2×04 – Tag 2: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181867
    dayzd
    Mitglied

    Jack schleust sich undercover in Joe Walds Gang ein. Kim versucht Megan von ihrem Amok laufenden Vater fernzuhalten und Kate will heimlich mehr Informationen über Reza sammeln.
    Jack versucht verzweifelt, die CTU-Mitarbeiter vor dem geplanten Bombenanschlag auf ihr Gebäude zu warnen. Doch da Walds Leute den Telefonempfang zur CTU stören, um sich getarnt als Mitarbeiter der Telefongesellschaft Zutritt zu verschaffen, kommt Jack nicht durch. Also versucht er Präsident Palmer zu erreichen. Da der sich gerade mitten in einer Pressekonferenz befindet, nimmt seine Mitarbeiterin Lynne Kresge den Anruf entgegen. Ihre Versuche, Palmer von dem drohenden Anschlag auf die CTU zu unterrichten, werden allerdings von NSA-Chef Rayburn boykottiert. Er will die CTU-Mitarbeiter opfern, um Jacks Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Darum ruft er Tony Almeida an und gibt ihm den Befehl, sämtliche Daten der CTU über die Bombendrohung auf den NSA Server zu transferieren.
    Da Kim sich bei ihrer Flucht vor dem gewalttätigen Gary Matheson nicht mehr alleine zu helfen weiß und sie ihren Vater nicht erreichen kann, wendet sie sich an die CTU. Tony Almeida verspricht ihr zu helfen, wenn sie ins Büro der CTU kommt.
    Währenddessen eilt George Mason zusammen mit der Polizei von L. A. zu einem verdächtigen Tatort. Es handelt sich um die Fabrikhalle, in der die Terroristen die Atombombe zusammengebaut haben. Vor Ort kommt es zu einem Schusswechsel. Mehrere Polizisten werden getroffen sowie ein Behälter aus dem radioaktives Gas strömt…
    Jack kann nicht verhindern, dass die Terroristen ihre Sprengsätze im Gebäude der CTU anbringen und zur Detonation bringen.
    Als Präsident Palmer endlich von dem geplanten Anschlag erfährt und sofort das CTU Gebäude evakuieren lässt, bleiben den Betroffenen nur noch wenige Minuten, um das Gebäude zu verlassen…

    Quelle: RTL2

    #432146
    Anonym
    Gast

    So und weiter. Langsam wirds dann doch wesentlich spannender.

    Die Bombe ist also hochgegangen. Und Jack schon wieder wie in Staffel 1 unterwegs auf seiner ganz eigenen Mission.

    Das mit der Bombe war natürlich das Highlight der letzten beiden Folgen. Jacks Story überzeugt wieder voll und ganz. Palmer scheint mir insgesamt eine wesentlich kleinere Rolle zu spielen als noch in Staffel 1 und das obwohl er jetzt eigentlich noch mächtiger ist. Aber dieses Geplänkel zwischen Lynne und Eric fand ich insgesamt eher langweilig, aber wird wohl noch von Bedeutung sein und kann durchaus passieren das einer von den beiden die Rolle des „Veräters“ dieser Staffel übernimmt.

    Kim hat diese Folge auch nicht so genervt das sie nicht so oft zu sehen war und bei Familie Warner plätschert es auch eher noch vor sich hin, auch wenn die „Bombe“ mit der Verdächtigung von Kate jetzt raus ist und sie selber einfach nicht mehr leugnen kann das sie was gegen Reza hat.

    Ach ja und Nina nicht vergessen, bin mal sehr gespannt wie das weitergeht und wann es zum Aufeinandertreffen mit Jack kommt.

    Mache jetzt erstmal ne Pause. 4 Folgen am Tag sind echt genug. Werd aber zeitig weiterschauen.#hallo#

    #432665
    paleiko
    Mitglied

    @caipri 217053 wrote:

    Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden…
    George fragt nicht wie lange sie schon bewusstlos ist, sondern wie lange sie nach einer Nakose bewusstlos sein würde.
    Und da ihm 2 Stunden zu viel waren, sollte sie nicht ins Krankenhaus gebracht werden.
    Die 2 Stunden sind aber so und so frei übersetzt worden.
    Im Original heißt „a few hours“.

    Genauso ist es habe mich auch grade hier über die Kommentare im Thread gewundert.

    Nina ist zurück was für ein fieser Cliffhänger, zum Glück guck ich auch DVD sonst würde ich ja durchdrehen.

    Ansonsten eine sehr gelungende Folge, die Staffel nimmt langsam wirklich fahrt auf.
    Die Story rund um die CTU ist schon echt hart, da fordert Mason doch tatsächlich das man Paulo evtl opfert finde ich shcon recht hart.

    Jacks Story ist natürlich wieder das Highlight, mal sehen wie es jetzt weiter vorallem auch mit Nina…

    Zum Glück hat Parlmer jetzt endlich seinen komischen Berater rausgeworfen der ging mir schon derbe auf den Keks.

    Die Story rund um Raza und deren Familie war bistlang noch nicht so wirklich spannend aber ich glaube das wird in den nächsten Folgen mehr kommen, jetzt wo kate eigentlich den Beweiß hat das er irgendwie mit drin steckst…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.