2×04 – Tote leben länger | Good Grief!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #336596
    Stampede
    Mitglied

    Nachdem Ice den Bluths mitgeteilt hat, dass George Sr. in Mexiko getötet und beerdigt wurde, sind sie zutiefst bestürzt und beschließen, für ihn eine Totenwache abzuhalten. Kurz bevor diese stattfindet, stößt George Michael zufällig auf seinen Großvater, der sich in einem Erdloch in der Nähe des Musterhauses verkrochen hat. Er versteckt ihn auf dem Dachboden, von wo aus George Sr. seine eigene Totenwache beobachten kann. Michael denkt währenddessen, dass sein Sohn seine Freundin Ann auf dem Dachboden versteckt hält.
    Als Michael seinen Vater schließlich auf dem Dachboden findet, bittet ihn dieser, das Versteckspiel mitzuspielen. Er lässt sich überreden, allerdings nur unter der Bedingung, dass er den anderen Familienmitgliedern mitteilen darf, dass George Sr. noch lebt. (Text: RTL Nitro)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.