2×04 – unbekannt | Be a Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #335562
    floppy
    Mitglied
    Connor faces a difficult decision; Kaldrick visits his father; Nick tries to beat Sabrina at her own game; Beth gets herself into trouble.

    Zap2it.com

    #468292
    Anonym
    Gast

    Krasse Kindheitserinnerung: Hat Papa Walter seine Bub Kendrick einfach vor der Tür gelassen, damit er für sich selber kämpft. Bekam definitiv heftig Prügel damals. Den alten Herrn hatte er gefunden oder er ihn. Walter aß mit ihm Frühstück, mir gefiel die Dynamik. Kendrick war nun erwachsen und konnte sich seinem Vater stellen. Das ist immer das Problem: Früher ging’s nicht und wenn’s auf einer Ebene ist, gibt’s Vorwürfe. „I’m a man now, and I’m doing just fine on my own.“ Nun, würde stimmen, wenn KK der harte Rapper bleiben wollen würde. Der Vater war allerdings im Knast, das ist halt ein klarer Beweis und er gab auch seine Fehler zu: „I can’t undo it no matter how much I wish I could. But what I can cantrol is now. How I live my life from here on out.” Da alleine zum alten Leben zurück zu gehen nicht so gut klang, nahm KK einfach seinen Daddy mit. Schöner Zug. Auch hier blieb das Ende wie bei allen Storylines so wunder schön offen…

    Jennifer Bell bzw. Connor hatten erhalten was sie bestellt hatten: Ihre Schlagzeile. Hilft beiden sicher, Werbung für seine Serie und Bell macht wieder auf sich aufmerksam. Raquel macht bei diesem hirnfreien Monster-Z-Movie mit, für die Gage, sie weiß selber was für ein Rotz es ist. Bitter, wenn man muss. Wobei ein Actingjob auch ein Job ist, man kann nicht immer wie man gern möchte. Mal sehen ob sie die Rolle kriegt – schwanger und so. Raquel ist natürlich nur noch zweite Wahl und existiert offiziell gar nicht, somit Connor und Jennifer bei der Premierenparty. Vorher musste er einem Versicherungsfritzen noch mal erzählen, was bei dem Brand abgelaufen war. Im möglichen Fall muss Connor feste zahlen und ich weiß nicht was bei absichtlicher Brandstiftung passiert, kann aber nicht gut sein. Vielleicht rettet ihn dann sein Sender. War sowohl lustig als auch traurig wie Raquel an ihrem Set stand. Ich hatte Recht: Z-Movie, denn dort hatte niemand Ahnung was sie genau machen soll, einfach vor der Greenscreen stehen und hampeln. Güte ist das peinlich. Ein Tape reicht für Cactabear. =) Der Titel ist so geil, da roll ich am Boden. Derweil schlug Connor die Chance es mit Jennifer im Dressing Room zu treiben aus. Sie wird früher oder später wissen warum und dann geht’s rund. Sie ist auf jeden Fall am längeren Hebel denke ich, wobei dann ihre Karriere tot ist, aber Connor mitzureißen würde den ebenfalls treffen. So weit ist es noch nicht. Raquel musste für ihren Film hinter den Kulissen härter arbeiten als vor der Kamera. Was für ein dilettantischer Regisseur ohne Plan. Aber: „I don’t have time to message your ego. Get over yourself.“ Raquel ist nur zweite Wahl, der Regisseur macht den Billigstreifen nur für seinen nächsten besseren Film. Autsch. Connor hatte keine Zeit für die traurige Raquel, die somit alleine im Apartment hängen bleiben musste. Dann wurde es böse und man verprügelte sich verbal. Sie sauer, dass sie nicht dabei sein darf, er sauer, weil sie auf einmal ihre Meinung ändert und seinen wichtigsten Lebensabend bisher zu ruinieren droht. Gab nur Verlierer und Raquel hat einfach zu hoch gepokert oder sich zu lange Zeit gelassen. Somit Connor und Jennifer im Blitzlichtgewitter, hasse das, wenn die Photographen wie die Irren den Stars zurufen, dies und das zu machen. :-L Einen Kuss auch noch, der ging jetzt natürlich von Connor aus. Argh, ein betrunkener Anruf auf Conor’s AB war nicht gut, wird sicher Jennifer hören. Oder gleich direkt konfrontiert, vor Ort. Nämlich fuhr die alkoholisierte (nicht nachmachen, liebe Kinder) Raquel zur Premierenfeier. Bis ihr Auto gecrasht wurde. Böses, aber spannendes Ende.

    Nick muss geistige Schwerstarbeit leisten um Gags zu finden. Abby meldet sich nicht, die Blockade in seinem Kopf. Zwar hatte er seine Hausaufgaben gemacht, das Mädel allerdings hatte die Jungs in der Bar letzte Nacht um die Finger gewickelt und somit hatte man schon andere Pläne. Nick’s Chancen in 48 Stunden noch dazu bleiben sind eh null. Nicht dass man generell gleich das Handtuch werfen sollte, hier allerdings hat er doch keine Chance. Sabrina kommt auch generell besser und lockerer rüber. Nick sollte einfach gehen, das ist selbst mir fast unangenehm anzusehen wie er sich da blamiert und die Black Keys mit The White Stripes verwechselte. Nick machte seinem Ärger Luft, Trennung Freundin, kein Schlaf, keine Ideen – sein Boss sagte man solle jetzt einen saufen gehen. Glück gehabt. Gut, Herzschmerz mit Alkohol heilen ist jetzt nicht soooo dolle, aber zumindest hat man Mitleid irgendwie Mitgefühl gezeigt, was auf ein durchauses Interesse an Nick’s Fähigkeiten zurück zu führen sein sollte. Sabrina nutzte die Gunst der Stunde um Nick heimlich abfüllen zu lassen. Wir werden sehen was geht, vielleicht ist ein lockerer besoffener Mitleids Nick besser als eine charmante Sabrina. ;) Doch es kam anders. „Advantage Wagner“ – er war zwar deutlich betrunken, nahm dafür die Jungs in nen Stripclub mit, wo wir Alicia sahen. Fast. ;) Nun, Sabrina konnte auch mit und mit den Stripperinnen flirten. ;) Produzent zieht Koks, Nick tut nur so. Klug. Dadurch wieder Vorteil Wagner glaube ich. Schon, wer mit dem Produzenten zu zweit Parteey macht liegt gut im Rennen. Sabrina guckte angrefessen, ich hab’s genossen. :-) Man ging in ein Bordell. Sauber. Was Nick tat? Alle Kreditkarten abgehen und ne schöne Zeit haben. Was tut man nicht alles für seine Karriere.^^

    „This whole showbiz thing ain’t so hard. Look at us, we got 2 auditions in one day.” Beth fastet für die mögliche Karriere. Sie kann zumindest einen kleinen Job suchen, sie scheint ja was drauf zu haben. Beim ersten Termin gleich mal der Rat: Kind um die 10 umstylen, neue Frisur, Zähne weißen. Krass. „He’s a kid. Not a dog in a dog show.“ Tja. Beth merkte, dass sie nett spielen muss, denn wenn sie sagt was sie wirklich denkt, vergrault sie es sich mit allen. Lügen will auch gelernt sein. Um mithalten zu können musste Beth ein bisschen flunkern, Eltern arbeiten beide deshalb nimmt sie das Wunderkind ihren Bruder zu den Vorsprechen. Die Mutter war nur nett, weil sie wusste wie sie Beth’s Simon loswird: Fehlinfo. Fucked. Auf einmal ist es gleiche Chance für alle, dabei hatte Beth vor Kurzem noch geglaubt sie könne sich eine Rolle erschleichen. Ein biss-chen heuchlerisch. Beth drohte mit Prügel, ganz schön frech. Dazu kam es zum Glück nicht. Wäre für unser Paar nicht gut ausgegangen. Nun gut, Simon durfte ran, wir werden sehen zu was es reicht.

    Abby hatte tatsächlich die Nacht auf der Liege verbracht. Ihre Wahl. Dann wieder am Set. Brandon macht sich so langsam an sie ran. Er bot ihr an, in seinem Apartment zu wohnen, weil er mit Laura zusammen wohnt. Das Apartment war echt schräg eingerichtet, von Laura, nicht mein Ding. Aus einer Hausbesuch wurde eine Art Dinner und wann wird gevögelt? Erstmal wurde geredet. Und dann kam Laura vorbei. Wirkte natürlich verdächtig, Brandon laberte schnell von der Trennung und Laura schlug dann wie ihr Boyfriend vor, Abby können bei ihm wohnen. Wenn man der Freundin schon Punkt für Punkt den gesamten Tagesablaufs schildern muss, ist das nicht gerade unverdächtig. ;) Laura ist ne blöde Tusse, machte gleich ohne Worte klar wer hier die Frau im Haus ist. Alter, dann gab’s nen Dreier. Grundgütiger. /:) Wobei ich das schon okay finde, also dass man das jetzt bringt statt weiteren Nerv. War auch nur ein kleiner Folgenteil.

    Fazit: Beste S2 Folge bis jetzt für mich. Hat mir gut gefallen. Alle Teilgeschichten waren ansprechend, runde Sache, abwechslungsreich und ohne Störfaktoren. Die Serie hat was. Sind gute Themen die da verarbeitet werden, man kann sich gut einen Eindruck machen wie verlogen das Biz ist, was aber nie mit erhobenem Zeigefinger präsentiert wird. Bin auf mehr gespannt, denn bei allen Storylines wurde das Ende offen gelassen. So muss es sein. 4/5.

    #468300
    John Newman
    Mitglied

    Diese Folge war leider wieder hart an der Grenze. Klar, nach jetzt vier Folgen ist man in den Stories schon gefestigter drin als beim Anfang. Aber irgendwie kommt das momentan noch nicht so richtig durch. Da sind einfach noch zu viele kleine Störfaktoren.

    Raquel: Ist ein totales Wrack. Klar, sie ist irgendwie in Connor verknallt und die beiden brauchen sich auch, auch wenn sie wohl beide noch nicht wissen wie sehr. Das mit der Schwangerschaft hat Raquel ja auch noch niemandem erzählt.
    Connor führt derweil seine Fake Beziehung weiter. Gefällt Raquel natürlich aber nicht. Als sie sich dann Nachts zur Premierenparty von Connors Serie aufmacht, hat sie stark alkoholoisiert einen Unfall.

    Beth: Das nervt momentan einfach sehr stark. Naivität, zu viel Vertrauen in andere Leute und dann wird es auch noch belehrend, wenn sie dann mal verarscht wird. So sind die Mütter da eben. Natürlich ist das total unfair, aber damit muss sie klar kommen. Muss aber auch sagen, dass sie es dann ja geschafft hatte, sich durchzusetzen. Der andere junge Schauspieler hatte Simon ja sowieso schon geholfen.

    Kaldrick: Besucht seinen Vater und baut nach einigen ersten Probleme eine Beziehung zu ihm auf. Das geht zum Ende der Folge sogar soweit, dass er ihm anbietet, bei sich einzuziehen. Das ist doch mal erfreulich, da geht es wohl aufwärts mit dem Vater.

    Abby: ? Echt? Also jetzt sitzt sie beim Schauspielerkollegen auf der Couch. Der macht sie durchgängig an und als dann die Freundin nach Hause kommt, haben die drei dann Sex. Läuft ja für Abby. Nick ist demnach kein Thema mehr. Naja, wie man es nimmt. Er war ja zumindest der Aufhänger.

    Nick: Muss sich nach wie vor gegen Sabrina durchsetzen und hängt weit, weit hinten drin. Dann kommt er doch mal zu den „After Work“ Activities der Gruppe mit und zack er hat gleich auch schon gute Ideen, den koksenden Groupleiter sich feiern zu lassen. Jetzt liegt wohl Nick vorne. ;)



    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Da alleine zum alten Leben zurück zu gehen nicht so gut klang, nahm KK einfach seinen Daddy mit. Schöner Zug. Auch hier blieb das Ende wie bei allen Storylines so wunder schön offen…

    War ein schöner Schritt für Kaldrick und auch ein guter für die Story. Wäre schön, wenn da etwas Ruhe reinkommt und die beiden sich vertragen. Für Kaldrick wäre es auch wichtig, sich etwas besser zu fühlen, nach der Sache mit dem Suizidversuch und mit Tariq

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Ich hatte Recht: Z-Movie, denn dort hatte niemand Ahnung was sie genau machen soll, einfach vor der Greenscreen stehen und hampeln. Güte ist das peinlich. Ein Tape reicht für Cactabear. =)

    Raquel wollte es ja nicht so ganz einsehen, aber der Director hat schon gesagt, wie die Sache aussieht. Sie soll da einfach nur vor stehen und aussehen. Da muss man auch etwas nicht zwei Mal drehen. Es soll ja bewusst Trash werden und vielleicht wollen die Zuschauer auch genau das. Fragt sich nur immer, wie trashig das Ganze dann sein darf und pb es da überhaupt noch eine Grenze gibt.

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Man ging in ein Bordell. Sauber. Was Nick tat? Alle Kreditkarten abgehen und ne schöne Zeit haben. Was tut man nicht alles für seine Karriere.^^

    Naja, man muss einfach sehen, dass Nick wohl GLück gehabt hat, dass er gesehen hat, wie dieser Typ tickt. Eigentlich dachte man ja, er könnte auch was körperlich oder sogar mehr von Sabrina wollen, was definitiv extrem zu ihrem Vorteil geworden wäre, aber letztendlich sieht es momentan doch eher nach Nick aus.

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Beth drohte mit Prügel, ganz schön frech. Dazu kam es zum Glück nicht. Wäre für unser Paar nicht gut ausgegangen. Nun gut, Simon durfte ran, wir werden sehen zu was es reicht.

    Ich denke mal, wenn Beth das wirklich gemacht hätte, wäre das ihr Ticket zurück nach Canada gewesen. ;)

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Wobei ich das schon okay finde, also dass man das jetzt bringt statt weiteren Nerv. War auch nur ein kleiner Folgenteil.

    Meinst du damit wird die Story um Abby jetzt beendet oder geht es jetzt noch einmal richtig los, auch wie mit dieser Situation bei den Leuten umgegangen wird und wer das mitkriegt?

    #468326
    Anonym
    Gast

    @John Newman 577688 wrote:

    Diese Folge war leider wieder hart an der Grenze. Klar, nach jetzt vier Folgen ist man in den Stories schon gefestigter drin als beim Anfang. Aber irgendwie kommt das momentan noch nicht so richtig durch. Da sind einfach noch zu viele kleine Störfaktoren.[/quote]
    Immer dieser nörgelnde Newmi. :p

    @John Newman 577688 wrote:

    Raquel: Ist ein totales Wrack. Klar, sie ist irgendwie in Connor verknallt und die beiden brauchen sich auch, auch wenn sie wohl beide noch nicht wissen wie sehr. Das mit der Schwangerschaft hat Raquel ja auch noch niemandem erzählt.
    Connor führt derweil seine Fake Beziehung weiter. Gefällt Raquel natürlich aber nicht. Als sie sich dann Nachts zur Premierenparty von Connors Serie aufmacht, hat sie stark alkoholoisiert einen Unfall.[/quote]
    So ist das halt. Blöd gelaufen. Raquel müsste Connor die Wahrheit mit der Schwangerschaft sagen, wenn sie das länger hinauszögert wird’s kaum besser.

    @John Newman 577688 wrote:

    Beth: Das nervt momentan einfach sehr stark. Naivität, zu viel Vertrauen in andere Leute und dann wird es auch noch belehrend, wenn sie dann mal verarscht wird. So sind die Mütter da eben. Natürlich ist das total unfair, aber damit muss sie klar kommen. Muss aber auch sagen, dass sie es dann ja geschafft hatte, sich durchzusetzen. Der andere junge Schauspieler hatte Simon ja sowieso schon geholfen.[/quote]
    Findste? #sad# Warum muss sie damit klar kommen? Ja, muss sie, nur kann sie auch mal zurückpfeifen und es half irgendwie auf hart zu machen. Sie wird lernen. Sie ist halt ahnungslos wie das Biz funktioniert.

    @John Newman 577688 wrote:

    Nick: Muss sich nach wie vor gegen Sabrina durchsetzen und hängt weit, weit hinten drin. Dann kommt er doch mal zu den „After Work“ Activities der Gruppe mit und zack er hat gleich auch schon gute Ideen, den koksenden Groupleiter sich feiern zu lassen. Jetzt liegt wohl Nick vorne. ;) [/quote]
    Advantage Wagner. :-)



    @John Newman 577688 wrote:

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Da alleine zum alten Leben zurück zu gehen nicht so gut klang, nahm KK einfach seinen Daddy mit. Schöner Zug. Auch hier blieb das Ende wie bei allen Storylines so wunder schön offen…

    War ein schöner Schritt für Kaldrick und auch ein guter für die Story. Wäre schön, wenn da etwas Ruhe reinkommt und die beiden sich vertragen. Für Kaldrick wäre es auch wichtig, sich etwas besser zu fühlen, nach der Sache mit dem Suizidversuch und mit Tariq[/quote]
    So schnell werden die sich nicht vertragen, aber so eine Art Waffenruhe hat auch was vorerst. Wir werden sehen. Wenn beide sich erklären wird das sicher was werden.

    @John Newman 577688 wrote:

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Ich hatte Recht: Z-Movie, denn dort hatte niemand Ahnung was sie genau machen soll, einfach vor der Greenscreen stehen und hampeln. Güte ist das peinlich. Ein Tape reicht für Cactabear. =)

    Raquel wollte es ja nicht so ganz einsehen, aber der Director hat schon gesagt, wie die Sache aussieht. Sie soll da einfach nur vor stehen und aussehen. Da muss man auch etwas nicht zwei Mal drehen. Es soll ja bewusst Trash werden und vielleicht wollen die Zuschauer auch genau das. Fragt sich nur immer, wie trashig das Ganze dann sein darf und pb es da überhaupt noch eine Grenze gibt.[/quote]
    Ach so? Trashzuseher sind echt doof. Zumindest jene die dafür Geld ausgeben. Würd ich nie machen. Der Film muss schon unendlich schlecht sein, one takes aus Kostengründen. ICh glaub ein Film namens Cactabear hat einfach keine Schmerzgrenze. #ugly#

    @John Newman 577688 wrote:

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Man ging in ein Bordell. Sauber. Was Nick tat? Alle Kreditkarten abgehen und ne schöne Zeit haben. Was tut man nicht alles für seine Karriere.^^

    Naja, man muss einfach sehen, dass Nick wohl GLück gehabt hat, dass er gesehen hat, wie dieser Typ tickt. Eigentlich dachte man ja, er könnte auch was körperlich oder sogar mehr von Sabrina wollen, was definitiv extrem zu ihrem Vorteil geworden wäre, aber letztendlich sieht es momentan doch eher nach Nick aus. [/quote]
    Typ will nicht Sabrina’s sondern Nick’s Körper. :p So in etwa. Glück natürlich, nur ist Nick halt ein Kerl, dass der Produzent den Neuen fragten um so einen heimlichen Bordellabstecher zu machen macht völlig Sinn. Vor den Kollegen wäre es peinlich gewesen. Nick ist in seiner Hand und da geht das locker.

    @John Newman 577688 wrote:

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Beth drohte mit Prügel, ganz schön frech. Dazu kam es zum Glück nicht. Wäre für unser Paar nicht gut ausgegangen. Nun gut, Simon durfte ran, wir werden sehen zu was es reicht.

    Ich denke mal, wenn Beth das wirklich gemacht hätte, wäre das ihr Ticket zurück nach Canada gewesen. ;) [/quote]
    Schon, dann wären sie abgeschoben worden. Trotzdem war’s nicht falsch zumindest mal auf die Barrikaden zu steigen.

    @John Newman 577688 wrote:

    @Comfortably Numb 577680 wrote:

    Wobei ich das schon okay finde, also dass man das jetzt bringt statt weiteren Nerv. War auch nur ein kleiner Folgenteil.

    Meinst du damit wird die Story um Abby jetzt beendet oder geht es jetzt noch einmal richtig los, auch wie mit dieser Situation bei den Leuten umgegangen wird und wer das mitkriegt?

    Ich hab damit gar nix gemeint. ;) Ich meinte nur, im Vergleich zu davor war Abby’s Teil angenehm und nicht nervig. Die Storyline wird weitergehen, keine Ahnung worauf man da jetzt hinaus will. Ich ahne da eher Negatives, nen abstraktes Love Triangle, was wenn das rauskommt, machen hinter den Kulissen von „Saving Grace“ alle mit allen Gang Bang? Wer weiß es was in dieser Sekte abgeht. :p

    #468357
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Findste? #sad# Warum muss sie damit klar kommen? Ja, muss sie, nur kann sie auch mal zurückpfeifen und es half irgendwie auf hart zu machen. Sie wird lernen. Sie ist halt ahnungslos wie das Biz funktioniert.

    Weil das alles total naiv ist. Du kannst nicht einfach nur Star werden, weil du jemand armes aus Kanada bist. :p Das soll dich daran nicht hindern, aber diese penetranz, mit der sie dort vorgeht. Simon ist vielleicht gut, aber wer weiß das wirklich. Hat bisher nur ein Typ gesagt und der wollte sich eh nur an Beth ranmachen.

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Advantage Wagner. :-)

    Aber sowas von. :-)

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Ach so? Trashzuseher sind echt doof. Zumindest jene die dafür Geld ausgeben. Würd ich nie machen. Der Film muss schon unendlich schlecht sein, one takes aus Kostengründen. ICh glaub ein Film namens Cactabear hat einfach keine Schmerzgrenze. #ugly#

    Ja, aber das Niveau des Films ist damit ja klar. Ich glaube auch nicht, dass es für Raquel ein großes Sprungbrett sein kann. Das macht man doch dann wirklich nur für das Geld. Schlimm, sich selber zu motivieren, wenn anscheinend auch noch egal ist, wie man es macht. ;)

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Schon, dann wären sie abgeschoben worden. Trotzdem war’s nicht falsch zumindest mal auf die Barrikaden zu steigen.

    Du meinst, sie darf sich eben nicht alles gefallen lassen? :p

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Ich ahne da eher Negatives, nen abstraktes Love Triangle, was wenn das rauskommt, machen hinter den Kulissen von „Saving Grace“ alle mit allen Gang Bang?

    Also wo hast du das denn schon wieder her? :p Du bist ja einer. Du weißt schon, dass wenn du dir Videos angucken möchtest youtube suchen musst und nicht irgendwas mit youp, nech ;)?

    #468362
    Anonym
    Gast

    @John Newman 577804 wrote:

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Findste? #sad# Warum muss sie damit klar kommen? Ja, muss sie, nur kann sie auch mal zurückpfeifen und es half irgendwie auf hart zu machen. Sie wird lernen. Sie ist halt ahnungslos wie das Biz funktioniert.

    Weil das alles total naiv ist. Du kannst nicht einfach nur Star werden, weil du jemand armes aus Kanada bist. :p Das soll dich daran nicht hindern, aber diese penetranz, mit der sie dort vorgeht. Simon ist vielleicht gut, aber wer weiß das wirklich. Hat bisher nur ein Typ gesagt und der wollte sich eh nur an Beth ranmachen. [/quote]
    Emily kann. :p Nun, es geht bei Beth ums Überleben, die wohnt wohl kaum mit Bruder auf Straße. Eigentlich sind alle TLACer naiv, Abby noch mehr. Die haben auch keinen Plan und wollen einfach schnell Erfolg haben. Beth tut halt alles dafür, auch wenn sie den Mittelweg zwischen zu wenig naiv und zu viel aggressiv noch nicht fand bis jetzt.

    @John Newman 577804 wrote:

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Advantage Wagner. :-)

    Aber sowas von. :-) [/quote]
    Yeah. Die blöde Bitch Sabrina geht mir eh auf den Zeiger. Weg mir ihr. :>

    @John Newman 577804 wrote:

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Ach so? Trashzuseher sind echt doof. Zumindest jene die dafür Geld ausgeben. Würd ich nie machen. Der Film muss schon unendlich schlecht sein, one takes aus Kostengründen. ICh glaub ein Film namens Cactabear hat einfach keine Schmerzgrenze. #ugly#

    Ja, aber das Niveau des Films ist damit ja klar. Ich glaube auch nicht, dass es für Raquel ein großes Sprungbrett sein kann. Das macht man doch dann wirklich nur für das Geld. Schlimm, sich selber zu motivieren, wenn anscheinend auch noch egal ist, wie man es macht. ;) [/quote]
    Ne, Sprungbrett für weitere Trashfilme bestenfalls. Macht ja der Regisseur auch nur fürs Geld. Nun was ich gehört habe, ist Trash auch nur guter Trash, wenn er so gemacht ist. Schlechter Trash ist dann auch gar nix wert. ;)

    @John Newman 577804 wrote:

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Schon, dann wären sie abgeschoben worden. Trotzdem war’s nicht falsch zumindest mal auf die Barrikaden zu steigen.

    Du meinst, sie darf sich eben nicht alles gefallen lassen? :p[/quote]
    Genau. Die Frau hat sie nun übelst gedisst und das grundlos. Okay, nicht wirklich, sie hatte ja einen Konkurrenten aus dem Weg geräumt, trotzdem keine Art. Wobei Beth auch diesen Dog Kommentar brachte, das war halt nicht gut. Trotzdem. Im Zweifelsfall für den Serienprotagonisten. :p

    @John Newman 577804 wrote:

    @Comfortably Numb 577749 wrote:

    Ich ahne da eher Negatives, nen abstraktes Love Triangle, was wenn das rauskommt, machen hinter den Kulissen von „Saving Grace“ alle mit allen Gang Bang?

    Also wo hast du das denn schon wieder her? :p Du bist ja einer. Du weißt schon, dass wenn du dir Videos angucken möchtest youtube suchen musst und nicht irgendwas mit youp, nech ;)?

    Das ist die logische Schlussfolgerung. :p Verlogenes Biz und so. Wieso? Videos kann man dort auch angucken.^^ Nun ja, lassen wir das. Schreib mal was Folge 3. ;)

    #468526
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 577812 wrote:

    Abby noch mehr. Die haben auch keinen Plan und wollen einfach schnell Erfolg haben. Beth tut halt alles dafür, auch wenn sie den Mittelweg zwischen zu wenig naiv und zu viel aggressiv noch nicht fand bis jetzt.

    Okay, eigentlich hast du recht, weil es sind ja alle mehr oder weniger ohne Plan in L.A. Da kann man das Beth im einzelnen jetzt sicherlich nicht vorwerfen. Fand ich halt nur schon heftig, wie Simons Karriere jetzt die einzige Alternative zum „im Auto schlafen“ ist. #hallo#

    @Comfortably Numb 577812 wrote:

    Ne, Sprungbrett für weitere Trashfilme bestenfalls. Macht ja der Regisseur auch nur fürs Geld. Nun was ich gehört habe, ist Trash auch nur guter Trash, wenn er so gemacht ist. Schlechter Trash ist dann auch gar nix wert. ;)

    Wie meinst du das? Also kultiger Trash, war glaube ich mal richtiger Trash, der nur aus irgendeinem Grund richtig bekannt geworden ist. :D

    @Comfortably Numb 577812 wrote:

    Das ist die logische Schlussfolgerung. :p Verlogenes Biz und so. Wieso? Videos kann man dort auch angucken.^^ Nun ja, lassen wir das. Schreib mal was Folge 3. ;)

    Folge drei ist doch Schnee von gestern. :D ;)

    #468532
    Anonym
    Gast

    @John Newman 578139 wrote:

    @Comfortably Numb 577812 wrote:

    Abby noch mehr. Die haben auch keinen Plan und wollen einfach schnell Erfolg haben. Beth tut halt alles dafür, auch wenn sie den Mittelweg zwischen zu wenig naiv und zu viel aggressiv noch nicht fand bis jetzt.

    Okay, eigentlich hast du recht, weil es sind ja alle mehr oder weniger ohne Plan in L.A. Da kann man das Beth im einzelnen jetzt sicherlich nicht vorwerfen. Fand ich halt nur schon heftig, wie Simons Karriere jetzt die einzige Alternative zum „im Auto schlafen“ ist. #hallo#[/quote]
    Sogar Raquel hat keinen Plan wie sie sich über Wasser halten soll. Einerseits macht sie auf „ich bin ein Star, ich nehm nicht jeden Dreck an“, dann aber sollte sie mal tiefstapeln, weil sie sonst gar keine Rollen mehr kriegt. Es fehlten bei den Geschwistern etwas die Hintergründe, wobei ich generell mal mehr über das warum man von Canada nach Hollywood „auswandert“ wissen würde. Wenn du schon in den USA wohnst und L.A. nicht weit ist, dann verstehe ich das. Hingegen ist das für unsere Gruppe eine weite Auslandsreise, Arbeitsvisa inklusive und so. Da ham sie ja keine Bekannten, sondern stürzen sich ins Ungewisse.

    @John Newman 578139 wrote:

    @Comfortably Numb 577812 wrote:

    Ne, Sprungbrett für weitere Trashfilme bestenfalls. Macht ja der Regisseur auch nur fürs Geld. Nun was ich gehört habe, ist Trash auch nur guter Trash, wenn er so gemacht ist. Schlechter Trash ist dann auch gar nix wert. ;)

    Wie meinst du das? Also kultiger Trash, war glaube ich mal richtiger Trash, der nur aus irgendeinem Grund richtig bekannt geworden ist. :D [/quote]
    Ja, also Trash muss auch gekonnt sein, zumindest irgendwie etwas Besonderes sein, besonders schlecht oder was weiß ich. Wenn man komplett humorfrei an die Sache rangeht, wird’s einfach nur blöd glaube ich. Wie hier.

    @John Newman 578139 wrote:

    @Comfortably Numb 577812 wrote:

    Das ist die logische Schlussfolgerung. :p Verlogenes Biz und so. Wieso? Videos kann man dort auch angucken.^^ Nun ja, lassen wir das. Schreib mal was Folge 3. ;)

    Folge drei ist doch Schnee von gestern. :D ;)

    Ich hab dich aber zitiert. Gib mir meine Zeit zurück. :-w

    #468597
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 578145 wrote:

    Wenn du schon in den USA wohnst und L.A. nicht weit ist, dann verstehe ich das. Hingegen ist das für unsere Gruppe eine weite Auslandsreise, Arbeitsvisa inklusive und so. Da ham sie ja keine Bekannten, sondern stürzen sich ins Ungewisse.

    Naja, kommt auch stark darauf an, wo aus den USA du herkommst. Wenn du aus Alaska oder Washington kommst oder allgemein East Coast, dann ist das auch weit weg. Aber das mit dem Visa stimmt natürlich. ;)

    @Comfortably Numb 578145 wrote:

    Wenn man komplett humorfrei an die Sache rangeht, wird’s einfach nur blöd glaube ich. Wie hier.

    Wie meinst du das „wie hier?“ Wie in dem Beispiel, also bei dem Film, bei dem Raquel mit macht. ;)

    Also es kommt ja auch drauf an, ob man humorfrei ans Gucken oder ans Drehen geht. Am besten sollte bei Trash, wenigstens beides mit Humor geschehen. :D

    #468618
    Anonym
    Gast

    @John Newman 578271 wrote:

    @Comfortably Numb 578145 wrote:

    Wenn du schon in den USA wohnst und L.A. nicht weit ist, dann verstehe ich das. Hingegen ist das für unsere Gruppe eine weite Auslandsreise, Arbeitsvisa inklusive und so. Da ham sie ja keine Bekannten, sondern stürzen sich ins Ungewisse.

    Naja, kommt auch stark darauf an, wo aus den USA du herkommst. Wenn du aus Alaska oder Washington kommst oder allgemein East Coast, dann ist das auch weit weg. Aber das mit dem Visa stimmt natürlich. ;) [/quote]
    Genau das hab ich auch geschrieben, dass wenn L.A. nicht weit ist. Klar ist das ne kleine Weltreise von der Ostküste.

    @John Newman 578271 wrote:

    @Comfortably Numb 578145 wrote:

    Wenn man komplett humorfrei an die Sache rangeht, wird’s einfach nur blöd glaube ich. Wie hier.

    Wie meinst du das „wie hier?“ Wie in dem Beispiel, also bei dem Film, bei dem Raquel mit macht. ;)

    Also es kommt ja auch drauf an, ob man humorfrei ans Gucken oder ans Drehen geht. Am besten sollte bei Trash, wenigstens beides mit Humor geschehen. :D

    Ich meine dies Cactabear Film. Da scheinen mir alle Beteiligten 0 Bock auf den Film zu haben und das Ergebnis wird einfach billig, trocken und lahm sein. Wenn man sich zumindest nen Spaß macht, könnte man das etwas lustiger machen. Beim Gucken muss das jeder selber wissen. Kann auch nicht schaden, wenn man besoffen an die Sache rangeht – wobei das auch für dei Hersteller solchen Trashs gelten könnte. ;)

    #468622
    John Newman
    Mitglied

    Kommt auch wieder auf die Menge drauf an. :D Also wenn man den Alkoholismus in Form von Raquel anspricht, dann wohl eher nicht. Aber sie musste jetzt ja zwangsweise aufhören und das zieht sie wohl hoffentlich durch, dem Kind zuliebe! ;)

    Ansonsten naja, bleibt zu hoffen, dass der Film irgendwie als Sprungbrett dient, aber Filme machen, wird sie jetzt ja auch erst einmal eine Zeit lang nicht können. ;)

    #468623
    Anonym
    Gast

    Stimmt, da war ja was. Also kann sich Raquel nicht mal den Trash Film schön saufen, weil sie ja nicht trinken darf. Und die Gage so niedrig ist, dass sie sich das auch vielleicht gar nicht leisten kann. ;) Ein Teufelskreis.

    Die Schwangerschaft beendet ihre Karriere ja ohnehin. In dem Alter und mit Kind, da müsste sie schon eine gut laufende Karriere haben um sich ne Nanny leisten zu können. Mal sehen wie das wird.

    P.S.: Wir sind hier durch, mach ma Folge 3. ;)

    #468633
    John Newman
    Mitglied

    You can bettel as long as you want there is no folge 3 mehr. :p

    Naja Raquel kann jetzt ein paar Monate gut in Nebenrollen oder Statistenrollen eine schwangere spielen. ;)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.