2×04 – Rachel und Domingo | It’s Not Even Like That



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #333990
    Roland Deschain
    Mitglied

    At an upstate wedding, Ben’s platonic friendship with Rachel is tested by nostalgia and a revelation about the new guy she’s been seeing. Meanwhile, Kapo stresses about speaking from the heart in his best-man speech. Cam charms Lulu’s dad to secure the perfect location (and an unlikely model) for Crisp’s new ‚lookbook‘ photo shoot and Rene seeks to collect on a debt to cover the costs of Rasta Monsta’s expanding business (and to buy bling for Debbie).

    showtime.com

    #427145
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;480278 wrote:
    showtime.com

    Ich will ja nichts sagen, aber HTMIIA läuft auf HBO ;)

    Folge hat mir gefallen, Rachel hat also so ein Gesicht was „Ich hasse dich“ ausstrahlt #ugly# und Kappo wandert vielleicht in den Knast #ugly#

    Die Hochzeit war irgendwie strange, hat mir nicht so ganz gefallen.

    Und Domingo will jetzt wohl mehr von Rachel als nur mal einen weg stecken.

    Zu geil auch, wie Renes Alte ihn erst mit den Ohrringen vollsülzt, und sie dann ableht weil er ihr gefälschte gekauft hat #ugly#

    #427146
    Roland Deschain
    Mitglied
    #427147
    Anonym
    Gast

    Alter … #ugly# =)

    #450100
    Anonym
    Gast

    *Ich brauch nen Euro Euro, nen Euro ist was ich brauch.*

    Die beiden Helden müssen heute ihren Prospekt neu machen, sich selbst als Models zu präsentieren kommt billig meint die Geldgeberin. Den Vater der rothaarigen Verkäuferin gebeten ihnen seine Wohnung als Filmort zu geben – allerdings musste Cam dafür erstmal gegen den alten Glatzerten wresteln – und gewann. :D Domingo verlor man als Model. Fand die Lösung sehr cool, einfach den glatzerten Vater hergenommen, warum auch nicht, der hat etwas Markantes und einprägsames an sich.

    Domingo deutet an, dass er was mit Rachel anfangen will, Cam und David wussten gleich, dass er schon was am Start hat und rieten stark das mit Ben zu klären. Rachel hat ein „hostile listening face“ – das ist witzig. :D So gut kann ihr der Job nicht gefallen. Mir ist das auch egal, kann Rachel nicht leiden und Lake Bell genauso wenig. Jedenfalls ging sie mit Ben zu einer Hochzeit alter Highschool Freunde. War ganz nett, David’s Rede war cool, dachte schon weil er auf THC ist haut er was raus. Krass wie er Ben bei der Heimfahrt erzählte, die FCC würde gegen seinen Boss ermitteln. Rachel erzählte Ben von Domingo. Ben war stinkig auf Rachel und besonders auf Domingo. Ben’s Reaktion war verständlich.

    Rasta Monsta Rene hat Glück, sein Video ging auch ohne Stunt ab und seine Olle poliert seine Lanze. War sicher vorschnell ihr einen dicken teueren Ring zu kaufen. Und genauso war es, danach fehlten ihm 30 Riesen, die er hätte Privat aus eigener Kasse zahlen müssen oder so, deshalb ging die Truppe auf Geldeintreiberei, bei so nem jungen koreanischen Gangster. Aus Respekt gab’s aber ne Warnung. „Why would you by me fake diamonds.“ :p Rene hat’s voll versaut. War auch wieder so ne hirnfreie Handlung heute, Rene ist halt ein Depp.

    Fazit: Keine Ahnung, würde sagen bis auf die recht flache Rene Handlung war’s doch ganz gelungen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.