2×04 – ??? | S U C K



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338962
    Stampede
    Mitglied

    Kate’s investigation begins to zero in on Mickey; Abby makes a new friend.

    zap2it.com

    ==============================

    Folge 2×04 war genial und die beste der 2.Staffel bisher, es gab wieder so dermaßen viele unheimlich starke Szenen. Sie war entgegengesetzt der letzten Folge, hier war nach einem total witzigen Auftakt eindeutig Drama Trumpf, das gegen Ende hin ziemlich heftig wurde. Die Scheiße ist schon wieder mächtig am Dampfen, jeder ist mehr oder weniger involviert und man spürt förmlich, dass es noch krasser werden wird.
    Die neuen Hank Azaria und Wendell Pierce sind auch schon richtig kräftig am mitmischen, vor allem Erstgenannter geht förmlich auf in der Rolle :D Ansonsten ist irgendwie der halbe Stark Trek TNG Cast in Nebenrollen vertreten (Data und Tasha Yar) #ugly#
    Das einzige kleine Manko ist nach wie vor, dass die beiden Donovan-Brüder in meinen Augen etwas zu knapp kommen, bis auf Kurzauftritte ist bisher nicht drin.

    Beim Auftakt habe ich mich weggeschmissen vor Lachen =) So witzig, wie Tiny in einem Supermarkt Wurst stiehlt, fast schon mit der Beute zur Tür raus ist aber dann nochmal umdreht, um noch ein gebratenes Hähnchen zu stehlen =) Und schon steht der Wachmann hinter ihm, der sich gar nicht die Mühe macht, hinter Tiny herzurennen, weil der sowieso keine 3 Meter weit kommt, denn die Puste geht ihm aus =)
    Als Cochran von der Verhaftung erfährt und was Tiny den Polizisten von der Nacht in der Sully umgebracht worden ist tickt er völlig aus und ruft sofort Ray an, der soeben eine heiße Nacht mit der Reporterin verbracht hat (hätte ich ja nach dem Ende der letzten Folge nicht gedacht, dass er sie doch noch in die Kiste kriegt #8o#).
    Ray holt Tiny aus der Polizeistation und muss sich sein Gejammer anhören von wegen er könne nicht zurück nach Boston, weil er so Angst vor Sully’s Mutter hat #ugly# Dass Ray im Motelzimmer so krass ausrastet und rumschreit hat mich voll schockiert, dass ist ja sonst überhaupt nicht seine Art @-)
    Nun gilt es Tiny loszuwerden, ein Ticket in die Malediven wird schnellstens organisiert. Tiny stellt erstmal zig Fragen, weil er noch nie was von dem Ort gehört hat, vor allem die Einheimischen machen ihm Angst #ugly# Also wagt er wieder einen Fluchtversuch, diesmal durch ein enges Badezimmerfenster, was natürlich auch schief geht =) Aber so lustig es auch war, so traurig und tragisch war es auch, vor allem als Tiny dann Ray regelrecht angefleht hat, dass er dort auf keinen Fall hin will und lieber für Ray arbeiten will #sad#
    Und so kommt es am Ende, wie es kommen muss und wie ich und Ray es nicht haben wollten. Ray überlässt mit sichtlichem Widerwillen und schwerem Herzen Frank das Feld, nachdem er vorher Tiny noch eine Henkersmahlzeit in Form eines gebratenen Hähnchens ausgegeben hat #sad#
    Frank ist dann so blöd und schafft es nicht, Tiny zu erschießen /:) Aber er stirbt dann leider doch, indem er eine Treppe runterstürzt. Dummerweise auf einen Typen, der gerade hochgehen wollte. Und so musste Frank schlussendlich 2 Menschen erschießen, und das auch noch in relativer Öffentlichkeit. Das riecht jetzt schon nach gewaltigem Ärger, Cochran sollte sich schonmal drauf einstellen, dass das für die nächste Zeit der letzte gemütliche Scrabble-Abend gewesen sein wird.

    Mickey muss erkennen, dass er bei seiner neuen Arbeit im mexikanischen Restaurant so gut wie gar nichts verdient und dass seine Söhne ihn nicht mehr sehen wollen. Darryl ist angefressen wegen der Aktion in Mexiko und Terry hat sowieso einen Hass auf seinen alten Mann, wirft ihn dann sogar aus dem Gym raus, nachdem er versucht hat, einen jungen Boxer anzuwerben. Irgendwie tat mir Mickey schon etwas leid, aber der schafft es auch immer wieder, alle gegen sich aufzubringen, weil er es halt einfach nicht rafft was er da immer macht #hm#
    Nach Frust-Kiffen mit seinem coolen Krebsnachbarn ruft er dann Kate an und will ihr so einiges erzählen. Cochran hat das aber abgehört und somit sinkt Ray in seiner Gunst weiter. Mickey wird am Ende von irgendwelchen Typen aus seiner Wohnung gezerrt.
    Ray warnt am Ende Kate und fängt natürlich wieder was mit ihr an.

    Das wird Abby wohl nun in die Arme des Polizisten treiben, den sie beim Schießstand kennengelernt hat. Nachdem Ray nach der Nacht mit Kate in der Dusche nichts von Abby wissen wollte war ihr klar, was los ist, und dass das für 4,6 Mio (@-)) gekaufte Haus lediglich Bestechung ist, wie es ihr Psychiater schon angedeutet hat. Ihre wohl zukünftige Affäre könnte noch zu einem krassen Problem werden, da der Typ wie gesagt Cop ist.

    Ansonsten gabs noch ne sehr nette Szene mit Bunchy, der einem Kind ein Fahrrad verkauft hat und daraufhin von dessen Mutter zum Essen eingeladen wurde :-)

    #501395
    Anonym
    Gast

    Tiny ist wieder da =)
    Was für ein geiler Auftrit war das denn bitte :D Wird im Supermarkt beim stehlen von Mortadella und einem Hähnchen erwischt und quatscht dann bei den Cops über den Mord an Sully Sullivan (ich finde den Namen immer noch zu gut =)) Ray kann das schlimmste aber verhindern, auch wenn es dann am Ende mit Tinys Tod endet #sad#

    Bitter fand ich, wie Mickey dank Rays Hilfe einen Ausflug in den Fite Club machen kann, dort dann aber von Terry wieder rausgeworfen wird, der von Mickey jetzt endgültig die Schnauze voll hat. Daryll hat auch keinen Bock mehr auf ihn. So sehr Mickey auch das übelste Arschloch ist und ich die Brüder auch mehr als verstehen kann, tat er mir in dem Moment trotzdem leid, denn dort, mit seinen Jungs, ging es ihm eigentlich immer am besten. Bin auch mal gespannt, von wem genau Mickey da am Ende aus der Wohnung gezerrt wurde :-?

    #506372
    rocky83
    Mitglied

    Den Data hab ich sofort erkannt. Nur bei der blonden frag ich mich schon ewig warum sie mir so bekannt vorkommt:D

    Ray ist so ein Arsch, trotzdem oder gerade deswegen mag man ihn

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.