bisschen Geld verkauft hat. Die beiden zoffen sich.
    Justin bringt Emmett auf die bizarre Idee, doch selbst Goddiva zu geben. Doch der weiß etwas Besseres: Michael muss dran glauben. Debbie rastet aus, als Michael als Dragqueen beim Pride Weekend aufkreuzt – vor Freude! Schließlich tanzt Brian mit Michael und Justin, Emmett fängt sich einen ein und sogar Ted findet bei einem langsamen Walzer jemanden, der sich mit ihm abgeben mag.

    „Jeder feiert auf seine Weise“ … Brian nimmt bestimmt sieben Kerle durch statt nur drei …
    Die Musikauswahl im Babylon war auch schon mal besser. Dass Emmett die Früchtekotze mag, war irgendwie klar … kein Wunder, dass der Laden am Ende ist.
    Ted hat Sex! (SCHOCK!!!!) Das kam unerwartet! Pool Boy war zwar nicht besonders helle, aber doch recht heiß!^^
    Debbies Shirt war wieder ziemlich peinlich … „My gay son makes me so proud“ … ist ja furchtbar! War da eigentlich ein Kondom oder ein Smiley drunter? Queen Michael (räusper) Queen Michaela war dafür ganz heiß …
    Sex Counter: 2 (Ted + Troy; Brian + Pool Boy)
    Sonnenscheincounter: 0

    Debbie (heulend, zu Michael): Was darf es also sein, du kleines Arschloch?

    Brian: Der vergeudet sein Geld für Kampagnen wie „Kastriert alle Homos“, „Schießt die Lesben in den Orbit“, „Stoppt AIDS mit Knarren“ …

    Troy: Hast du Lust, mitzukommen?
    Ted: Wirklich??? Ähm … ich meine, ja!

    Justin: Brian hilft mir bei meinen Übungen.
    Michael: Genau. „Da ist er. Nimm ihn!“

    Michael: Und schwul bist du auch nicht!
    Debbie: Aber ziemlich nah dran. Und darauf bin ich stolz! (zu Justin) Wehe, DU marschierst nicht mit!!!
    Justin: Jaja…!

    Brian (zu Lindsay): Du hast geworfen. Ist doch klar, dass dein Körper nicht mehr so straff ist wie früher.

    Brian: Geh doch rüber zu ihm und gib ihm einen Pool Boy.
    Ted: Ich will ihn verführen und nicht vergiften.

    Brian (heillos besoffen): Hassu gesehn, wie diese Schwuchdeln das Seuge…soffn ham´n?

    Justin: Du bist doch nur sauer, weil du den ganzen Tag Gus an der Backe hattest, und dich keiner angequatscht hat.
    Brian: Oh, mich haben viele angequatscht. Nur waren es fast alles Lesben, die mein Sperma wollten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.