2×04 – Virtueller Albtraum | The Gamekeeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211007
    diluz
    Mitglied

    Folge war sehr unterhaltsam, die Idee mit dem Game Keeper fand ich durchaus interessant und es war auch ein ziemlich einzigartiger Charakter. Zudem fand ich die Residents die in ihrem schwarzen Gewand da überall in der Gegend herumgestanden sind auch recht nett.

    Konnte verstehen das Jack und Daniel wenig begeistert waren von den Szenarien in die sie der Game Keeper geworfen hat, da hätte er ja durchaus auch angenehmere Szenarien wählen können.

    Witzig fand ich als SG1 das erste Mal sich aus den Maschinen befreit hat, also immer noch in der virtuellen Realität gefangen war und Jack dann General Hammond verarscht hat :p

    Das Ende fand ich auch gut als der Game Keeper entsetzt mitansehen muss wie die entkommenen Residents die Blumen aus seinem Garten pflücken :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.