2×05 – Auszeit | To Protect And Serve



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260812
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bisher eindeutig die beste Folge der gesamten Serie #regie# .

    Der Fall war super spannend, zudem waren Provenza und Flynn mit darin verstrickt, da sie die Leiche gefunden haben, aber es dann erstmal vorgezogen haben zum Spiel zu gehen =) .
    Als sie wieder kamen war die Leiche weg :p .

    Allgemein war die Folge zugleich auch superkomisch, Brenda hätte die beiden ja am liebsten in der Luft zerrisen. Die Szene war so genia, als sie davon erfuhr, ihr Blick =) .

    Zudem fand ich es klasse, wie Brenda zu den beiden gestanden hat und letztlich ja auch der Fall von ihnen gelöst wurde.

    10/10 – Ne grandiose Folge #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.