2×04 – Schuldgefühle | Guilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #335473
    Anonym
    Gast

    Ryan tries preventing Wilfred from waging war against an unlikely foe.

    zap2it.com

    #447945
    Roland Deschain
    Mitglied

    „What kind of god makes a baby live?“ #8o# =)

    Boah, die olle Schwester ging ja gar nicht. :-L Geil war aber Wilfreds Krieg gegen das Baby (ich war aber auf dessen Seite :p), wie er eingesperrt wurde und nicht rauskam. #ugly# Voodoo. :-& Nestor Carbonell. ##um##

    PEN15. :D

    #447957
    Stampede
    Mitglied

    Wilfred: How could you let this Trojan Horse into this house?
    Ryan: Trojan horse?
    Wilfred: There is a war out there, Ryan. The war between dogs and babies. And you brought it to our doorstep.
    Ryan: You’re at war with babies? Over what?
    Wilfred: Why do any great civilizations go to war? To see who’s cutest. [mysteriöse, unheilverkündende Musik setzt ein] Through the millennia, under the unseeing eyes of mankinds, we have done battle. The rivers have run red with blood, and towers of mutilated corpses have cast shadows upon entrail-laden battlefields. It was dogs versus babies, so it was still pretty cute, but…
    Ryan: So call a truce. Just take it easy on Kristen.
    Wilfred: Take it easy? Did those babies take it easy at the massacre on the border of The Canine Cabana and Norma’s Day Care?

    #randy#

    Also die Folge war richtig richtig geil :D

    Wilfreds Kriegsgerede die ganze Zeit mitsamt der Musik war absolut genial, ich war nur noch am Lachen und bins immer noch =)
    Und dann noch seine ständigen Unterhaltungen mit dem ungeborenen Baby, die dann doch wieder in Kriegserklärungen ausgeartet sind :D Das Massaker an der Melone =)
    Ziemlich krass, wie er immer das Baby umbringen will, mit Staubsauer, Voodoo etc. War schon sehr hart an der Grenze des guten Geschmacks mal wieder, aber diesmal fand ich es saukomisch. Okay, bis auf den blauen und pinken Müllsack vielleicht #8o#
    Die piepsende Uhr, als die 5-Sekunden-Schuld-Zeit vorbei war :D
    Oder aber das hier:

    [ATTACH=CONFIG]19906[/ATTACH]

    =)=)
    Und wie er am Anfang bei J-Beans am Telefon abgeblitzt ist…. Wilfred Mueller =)=)

    Die Handlung rund um Kristen, Dr. Ramos und wie Ryan am Ende von seiner Schuld erlöst wird, weil Kristen einsieht, dass sie selber Schuld an ihrer Misere ist, war ganz nett. Ksama.

    @Roland Deschain 530308 wrote:

    „What kind of god makes a baby live?“ #8o# =)

    Also der Humor von „Wilfred“ ist schon mehr als derb und makaber … aber hier war es auch genial :D

    @Roland Deschain 530308 wrote:

    PEN15. :D

    Zu geil =)

    #447961
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 530340 wrote:

    Okay, bis auf den blauen und pinken Müllsack vielleicht #8o#

    Also das fand ich wieder stark. :D

    #448030
    floppy
    Mitglied

    Beste Folge bisher :-)

    Wilfred’s Schwester ist zurück aus Indien (Hurra /:)) und hat auch noch eine Überraschung im Gepäck – sie ist Schwanger. Und Wilfred flippt aus :D
    Laut ihm hat Ryan gerade ein Trojanisches Pferd reingelassen und der uralter Krieg zwischen Babys und Hunden ist wieder neuentfacht wurden #ugly# Das war schon sehr Geil wie Wilfred immer versucht hat an das baby ranzukommen und das baby ihn dann sogar immer noch verarscht hat. PEN15 =) Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil :D

    Wilfred wurde dann eingesperrt in der Küche und weil er ja ein Hund ist kam er auch nicht über den Zaun rüber. Zu Geil dann auch seine Reaktion als Ryan da rübergesprungen ist :D „What? How did you scale the Giant Wall? That’s Impossible!“ =)=)
    Kristen bekam dann noch frühzeitig wehen und Wilfred sah sich schon auf der Gewinnerseite. Sehr Geil als er dann die Müllsäcke rausholte „Blue for a Boy or Pink for a Girl“ #8o# =) Am Ende kam das Kind aber noch nicht und Kristen kam auch noch wieder mit ihrem Lover zusammen, der sie sitzen gelassen hat (Nestor Carbonell :-)) Nur Blöd, dass er am Ende wieder ein totaler Arsch war. Nun ist’s wohl nun endgültig aus zwischen den beiden.

    @Roland Deschain 530308 wrote:

    Voodoo. :-&

    Das hätten sie sich auch sparen können.. Aber dann wären wir hier ja auch nicht bei Wilfred :D

    @Stampede 530340 wrote:

    Ziemlich krass, wie er immer das Baby umbringen will, mit Staubsauer

    #ugly# Was für eine Idee #hm# Aber der Freddy Krüger song war Cool :D

    @Stampede 530340 wrote:

    Und wie er am Anfang bei J-Beans am Telefon abgeblitzt ist…. Wilfred Mueller =)=)

    Endlich kennen wir seinen Vollständigen Namen :D

    @Roland Deschain 530350 wrote:

    @Stampede 530340 wrote:

    Okay, bis auf den blauen und pinken Müllsack vielleicht #8o#

    Also das fand ich wieder stark. :D

    Ich auch :D

    #448202
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 530444 wrote:

    Wilfred’s Schwester ist zurück aus Indien (Hurra /:)) [/quote]
    Die hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm… und schon gar nicht, dass sie in Indien war #hm#

    @floppy 530444 wrote:

    Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil :D [/quote]
    Hoffentlich kommt es nicht dazu, das Baby soll bleiben, wo es ist :-w

    @floppy 530444 wrote:

    Wilfred wurde dann eingesperrt in der Küche und weil er ja ein Hund ist kam er auch nicht über den Zaun rüber. [/quote]
    Theoretisch müssen Hunde das doch aber können, oder? :-? Ich würde eher sagen, dass Wilfred einfach zu dumm dafür ist :p

    @floppy 530444 wrote:

    @Stampede 530340 wrote:

    Ziemlich krass, wie er immer das Baby umbringen will, mit Staubsauer

    #ugly# Was für eine Idee #hm# Aber der Freddy Krüger song war Cool :D [/quote]
    Den hab ich gar nicht mitbekommen #8o# #sad#

    #448484
    Anonym
    Gast

    Gute Folge :D

    Bis auf die Schwester,die ging ja mal garnicht. Aber Nestor Carbonell war dafür cool #randy#
    Gut auch wie Wilfred die ganze Zeit das Baby töten wollte, u.a. mit ’nem Staubsauger #ugly# =)

    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte #devil2#

    #448487
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 531318 wrote:

    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte #devil2#

    So böse. =)=)

    Ansonstne die erste nichtssagende Folge der Serie. Hab mich primär leider sehr gelangweilt. #sad#

    #448520
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 531324 wrote:

    @Burning 531318 wrote:

    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte #devil2#

    So böse. =)=)

    Scheinbar bin ich der einzige, der das einen Tick zu hart fand :-?

    #448522
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin da relativ schmerzfrei. :D

    #448525
    Anonym
    Gast

    @Stampede 531479 wrote:

    @Sam Crow 531324 wrote:

    @Burning 531318 wrote:

    Aber am besten war die Szene mit der blauen und der pinken Mülltüte #devil2#

    So böse. =)=)

    Scheinbar bin ich der einzige, der das einen Tick zu hart fand :-?

    Anscheinend :p

    @Sam Crow 531482 wrote:

    Ich bin da relativ schmerzfrei. :D

    #vertrag#

    #448635
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 530811 wrote:

    @floppy 530444 wrote:

    Wilfred’s Schwester ist zurück aus Indien (Hurra /:))

    Die hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm… und schon gar nicht, dass sie in Indien war #hm#

    Ja, ging mir genauso, meinetwegen hätten die sie auch weglassen können :>

    @Stampede 530811 wrote:

    @floppy 530444 wrote:

    Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil :D

    Hoffentlich kommt es nicht dazu, das Baby soll bleiben, wo es ist :-w

    Wieso das denn? Dann geht der krieg doch erst richtig los #devil2#

    @Stampede 530811 wrote:

    @floppy 530444 wrote:

    Wilfred wurde dann eingesperrt in der Küche und weil er ja ein Hund ist kam er auch nicht über den Zaun rüber.

    Theoretisch müssen Hunde das doch aber können, oder? :-? Ich würde eher sagen, dass Wilfred einfach zu dumm dafür ist :p

    Good Point :D

    #448673
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 531810 wrote:

    @Stampede 530811 wrote:

    @floppy 530444 wrote:

    Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil :D

    Hoffentlich kommt es nicht dazu, das Baby soll bleiben, wo es ist :-w

    Wieso das denn? Dann geht der krieg doch erst richtig los #devil2#

    Babies in Serien sind scheiße #vertrag#

    #448674
    Anonym
    Gast

    @Stampede 531884 wrote:

    @floppy 531810 wrote:

    @Stampede 530811 wrote:

    @floppy 530444 wrote:

    Das wird ja was werden, wenn es denn in 3 Monaten so weit ist, das wird soo Geil :D

    Hoffentlich kommt es nicht dazu, das Baby soll bleiben, wo es ist :-w

    Wieso das denn? Dann geht der krieg doch erst richtig los #devil2#

    Babies in Serien sind scheiße #vertrag#

    Außer in einer blauen bzw. rosa Plastiktüte #devil2# :p

    #448682
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 531885 wrote:

    @Stampede 531884 wrote:

    Babies in Serien sind scheiße #vertrag#

    Außer in einer blauen bzw. rosa Plastiktüte #devil2# :p

    #8o#=)=)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.