2×04 – Schlaflos | Sleepless

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Ja, war ne sehr gute Folge, aber nicht herausragend.
    Aber es war schon sehr geil, dass nun fast jede Folge sich in irgendeiner Weise in den großen Kontext einfügt, und ja, ich denke, Randy hat recht:
    Ab dieser Staffel scheint der Krebskandidat nun wirklich als Sinnbild der Verschwörung zu fungieren, und ich finds klasse :D

Also die Idee der Folge war natürlich wieder mal herausragend:
    Während des Vietnamkrieges wurden an Soldaten Experimente unternommen, damit die nicht mehr zu schlafen brauchen.
    Und der eine Typ (sehr geil: „Candyman“ Tony Todd) hat seit 24 Jahren nimmer geschlafen. Wie krass, ich glaub da würd ich sterben #8o# #8o#
    Jedenfalls hat er die Fähigkeit entwickelt, sein Unterbewusstsein bzw seine Träume in die Wirklichkeit zu projizieren.
    Ist schon ne heftige Idee, nur die Umsetzung mit dem Vietnam-Zeugs hat mir nicht so zugesagt.
    Aber Mulder und Krycek (komm ich gleich drauf) sind ja auch mal drauf reingefallen.
    Idee gut, Umsetzung okay.

Ja, aber wichtiger war ja Alex Krycek, Mulders neuer Partner.
    Der hat mich schon gleich zu Beginn genervt mit seiner penetranten und einschleimerischen Art, und die Sau arbeitet auch noch für den Krebskandidaten und schlägt gleich mal vor, Scully loszuwerden #motz# #motz#
    So ein Arsch, die neue Hassfigur bei Akte X #motz#
    Mit dem werden wir noch viel „Freude“ haben X-(

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Der neue Mister X der Mulder infos bringt, ist mir schon jetzt ein wenig sympathisch und lässt Deep Th…. nicht mehr doll vermissen.

Ja, der neue Informant, Mr X
    Mit dem werden wir auch noch viel „Freude“ haben.
    Also ich fand den wesentlich unsympathischer als Deep Throat, außerdem ist er ein Feigling. Er hält sich lieber zurück, damit er nicht genauso endet wie sein Vorgänger….bravo X-(
    Aber im Rückblick muss ich sagen, dass ich von all den Informanten Mr X auch immer am besten fand #vertrag#

Naja, wie gesagt, klasse Idee, mäßige Umsetzung, aber 2 klasse neue Figuren wurden eingeführt und das Ende war einfach nur der Hammer

Stampede vergibt 3,5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.