2×05 – ??? | A Viper in the Place



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340293
    Anonym
    Gast

    Barry worries that his identity will be revealed when the Army of the Caliphate arrives.

    zap2it.com

    #496775
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Die Caliphate palnen einen Aufstand und haben sich auch schon entsprechend gut ausrüsten können. Ein paar Soldaten der Regierung getötet, deren Waffen einschließlich Panzer genommen und das Dorf gedüst in dem sich auch Barry versteckt hält, um noch ein paar mehr hinzurichten. Die Mutter des Jungens, auf den Barry aufpassen wollte während sie in Deutschland ist, ist ebenfalls unter den Gefangenen. Alle bis auf sie müssen sterben, da hat das zählen bis 100 ja doch was gebracht :D

    Barry schafft es dann aber, einen der Soldaten mit einem Stein niederzuknüppeln und sich als Soldat zu verkleiden. Doof nur, dass die Frau das gesehen hat und ihm dann erst mal eine Waffe an den Kopf hält, damit sie abhauen kann :D Kontrollpunkt passiert, alles gut gegangen, sie stolpert, verliert die Waffe, er ist trotzdem nett zu ihr und verarztet sie. Dann werden sie aber doch noch von en paar Typen aufgegriffen.

    Jamal und General Tariq planen einen Gegenangriff, Tariq will bestimmt wieder alle auslöschen :D Während Jamals Rede diesbezüglich im Fernsehen läuft, kommt Molly gerade mit Sammy (ohne Emma?) in Abbudin an. Da haben sie sich ja wieder die beste Zeit für ihren Urlaub ausgesucht :D :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.