2×05 – Der Anschlag | Student Body



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314667
    ClaireB
    Mitglied

    Bombenterror an der Universität von L.A: Mitten in der Nacht explodiert eine Bombe in einem Universitätslabor. Die Explosion ist so stark, dass das gesamte Gebäude verwüstet wird. Und noch viel schlimmer: Eine Studentin wurde durch die Bombe getötet, ihre Freundin schwer verletzt. Die Mädchen hatten Unterlagen im Gebäude vergessen und wollten diese nur kurz holen, als die Bombe zündete. Alle Spuren führen zu dem Studenten Michael Hackford, der zwar ein brillanter Kopf, aber auch ein absoluter Außenseiter ist und von vielen Kommilitonen verspottet und gemobbt wird. Eines seiner Lieblingsfächer ist ausgerechnet Chemie. War der Anschlag auf die Uni ein Racheakt? Als von Michael verfasste Briefe gefunden werden, die voll hasserfüllter Rachepläne gegen seine Quälgeister stecken, scheint der Fall klar und die Staatsanwaltschaft will die Suche nach etwaigen weiteren Tatverdächtigen einstellen. Das passt Danny gar nicht, da Michael ihn stark an sich selbst als Jugendlicher erinnert. Danny ist sicher, dass Michael zwar ein freakiger Außenseiter ist, auf keinen Fall aber eine so feige Tat wie einen Bombenanschlag begehen würde. Als Danny darauf besteht, weiter zu recherchieren, macht er eine interessante Entdeckung: Das explodierte Gebäude war der heimliche Treffpunkt eines Liebespaares. Von den nächtlichen Stelldicheins wussten eine ganze Menge Leute.

    Quelle: VOX

    #355247
    LainCoubert
    Mitglied

    Tjaja und wieder ist es der reiche Schnösel. Muha. Aber der Chemie-Freak war auch sehr krass. Baumelt da auf einmal in seinem Zimmer. #8o#

    Sehr geil wie sich Stark und dieser Special-Agent gebattlet haben. :D So muss das sein!

    Stark: „Ok, Agent Hayes.“
    Heyes: „Special Agent.“
    Stark: „Was ist so ‚Special‘ an ihnen?“

    #355489
    Westheim
    Mitglied

    Ich konnte Michael nicht ausstehen. Der sah so zottelig aus und war total unlieb. Aber Latinofresse hätte ich auch die Tür vor der Nase zugeschlagen. :>
    Naja, dass es am Ende wieder der gutaussehende (süß will ich mal nicht sagen) Junge war, war ja auch klar. Die Drehbuchautorinnen dieser Serie sind garantiert allesamt verbitterte Lesben und hasserfüllte Heterokerle :-L :-L

    Shark: Erste Stunde Grundkurs: besessener Bombenleger – versagen ist keine Option!

    Shark (zu FBI-Fuzzi): Ich ruf Sie an, wenn ein Zeuge gefoltert werden muss …!

    Michael: Warum darf ich nicht sterben? [Westheim sagt: Jaaa… #sad#]

    Manny (über Craig Deering): Er versucht wieder ein Footballteam herzuholen. [Westheim sagt: (augenroll!!)]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.