2×05 – Achtung Meteoriten | Duck, Duck Goose



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #309778
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bei der alljährlich stattfindenden Wissenschaftsausstellung in Eureka dürfen alle Schüler ihre neuesten Erfindungen vorstellen. Als Hauptpreis winkt ein einjähriges Praktikum bei Global Dynamics. Während der Ausstellung regnet es plötzlich Weltraumschrott vom Himmel, der scheinbar von einem riesigen Magneten auf die Erde gesaugt wird. Wie sich herausstellt, soll eines der Projekte, die ausgestellt werden, für das Phänomen verantwortlich sein. Eureka steht vor einer Katastrophe…

    Quelle: ProSieben

    #373150
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge war okay.

    Also die Rahmenhandlung rund um den Weltraumschrott fand ich schon sehr genial und furchteinflössend, zumal ja dann auch noch eine Theorie aufgestellt worden ist, dass es in den 80ern ein Projekt gab, dass diesen Schrott sogar als gezielte Waffe einsetzen wollte #8o#
    Also das fand ich hochinteressant und die Gefahr, dass das alles mal runterkommt, ist ja vielleicht gar nicht so abwegig :-?

    Aber ansonsten wars größtenteils lau.

    Witzig fand ich, dass alle so einen Riesen Schiss wegen der Wissenschaftsausstellung haben :D

    Taggarts Gänse waren mir etwas zu albern, vor allem Taggart als weinerliche Mutter war mir einen Tick zu viel :-w
    Dahingegen war aber die Genickbrech-Szene, wie von Euch ja schon erwähnt, total genial #devil2#
    Und Taggart würde ich sowas sogar zutrauen.
    Dass mit den Killergänsen des Militärs fand ich auch einen geniale Sache, und, wie schon von LainCoubert erwähnt, so abwegig ist das nicht und durchaus vorstellbar :-?

    Die Sache mit dem Diebstahl der Erfinder von der Mutter fand ich dann als Auflösung nicht so gut, und generell war mir am Ende wieder mal zuviel Friede-Freude-Eierkuchen-Kitsch drin, aber naja, man kennt das ja….

    Carter war aber wieder genial drauf, aber irgendwie tat er mir schon ein bisschen leid #sad#
    IQ 111 und stolz war er drauf, aber alle verarschen ihn und er merkt es nicht #sad#
    Und die Szene am Ende war zwar eine schöne Tat von Zoe, aber doch irgendwie arg traurig, dass sie ihren Vater mit ihrem IQ nicht als noch größeren Trottel dastehen lassen wollte #sad#

    Aber dafür war sein Outfit im Fitnessstudio urkomisch =)
    Und die oft genannte Aufzug-Szene war eh der Brüller, das sah so gestellt aus =)=) Genial, und Allison hat ja auch gedacht, der kaspert wieder nur rum =)

    Sarah fand ich noch gut, wie sie andauernd Massagen im Auto angeboten hat :D

    Aber ansonsten war die Folge bis auf die Grundidee nur okay, gab schon weitaus bessere.

    #384625
    Francija
    Mitglied

    Zum Brüllen komische Folge, schon bevor der Vorspann startete …

    Carter mag zwar „nur“ 111 IQ Punkte haben, dafür hat er sowas wie Bauernschläue, was Eureka schon mehrfach den Arsch gerettet hat im Gegensatz zu den Hochintelligenten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.