2×05 – Die Brücke | Chapter 18



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338283
    Anonym
    Gast

    While the Underwoods gain a mysterious new ally, Francis open negotiations with a Chinese billionaire. Meanwhile, Lucas attempts to expose the Vice President.

    tv.com

    #482483
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder :-)

    Im Bürgerkrieg gab es also einen Underwood :D Wusste selbst der Allwissende Francis nicht, und so kann er mit seinem Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater ein paar Wörter wechseln und am Ende seinen Ring einbuddeln :-)

    Nebenbei verhandelt er dann noch mit einem reichen Chinesen, der auf ziemlich schräge Sachen beim Sex steht, und so wirklich nachgeben will keiner von beiden. Doug dient mal wieder als Vermittler, verschüttet einen 5000$ Drink, aber am Ende hat der Chinese doch garantiert eh keine Chance gegen Francis. Soll er mal Russo und Zoe fragen :p

    Lucas kommt an den gewünschten Server zwar ran, aber gerade als er den Stick einsteckt kommt das FBI angestürmt und für Lucas hat es sich erst mal erledigt. Aber so schnell wird er schon nicht aufgeben, da kann das FBI machen was es will :p

    #482659
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, war wieder einiges geboten, auch wenn ich momentan das Gefühl habe, dass die Staffel keine richtige Richtung hat :-? Aber wird sich bestimmt bald einrenken.

    Franks genervter Blick am Anfang, als er sich dieses Bürgerkriegsschauspiel anschauen muss =) Aber als er herausfindet, dass der Großvaters seines Großvaters im Bürgerkrieg durch einen Stein erschlagen wurde interessiert er sich dann doch dafür.
    Der Typ, der Ausgustus Underwood gespielt hat, hat die Rolle ja echt voll verinnerlicht #ugly#

    Claire’s erste Abtreibung war 5 Jahre nach der Aktion mit dem General ;) Aber das muss ja keiner so genau wissen :p Ein gewisser Seth Grayson forscht aber trotzdem nach und holt sich bei der Witwe des Abtreibungsarztes dessen Journal, aber nicht um die Underwoods zu erpressen oder die Geschichte an die Zeitung zu verkaufen, sondern weil er Connor’s Job haben will. Den können sie aber auch nicht so leicht los werden, weil er zu viel weiß.
    Also das fängt langsam an zu brodeln und wird denke ich mal unschön enden.

    Unschön ging die Cyberterror-Sache auf für Lucas aus, denn er wird am Ende vom FBI inflagranti erwischt und einkassiert :D Sehr geil, dass das letztendlich doch ein Plan von Stamper war, um den Störefried ein für alle mal los zu werden #devil2#

    Hauptthema der Folge war die Sache mit diesen Chinesen Feng. Der verlangt von Frank, die Währungsmanipulationsklage, die bei der WTO eingereicht wurde, weiter aufrecht zu erhalten, damit er und Tusk weiter davon profitieren können. Im Gegenzug soll dafür eine Brücke gebaut werden.
    Frank scheißt da natürlich drauf und setzt alles daran, die Klage abzuweisen, was letztendlich alle erzürnt :D Feng und Tusk, weil sie dadurch den Profit nicht mehr haben. Und Walker, weil der seine blöde Brücke nicht bekommt und sein Infrastruktur-Programm auf Eis legen muss. Der war am Ende ja richtig sauer und enttäuscht auf Tusk und Frank. Frank kann das aber egal sein, die Klage wird gestoppt und Tusk ist in der Gunst von Walker gefallen. Win-Win, auch wenn er dabei selber sein Fett wegbekommen hat, aber das kann er verschmerzen :D
    Mal schauen, was Feng und Tusk nun machen. Die Szene im Wald zwischen Frnak und Feng kam ja schon fast einer Kriegserklärung gleich #devil2#

    @Burning 608086 wrote:

    einem reichen Chinesen, der auf ziemlich schräge Sachen beim Sex steht [/quote]
    Fand ich irgendwie total unnötig am Anfang #hm#

    @Burning 608086 wrote:

    Lucas kommt an den gewünschten Server zwar ran, aber gerade als er den Stick einsteckt kommt das FBI angestürmt und für Lucas hat es sich erst mal erledigt. Aber so schnell wird er schon nicht aufgeben, da kann das FBI machen was es will :p

    Verrotten soll er in seiner Zelle :>

    #482711
    Anonym
    Gast

    @Stampede 608494 wrote:

    Gute Folge, war wieder einiges geboten, auch wenn ich momentan das Gefühl habe, dass die Staffel keine richtige Richtung hat :-? Aber wird sich bestimmt bald einrenken.[/quote]
    Ich bin ja eine Folge weiter als du, aber so ganz weiß ich auch noch nicht wo die Staffel hin will #hm#

    @Stampede 608494 wrote:

    Der Typ, der Ausgustus Underwood gespielt hat, hat die Rolle ja echt voll verinnerlicht #ugly#[/quote]
    Den Typen fand ich so gut =)

    @Stampede 608494 wrote:

    Claire’s erste Abtreibung war 5 Jahre nach der Aktion mit dem General ;) Aber das muss ja keiner so genau wissen :p [/quote]
    5 Jahre ist ja quasi zum selben Zeitpunkt :p

    @Stampede 608494 wrote:

    Unschön ging die Cyberterror-Sache auf für Lucas aus, denn er wird am Ende vom FBI inflagranti erwischt und einkassiert :D[/quote]
    Auch wenn ich ja eigentlich an ihn geglaubt habe, musste ich da schon leicht grinsen, das war irgendwie zu geil :D

    @Stampede 608494 wrote:

    Sehr geil, dass das letztendlich doch ein Plan von Stamper war, um den Störefried ein für alle mal los zu werden #devil2#[/quote]
    Wie gesagt, ich muss zugeben, das fand ich schon stark :D #rot#

    @Stampede 608494 wrote:

    @Burning 608086 wrote:

    einem reichen Chinesen, der auf ziemlich schräge Sachen beim Sex steht

    Fand ich irgendwie total unnötig am Anfang #hm#[/quote]
    Ja, was das sollte weiß ich auch nicht #hm#

    @Stampede 608494 wrote:

    @Burning 608086 wrote:

    Lucas kommt an den gewünschten Server zwar ran, aber gerade als er den Stick einsteckt kommt das FBI angestürmt und für Lucas hat es sich erst mal erledigt. Aber so schnell wird er schon nicht aufgeben, da kann das FBI machen was es will :p

    Verrotten soll er in seiner Zelle :>

    Der kommt da schon noch raus, und dann gehts Frank an den Kragen :p

    #482716
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 608591 wrote:

    @Stampede 608494 wrote:

    Gute Folge, war wieder einiges geboten, auch wenn ich momentan das Gefühl habe, dass die Staffel keine richtige Richtung hat :-? Aber wird sich bestimmt bald einrenken.

    Ich bin ja eine Folge weiter als du, aber so ganz weiß ich auch noch nicht wo die Staffel hin will #hm# [/quote]
    Letztendlich will er den Präsidenten fertig machen, so wie er es ja schon seit Anbeginn der Serie wollte. Aber den Weg dahin fand ich in Staffel 1 irgendwie straffer :-? Aber die Serie ist trotz dieses Kritikpunktes natürlich immer noch klasse #hallo#

    @Burning 608591 wrote:

    @Stampede 608494 wrote:

    Unschön ging die Cyberterror-Sache auf für Lucas aus, denn er wird am Ende vom FBI inflagranti erwischt und einkassiert :D

    Auch wenn ich ja eigentlich an ihn geglaubt habe, musste ich da schon leicht grinsen, das war irgendwie zu geil :D [/quote]
    Voll naiv, wie er da in die Falle getappt ist…

    @Burning 608591 wrote:

    @Stampede 608494 wrote:

    @Burning 608086 wrote:

    einem reichen Chinesen, der auf ziemlich schräge Sachen beim Sex steht

    Fand ich irgendwie total unnötig am Anfang #hm#

    Ja, was das sollte weiß ich auch nicht #hm# [/quote]
    Stamper wird demnächst bestimmt ein paar Erpresservideos auf den Tisch legen :D

    #488309
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge wieder.

    Frank verhandelt mit diesem Chinesen aber wirklich nachgeben will eh keiner.
    Scheint für Frank auch nur eine Methode gewesen zu sein den Einfluß von diesem Freund auf den Präsidenten zu schwächen, hat soweit ja auch ganz gut geklappt.

    Lucas kommt in der Folge zwar an den Server ran und kann den Chip auch reinstecken wird danach aber gleich festgenommen.
    Ziemlich krass, dafür soll es ja Lebenslänglich geben, bin mal gespannt was da noch nachkommt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.