2×04 – ??? | Unintended Consequences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337395
    Anonym
    Gast

    Maggie tries to convince Rebecca that she is fine; a protestor refuses to cooperate with Neal and Jerry after an interview with Will goes poorly; Jim gets heat from Mac.

    zap2it.com

    #474342
    Anonym
    Gast
    #474700
    Anonym
    Gast

    Besser als letzte Folge, was aber auch hauptsächlich an der Afrika-Handlung von Maggie lag. Gab ein paar schöne Bilder, ihre Berichterstattung war sogar recht interessant, und am Ende wurde es sogar spannend, als die Feinde kamen und angefangen haben auf das kleine Häuschen zu schießen. Den Jungen hats dann am Ende erwischt, und somit auch Maggies neue Frisur erklärt #sad#

    Alles andere außenrum war nicht so spannend, vor allem mal wieder nicht diese langweilige Romney-Handlung …

    #479780
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Die Afrika Handlung war einfach nur abtemraubend gut gemacht.
    Bin ja sonst echt kein Maggie Fan aber das einfach nur richtig gut, vorallem wie das alles dargestellt würde.
    Am Ende würde es dann auch noch richtig spannend als die Schießerei los ging und dabei wollten sie eigentlich nur die Kamera haben.
    Das es den Jungen dann auch noch erwischt ist recht tragisch und somit erklärt sich dann auch Maggies neue Friseur….

    Die Romney Handlung war nichts wirklich besonderes, scheint aber auch vor dem Ende zu stehen.
    Scheinbar scheint Jim jetzt nun wieder zurück zu kommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.