2×04 – Wahnsinnsrot | Red



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308709
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine super Folge. Also ich für meinen Teil bin auf jeden Fall auch pro rotes Kryptonit.

    Clark als Draufgänger war doch zur Abwechslung mal ganz nett. Braucht man zwar nicht auf Dauer, aber so ab und an darf er ruhig noch mal mit dem roten Kryptonit Bekanntschaft machen. Schaut der den Mädels mit seinem Röntgenblick einfach unter die Wäsche und entlarvt Cloey´s Muttermal auf der Pobacke, also so was :p

    Das rote Kryptonit veranlasste Clark nicht nur dazu seinem Vater mal gehörig die Meinung zu sagen, sondern brachte ihn auch so richtig in einen Shoppingrausch, und zwar mit der Kreditkarte seiner Eltern. Ein Motorrad, eine Satellitenschüssel, Stereoanlage, Jet Ski… alles nur vom feinsten. Auch nahm es ihm all seine Flirthemmungen, weshalb er Lana ohne großes Tamtam seine Gefühle gestehen konnte, und sie anschließend leidenschaftlich küsste. Das hätte wirklich etwas werden können, wenn Clark beim anschließende Date nicht vor Lana´s Augen mit der neuen Schülerin Jesse rum gemacht hätte.

    Als Jonathan und Pete raus fanden, was Clark so beeinflusst, versuchten sie ihm den Ring mit dem roten Kryptonit abzunehmen, doch keine Chance. Erst als Pete Clark mit grünem Kryptonit schwächte, und Jonathan den Ring vernichtete, wurde Clark wieder klar im Kopf.

    Seine anschließende Entschuldigung bei Lana brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Schätze da muss er sich nun was richtig tolles einfallen lassen, um Lana Freundschaft (und mehr) zurück zu gewinnen.

    Lionel Luthor ist schon echt arm dran. Jetzt war er schon das zweite Mal mitten im Geschehen, doch wegen seiner Erblindung bekam er leider wieder nichts verwertbares mit. Das erste Mal stand er vor dem Raumschiff, was er ja nicht sehen konnte. Und nun war er im Raum, als Rambo-Clark sich drei Kugeln in die Hand jagte. Er hörte zwar die Schüsse, hatte aber keine Ahnung was da gerade passiert war. Arme Socke kann ich da nur sagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.