2×04 – Rosemary’s Baby | Rosemary’s Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326810
    dayzd
    Mitglied

    Liz kann es nicht fassen. Sie lernt das Idol ihrer Kinderheit kennen: die Comedyautorin Rosemary Howard (gespielt von Carrie Fisher). Doch leider muss Liz feststellen, dass Rosemary keineswegs ihrem Idealbild entspricht.

    Quelle: Sky

    #401978
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wer denkt sich eigentlich eine Werbung aus, in der ein Typ mit Mikrowelle als Kopf am Tisch sitzt und man somit das Produkt verkaufen will? Wie geil war denn Kenneths „Oh my god… it hurts.“ als sein Anzug in Flammen steht? =) Ich liebe den Kerl einfach.
    Liz trifft ihr Idol, eine Buchautorin namens Rosemary. Nur leider ist die nicht ganz so, wie Liz sie sich gewünscht hatte, da sie zum Beispiel gern „piept“. Also diese kurzen Einspielungen immer – in diesem Fall mit der Mailbox – sind klasse. =) Und weil Liz Rosemary nicht feuern kann, feuert Jack Rosemary und Liz. #8o#
    Liz: „Is this guy keeping a gun?“
    Rosemary: „Don’t worry, he’s not a cop.“ #hm#
    Mich hat die Frau auch genervt, zum Glück war sie wieder weg – hoffentlich – und Liz hatte ihren Job wieder.

    Dogfight ist das Schlimmste, was ein Mensch machen kann? – Tracy will es machen. „I fell sick in my stomach thinking about dogfighting, but what can you do when someone say don’t?“ :D Wie genial war denn Jacks Nachahmung von Tracys Familie? =)
    Und wie schräg war denn die Handlung mit Jenna und Kenneth? #hm# :D

    #402136
    dayzd
    Mitglied

    Sehr gute, amüsante Episode. Das war teilweise ziemlich bizarr und einige Male lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. :D

    Roland Deschain;414349 wrote:
    Wer denkt sich eigentlich eine Werbung aus, in der ein Typ mit Mikrowelle als Kopf am Tisch sitzt und man somit das Produkt verkaufen will?

    Das habe ich mich auch gefragt. :p

    Quote:
    Liz trifft ihr Idol, eine Buchautorin namens Rosemary.

    Die Storyline gefiel mir sehr gut, besonders wie durchgeknallt Rosemary war. Noch genialer fand ich, dass Rosemary von der berühmten Carrie Fisher verkörpert wurde. :p

    Quote:
    Wie genial war denn Jacks Nachahmung von Tracys Familie? =)

    Boah, das war der absolute Knaller. Das war echt abgefahren. =)

    Quote:
    Und wie schräg war denn die Handlung mit Jenna und Kenneth? #hm# :D

    Typisch 30 Rock. :p Der Super Computer war auch lustig.

    #402162
    Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;414629 wrote:
    Sehr gute, amüsante Episode. Das war teilweise ziemlich bizarr und einige Male lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. :D

    Da stimme ich dir zu. Diese Folge war wieder sehr gut und machte 2×03 fast komplett wett.

    dayzd;414629 wrote:
    Quote:
    Liz trifft ihr Idol, eine Buchautorin namens Rosemary.

    Die Storyline gefiel mir sehr gut, besonders wie durchgeknallt Rosemary war. Noch genialer fand ich, dass Rosemary von der berühmten Carrie Fisher verkörpert wurde. :p

    Mir nicht. Ich mochte Rosemary überhaupt nicht, weil mich ihre Art total nervte. [-(

    #442760
    Anonym
    Gast

    Liz gewinnt einen Followship-Award, was ihr gar nicht passt. Aber bei 10 Riesen muss sie annehmen. Sie traf ihre Lieblingsautorin und geriet ins Schwärmen, machte einen Heroine-Heroin-Witz und bekam zum Dank ein Dinner. Nice. Sie lud sie dann ein als Gastschreiberin zu arbeiten. Allerdings wollte Rosemary ein bisschen fluchen und rassistisch sein was natürlich im freien TV so gar nicht geht. :p Jack wollte Rosemary gleich feuern lassen – von Liz. Die blieb aber standhaft. Brav. Und sie wurde wie Josh und Rosi gefeuert. Später merkte Liz, dass diese Rosemary total am Sand ist und ihre aggressive Einstellung ihr ein gutes Leben kostet. Am Ende war Liz zurück und alles wie gehabt.

    Tracy hat derweil die amerikanische Hymne oder so was versungen. :D „Tracy, it’s alright. You’re a star, you can do whatever you want to.” Is ja nicht schlecht wenn Jack ihm rät er solle verrückte Dinge machen weil er sie aus dem Weg schafft – aber ihm zu sagen er dürfe keine Hundekämpfe veranstalten war einfach nicht gut. :D Gut, er tat es nur weil sich dazu verpflichtet fühlte. „You’re not my dad.“ ;) Gefallen hat mir das Gespräch zwischen Jack und Tracy. „I don’t need therapy, I’m mentally ill.“ Jack trickste Tracy aus und so war es. Klasse wie Jack erst Tracy’s Vater, dann Mutter spielte. =) Und schon war er geheilt. :-)

    Haha, Jenna fackelte Kenneth’s Uniform ab: „Oh God, it hurts.“ :D Die Szene im Keller war blöd. Erst als der Page Off Kampf losging war’s interessant. Allerdings sagte Pete den Page Off gleich wieder ab. Naja, war recht egal.

    Fazit: Angenehme Folge, wenn auch Kenneth/Jenna lahm war. 3,75/5.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.