2×05 – Achtung Meteoriten | Duck, Duck Goose



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317930
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also die Sache mit dem ganzen Weltraumschrott fand ich jetzt zwar weniger spannend, aber dafür hatte die Folge einiges an Humor zu bieten.

    Carter wollte mal wieder einen guten Eindruck bei Allison hinterlassen, und bestellte sich vor ihrem Augen einen ihrer geliebten Weizenshakes. Zu allem Überfluss prahlte er damit, dass er regelmäßig im Fitnessstudio anzutreffen sei, als er hörte, dass Nathan und Allison regelmäßig Sport treiben. Sein Aufzug im Fitnessstudio war ja aller erste Sahne =)

    Dann natürlich Carters neues Elektroauto, und sein Navigationsgerät Sarah, die ihn durch die Gegend kutschierte. Natürlich hielt sie sich nicht unbedingt an Geschwindigkeitsbegrenzungen :D

    Taggart und seine Gänse waren ja auch der Knüller. Als er einer seiner Gänse plötzlich den Hals umdrehte, hab ich nicht schlecht gestaunt. Aber dann stellte sich ja raus, dass es Robotergänse sind. Aber Carters Gesicht war wirklich für die Götter.

    Was ja auch ein absolute cooles Bild war, als Carter aus dem Fahrstuhl stieg und zu Boden ging. Tja, hätte er sich mal lieber um seinen Papierkram gekümmert, dann wäre ihm das erspart geblieben…

    Ich freue mich schon auf nächste Woche. Die Vorschau war zumindest mal der Brüller!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.