2×05 – ??? | Confinement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342068
    Jamiro1977
    Mitglied

    Deadites are no match for our hero, but the Sheriff is, when Ash is brought up on charges. Ruby, Kelly, and Pablo go to break him out, but they discover some people are not who they seem to be. There’s a new evil in town.

    http://www.pogdesign.co.uk

    #508310
    Jamiro1977
    Mitglied

    Ladycop :D😀

    War eine eher ruhigere Folge. Paco der Mexikaner als Retter ? Ob Ash das wohl gefällt ?

    Baal finde ich auch Super. Da kommt wohl einiges auf uns zu.

    Noch 5 Folgen bis zum Staffelende. Hoffe die Serie geht noch in die 3. Staffel.

    #508313
    Stampede
    Mitglied

    @Jamiro1977 661697 wrote:

    Baal finde ich auch Super. Da kommt wohl einiges auf uns zu.

    Ich muss sagen, dass ich Baal ein bisschen enttäuschend fand. Die Sache mit dem Hautabziehen war zwar cool und die Folge an sich wieder klasse, aber ich hatte erwartet, dass man Baal als Dämon sieht und nicht in einer menschlichen Form. Kommt sicherlich noch, aber dennoch war sein erster Auftritt, rein was das Erscheinungsbild angeht, etwas enttäuschend.

    @Jamiro1977 661697 wrote:

    Noch 5 Folgen bis zum Staffelende. Hoffe die Serie geht noch in die 3. Staffel.

    Eine dritte Staffel ist bereits bestellt #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.