2×05 – Alles für die Kinder | Suffer The Children



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210024
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge #mh#

    Richard und Lily sind weiterhin auf der Flucht, jedoch wurde Richard von der Polizei im Supermarkt verhaftet. Wie ich geahnt hatte, erfuhr Jordan Collier davon und fuhr danach ins Gefängnis. Er scheint mir wirklich wie ein neuer Mensch zu sein. Das Angebot von Jordan war wirklich verlockend. Isabelle hat Jordan akzeptiert. So wie es aussieht wird die Familie ins 4400-Center einziehen. Ich hab bei der Sache trotzdem ein ungutes Gefühl, denn ich traue Jordan nicht so ganz :-?

    Danny und Kyle haben sich angefreundet und in 2×05 hatte Kyle wieder ein Blackout gehabt. Danny will wissen was mit ihm los ist. Haben die Menschen aus der Zukunft Kyle irgendwie verändert? :-? Kyle war ja nicht wirklich in der Zukunft, sondern im Koma. Auf jeden Fall bleibt diese Storyline weiterhin äußerst spannend.

    Shawn hat bei einer Veranstaltung Liv, eine Obdachlose, und ihre Freunde kennengelernt. So wie Shawn eben ist, hat er alles für sie gekauft um ihr Leben auf der Straße ein wenig besser zu gestalten. Nach einer Auseinandersetzung mit Liv´s Freund, fuhr er wieder zu Straße und sah, dass Liv´s Freund kurz vorm Sterben war. Jordan hatte ihn gewarnt seine Fähigkeiten nicht in der Öffentlichkeit anzuwenden. Und was macht Shawn? #motz# Er heilt den Mann und jeder andere wollte auch geheilt werden und diese wurden aggressiv, als Shawn sich geweigert hatte. Er hat wohl seine Lektion draus gelernt.

    Heather Tobey fand ich klasse #mh# Ihr Gabe ist wahrlich ein Segen, kann aber für sie (wegen Greg) gefährlich werden. Deswegen ist sie von Fairview weggezogen. Die Storyline rund um Heather hat mir sehr gut gefallen. Wieder mal gibt es einen Welleneffekt :p Diana will Maia Malunterricht oder Klavierunterricht oder ähnliches geben :D Und die wenigen Kinder von der Schule sind bereits Naturtalente.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.