2×05 – Der kleine Bruder | Play It Again, David



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178371
    Steffi
    Mitglied

    Brandon spielt für einen zehnjährigen Jungen den großen Bruder und entdeckt, dass der von seiner alleinerziehenden Mutter misshandelt wird. Kelly ist geschockt, dass sich ihre Mutter ausgerechnet mit dem Vater des nervtötenden David verabredet. Und während Dylan seine Mutter in Hawaii besucht, gibt sich Brenda Tagträumen hin.

    Quelle: Premiere

    #356168
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brandon ist mal wieder total auf dem Sozialtrip. Er geht der Bitte von Andrea nach, und kümmert sich um einen sozialschwachen Jungen namens Felix. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden ein ganz gutes Verhältnis. Umso betroffener macht es Brandon, als er herausfindet, dass Felix von seiner Mutter geschlagen wird. Gegen den Rat seiner Eltern wendet sich Brandon erstmal nicht an das Jugendamt und versucht die Mutter direkt anzusprechen. Doch die versucht sich rauszureden. Bleibt abzuwarten was Brandon nun tun wird und was mit Felix geschieht.

    Brenda vermisst ihren Dylan so sehr, dass sie am helllichten Tag Tagträume von ihrem Traummann hat. Ich muss schon sagen, die Szenen waren teilweise so schrecklich kitschig, dass sie schon wieder gut waren. Am Ende erhielt sie dann sogar einen Anruf von Dylan. Doch bevor er ihr noch irgendetwas sagen konnte, wurde die Verbindung getrennt. Schade. Mal sehen wann er sich wieder meldet.

    Zu guter Letzt noch Kelly. Ihre Mom scheint sich Hals über Kopf in Davids Vater verknallt zu haben. Während die beiden auf Wolke 7 schweben, ist Kelly alles andere als begeistert von der Situation. Anfangs denkt man noch es sei nur wegen David. Doch am Ende kam raus, dass das eigentlich gar nicht der Fall ist. Sicherlich auch zu einem kleinen Teil, aber sie merkt dann, dass David eigentlich doch gar nicht so ein schlechter Kerl ist. Viel mehr war es wohl so, dass Kelly ihre Mom erstmal für sich haben möchte, und sie nicht schon wieder mit irgendwem teilen möchte. Mal sehen wie sich die Sache mit Kellys Mom und dem Zahnarzt weiterentwickelt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.