2×05 – Der Fluch | Kill or Be Killed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #331801
    Roland Deschain
    Mitglied

    Während Tyler weitere Einzelheiten über den Lockwood-Fluch erfährt, versucht Stefan Damon davon abzubringen, mit Gewalt gegen Mason Lockwood vorzugehen. Mason beweist seinerseits mit einem Trick Sheriff Forbes, dass Damon und Stefan Vampire sind. Forbes‘ Versuch, die beiden Brüder auszuschalten, scheitert jedoch und endet in einem Blutbad …

    Quelle: ProSieben

    #401910
    Roland Deschain
    Mitglied

    Überraschenderweise eine sehr gute Folge, hat mir von vorne bis hinten gefallen. #hallo#

    Wie die Lockwood Familie unter diesen Fluch kam, wissen wir nun auch, natürlich war auch Katherine anwesend. Mason hatte Elizabeth von Damon und Stefan als Vampir erzählt, woraufhin diese dies testete und es bestätigt wurde. Eben schnell wurden die beiden angeschossen und sollten ermordet werden, doch Caroline kam zur Hilfe. War alles ganz spannend, auch wenn klar war, dass die beiden nicht sterben würden. :p
    Und am Ende stellte sich heraus, dass Mason mit Katherine gemeinsames Spiel machte und dieser immer noch nach dem Mondstein (?) Ausschau hielt. :-?

    Sehr actionreich mag ich fast sagen, und die Handlung gefiel mir auch. Nur das Ende war etwas blöd, als Stefan von Elenas Blut trinken durfte, damit er sie bschützen kann. /:)

    #410383
    Sam Crow
    Mitglied
    #449849
    Starlight
    Mitglied

    Jep, wirklich eine sehr gute Folge. Das war schon ein Ding, dass die Salvatore-Brüder enttarnt wurden. Sheriff Forbes‘ Blick… Und dann erfährt sie auch noch, dass ihre Tochter ein Vampir ist. Das war alles sehr gut gemacht.
    Ugh, nur am Ende bemerkt man, dass Mason ein weiterer armer Trottel ist, der Katherine verfallen ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.