2×05 – Der Sarkophag | Need



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211008
    diluz
    Mitglied

    Eine nette Folge, alles begann mal wieder mit einer typischen Daniel Jackson Aktion der da gleich blind der Prinzessin hinterherjagt um ihr Leben zu retten :p

    Interessantes gab dann über diesen Goa`uld Sarkophag zu erfahren, der scheint also den Charakter offenbar zu verderben, eine durchaus unangenehme Nebenwirkung wie man dann ja auch bei Daniel sehen konnte.

    Während Daniel da quasi zum König mit seiner Shyla wurde, durften SG1 brav in den Minen arbeiten, allerdings kam dann der Aufbruch meiner Meinung nach irgendwie zu schnell. Genial das Gesicht von General Hammond als SG1 wieder durch das Stargate kommt und Jack ihm eine Kurzusammenfassung der Ereignisse erzählt =)

    Zumindest ergab sich dann noch die Möglichkeit den Sarkophag mit Drogen gleichzusetzen indem dann Daniel so einen Entzug durchmachen musste.
    Immerhin scheint es nun so als hätte die Erde Zugang zu einer Naquada Mine, mal schauen was man damit so alles anstellen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.