2×05 – Achterbahn der Gefühle | House Of Grown-Ups



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199354
    Buffyfighter
    Mitglied

    Harte Zeiten für Roseanne: Ihre zweitälteste Tochter Darlene, die endlich die Kinderschuhe abstreifen will, bittet ihre große Schwester Becky, sie auf eine „richtige Erwachsenen-Party“ mitzunehmen. Aber das ist nicht die einzige „Abnabelung“: Roseannes Schwester Jackie teilt mit, dass sie Polizistin wird – und deshalb für sechs Wochen auf einen Lehrgang muss. Es ist das erste Mal, dass sich die jüngere Schwester auf längere Zeit von ihr trennt: Roseanne bekommt Depressionen.

    Quelle: ProSieben

    #374113
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nette Folge, hat mir ganz gut gefallen.

    Roseanne ist deprimiert, weil ihre Schwester Jackie für ganze 6 Wochen auf die Polizeischule gehen wird. So lange war Roseanne noch nie von ihrer Schwester getrennt. Sie schreibt sogar schon Briefe vor, die sie Jackie dann schicken will, wenn sie in der Kaserne ankommt.

    Und dazu kommt dann noch Darlene, die so langsam aber sicher auch pflüge zu werden scheint. Becky nimmt sie mit zu einer Party. Zwar äußert sie sich anfänglich noch abfällig über Beckys rumgeknutschte, wird dann aber hellhörig, als Becky ihr erzählt da sei ein Junge gewesen der ihre Telefonnummer haben wollte.

    Mal sehen ob Darlene nun Blut geleckt hat und ob Jackie unversehrt zurückkehren wird.

    #346943
    Hobie
    Mitglied

    Roseanne muss nun für eine weile ohne ihre Schwester auskommen. Außerdem scheint es bei Darlene richtif los zugehen. Sehr gute Episode.

    #445428
    Kim72
    Mitglied

    Schon eine etwas traurige Folge. Rosie ist deprimiert, weil ihre Schwester Jackie für 6 Wochen auf einen Polizei-Lehrgang muss. Und zu allem Überfluss wird auch die kleine Darlene zunehmend flügge.

    Aber Dan tröstet ja am Ende seine Frau.

    #480264
    paleiko
    Mitglied

    Arme Rosie, sie ist voll deprimiret weil Jackie für 6 Wochen weg fahrt und zudem geht Darlene auch noch auf eine Party.

    Zum Glück gibt es noch Dan der sie tröstet.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.