2×04 – ??? | The Acorn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338897
    Stampede
    Mitglied

    Marco gains a new ally while discovering the true extent of Fausto’s reach.

    zap2it.com

    #488176
    Anonym
    Gast

    Joar, keine Ahnung, so richtig zündet die Staffel nicht (bei mir). War zwar alles irgendwie ganz nett anzusehen, aber irgendwie auch nicht #hm#

    Der Mörder von Sonyas Schwesters ist gestorben, Sonya war nicht dabei, ist mächtig sauer auf den Bruder und bestraft ihn mit Sex. Ich hoffe diese dämliche Handlung beenden sie jetzt mal und schreiten in der Handlung mal vorwärts.

    Denn da gab es auch nicht wirklich viel. Billingsley bekommt Besuch von Frye und seiner Freundin, er sitzt mächtig in der Scheiße, sie wissen in etwa was los ist, kurz darauf geht er raus und schießt sich vor dem armen Schildschwinger in den Kopf. Dann kommt noch raus, dass er sechs Telefone hat und Marcos neuer Beaufsichtiger auf dem Revier irgendwie noch mysteriöser wird #hm#

    Naja, mal sehen ob das noch was gibt. Im Moment macht die Serie nicht so richtig viel Spaß.

    #488177
    Stampede
    Mitglied

    Verhältnismäßig gute Folge.

    Frye und Adriana sind bei dem Bankdirektor Delarge und stellen ihm unangenehme Fragen wegen der Geldwäsche, die er nicht beantworten will, logischerweise. Dass er dann Selbstmord begehen würde war klar, der war ja bereits in der ersten Szene der Folge, bevor er Timmy das Geld gegeben hat, schon total fertig mit der Welt, so dass ich bereits da schon dachte, dass er sich die Rübe wegschießt. Das tut er aber dann auf offener Straße.
    Adriana hat ein paar Gewissensbisse, Frye macht sich vielmehr Sorgen, wie es nun mit dem Fall weitergeht. Mit Marco findet auf jeden Fall erstmal keine Zusammenarbeit statt, wobei ich aber davon ausgehe, dass sie seine Hilfe bald benötigen werden, wenn sie weiter nachforschen und dabei immer mehr in Gefahr geraten.

    Sonya kann dann eine Verbindung zur Bank hin zu einer Firma namens CLIO herstellen, wo sie auch sofort hinfahren. Der CEO ist sehr hilfsbereit und gibt bereitwillig die Telefonaufzeichnungen heraus, aber in denen ist eh nichts zu finden. Mal schauen, ob ihm bald das Lachen vergeht, in der Folge hat er sich ja noch köstlich amüsiert, dass ausgerechnet Marco zu ihm gekommen ist, wo sie doch gemeinsame Bekannte von Fausto sind.
    Am Ende will Marco nun Abelardo helfen, ein paar Zeugen aufzutreiben, um der Korruption bei der mexikanischen Polizei und letztendlich Fausto ein Ende zu bereiten. Das sorgt bestimmt noch für mächtig Ärger, auf beiden Seiten, und Marco ist mitten in der Schusslinie.

    Ansonsten ist Hobbs gestorben und Sonya hat das richtig mitgenommen, hat sogar mal sowas wie eine emotionale Reaktion gezeigt.

    Außerdem hat Ray schon eine schöne neue heile Welt in Alaska mit Charlotte geplant, aber Monte teilt den beiden dann mit, dass sie nichts vor Fausto zu befürchten haben und es einen neuen Job gibt.

    Und dann gans da noch ein paar verstörende Kurz-Szenen mit Eleanor Nacht, die erst ein Opossum begräbt, dann einen Fahrer nervös macht weil sie lieber hinter ihm im Auto statt vorne sitzen will, und am Ende wieder bei Fausto ist, wo sie einem Affen in einem Käfig was zu Fressen gibt. Ist mir alles irgendwie zu gewollt auf verstörend gemacht, aber zum Glück dauern diese Szenen nicht lange bzw kommen nicht allzu häufig vor.

    Witzig fand ich noch, wie Hank dem DEA-Agent einen fürchterlichen Bank-Kaffee bringen lässt :D

    Zitat der Folge:
    Charlotte: „Shut up, Ray!“

    #488179
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619731 wrote:

    Dass er dann Selbstmord begehen würde war klar, der war ja bereits in der ersten Szene der Folge, bevor er Timmy das Geld gegeben hat, schon total fertig mit der Welt, so dass ich bereits da schon dachte, dass er sich die Rübe wegschießt. Das tut er aber dann auf offener Straße.[/quote]
    Ich hatte da ja schon Ende der letzten Folge darauf gewartet, aber, dass er es auf offener Straße macht, hätte ich irgendwie nicht erwartet :-?

    @Stampede 619731 wrote:

    Mit Marco findet auf jeden Fall erstmal keine Zusammenarbeit statt, wobei ich aber davon ausgehe, dass sie seine Hilfe bald benötigen werden, wenn sie weiter nachforschen und dabei immer mehr in Gefahr geraten.[/quote]
    Ich denke auch, dass sie Marco demnächst nochmal brauchen werde. Damit könnte vielleicht auch endlich mal ein bisschen mehr Schwung in die Staffel kommen …

    @Stampede 619731 wrote:

    Außerdem hat Ray schon eine schöne neue heile Welt in Alaska mit Charlotte geplant, aber Monte teilt den beiden dann mit, dass sie nichts vor Fausto zu befürchten haben und es einen neuen Job gibt.[/quote]
    Ich hatte so sehr gehofft, dass zumindest Ray wirklich abholt :-w

    @Stampede 619731 wrote:

    Ist mir alles irgendwie zu gewollt auf verstörend gemacht, aber zum Glück dauern diese Szenen nicht lange bzw kommen nicht allzu häufig vor.[/quote]
    Ich finde die szenen auch alle blöd #hm# Bin aber auch kein großer Franka Potente Fan.

    @Stampede 619731 wrote:

    Zitat der Folge:
    Charlotte: „Shut up, Ray!“

    :D

    #488201
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619730 wrote:

    Der Mörder von Sonyas Schwesters ist gestorben, Sonya war nicht dabei, ist mächtig sauer auf den Bruder und bestraft ihn mit Sex. Ich hoffe diese dämliche Handlung beenden sie jetzt mal und schreiten in der Handlung mal vorwärts. [/quote]
    Ist denke ich mal nicht von auszugehen, dass diese Beziehung enden wird. Warum sollte sie auch?

    @Burning 619730 wrote:

    Billingsley bekommt Besuch von Frye [/quote]
    Der hieß doch Delarge, oder? :-?

    @Burning 619730 wrote:

    Marcos neuer Beaufsichtiger auf dem Revier irgendwie noch mysteriöser wird #hm# [/quote]
    Meinst du diesen mexikanischen Staatsanwalt (oder wie immer dessen Bezeichnung sein mag)? Ist doch eigentlich klar, was der will, oder? :-?

    @Burning 619733 wrote:

    @Stampede 619731 wrote:

    Ist mir alles irgendwie zu gewollt auf verstörend gemacht, aber zum Glück dauern diese Szenen nicht lange bzw kommen nicht allzu häufig vor.

    Ich finde die szenen auch alle blöd #hm# Bin aber auch kein großer Franka Potente Fan.

    Schauspielerisch ist sie zumindest von Diana Kruger kaum zu unterscheiden :D

    #488202
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619760 wrote:

    @Burning 619730 wrote:

    Der Mörder von Sonyas Schwesters ist gestorben, Sonya war nicht dabei, ist mächtig sauer auf den Bruder und bestraft ihn mit Sex. Ich hoffe diese dämliche Handlung beenden sie jetzt mal und schreiten in der Handlung mal vorwärts.

    Ist denke ich mal nicht von auszugehen, dass diese Beziehung enden wird. Warum sollte sie auch?[/quote]
    Weil sie nervig ist :p

    @Stampede 619760 wrote:

    @Burning 619730 wrote:

    Billingsley bekommt Besuch von Frye

    Der hieß doch Delarge, oder? :-?[/quote]
    Jupp.

    @Stampede 619760 wrote:

    @Burning 619730 wrote:

    Marcos neuer Beaufsichtiger auf dem Revier irgendwie noch mysteriöser wird #hm#

    Meinst du diesen mexikanischen Staatsanwalt (oder wie immer dessen Bezeichnung sein mag)? Ist doch eigentlich klar, was der will, oder? :-?[/QUote]
    Ja, den meine ich :-?

    @Stampede 619760 wrote:

    @Burning 619733 wrote:

    @Stampede 619731 wrote:

    Ist mir alles irgendwie zu gewollt auf verstörend gemacht, aber zum Glück dauern diese Szenen nicht lange bzw kommen nicht allzu häufig vor.

    Ich finde die szenen auch alle blöd #hm# Bin aber auch kein großer Franka Potente Fan.

    Schauspielerisch ist sie zumindest von Diana Kruger kaum zu unterscheiden :D

    Wie wahr #devil2# :D

    #488205
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 619781 wrote:

    @Stampede 619760 wrote:

    @Burning 619730 wrote:

    Marcos neuer Beaufsichtiger auf dem Revier irgendwie noch mysteriöser wird #hm#

    Meinst du diesen mexikanischen Staatsanwalt (oder wie immer dessen Bezeichnung sein mag)? Ist doch eigentlich klar, was der will, oder? :-?

    Ja, den meine ich :-?

    Und was findest du an dem so mysteriös?

    #488206
    Anonym
    Gast

    @Stampede 619786 wrote:

    @Burning 619781 wrote:

    @Stampede 619760 wrote:

    @Burning 619730 wrote:

    Marcos neuer Beaufsichtiger auf dem Revier irgendwie noch mysteriöser wird #hm#

    Meinst du diesen mexikanischen Staatsanwalt (oder wie immer dessen Bezeichnung sein mag)? Ist doch eigentlich klar, was der will, oder? :-?

    Ja, den meine ich :-?

    Und was findest du an dem so mysteriös?

    Naja, ich denke mal, dass der noch mehr will, das, was er vorgibt :-?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.