2×04 – ??? | Santa Claus, Do You Ever Get the Blues?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333153
    ClaireB
    Mitglied

    Aunt Mimi (Elizabeth Ashley) and Davis (Steve Zahn) form a record company and sign rapper Katey Red; Janette makes her dramatic departure from Restaurant Brulard; Antoine reluctantly lands a teaching job.
    Quelle: HBO

    #495171
    Anonym
    Gast

    Na also, geht doch :D Janette kündigt endlich in ihrem Restaurant. Auf ganz elegante Weise, sie schüttet einem Gast ein Glas Whiskey ins Gesicht =) Mal sehen was sie jetzt für die Zukunft plant, kann ja eigentlich nur besser werden.

    Antoines Band kommt langsam auf Vordermann :D Gab auch schon einen ersten Gig, Sonny wird wohl auch öfters dabei sein, der eigentlich gewollte Gitarrist hat nämlich doch weniger Zeit als gedacht. Das hätte er auch vorher wissen können :p Und nebenbei hat er natürlich auch noch einen Job gefunden. In der Schule. Als Musiklehrer ohne Instrumente =) Naja, kann man ja durch schnipsen mit den Fingern ersetzen, so lernt man den Rhythmus auch :p

    Sehr geil auch, wie Davis und Tante Mimi versuchen ein eigenes Label hochzuziehen =) Das hat sich irgendwie alles total schrecklich angehört, wenn das mal was gibt :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.