2×05 – Die eifersüchtige Tochter | Daddy’s Little Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318996
    Carrie
    Mitglied

    Was sich die letzten Folgen immer wieder angedeutet hat wurde deutlich: Delia ist nicht mehr das kleine Kind. Andy versteht sich gut mit Linda und Delia reagiert eifersüchtig. Er muss Delia sogar versprechen niemals mit Linda auszugehen; irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schwer bis unmöglich sein wird dieses Versprechen zu halten (auch wenn sie das Gegenteil gesagt hat).

    Amy geht also tatsächlich zu einer Therapeutin. Doch als die Therapeutin ihr ein Antidepressiva verschreiben will, ist Harold absolut dagegen. Amy auch, zumindest bis sie erfährt, dass Laynie auch Tabletten nimmt (und das von Dr. Abbot verschrieben bekommt!). Doch ihr Vater ist dagegen ihr Tabletten zu verschreiben. Er möchte, dass sie es ohne schafft. Aus Angst, dass sie sonst auch leicht zu Tabletten greift. Doch glücklich ist er mit seiner Entscheidung nicht. Er hat Angst seine Tochter zu verlieren. Und ich muss sagen, so langsam mache ich mir auch Sorgen um sie…

    Zwischen Andy und Linda kommt es zum Streit: Erst scheint es als ob die beiden sich (auch fachlich) gut verstehen und Andy überweist ihr sogar eine Patientin. Allerdings nur so lange bis er eine Lösung für das Problem findet (der Nagellack ist Schuld). Damit gibt er sich zunächst zufrieden, doch Linda macht ihn darauf aufmerksam, dass es nicht nur eine wissenschaftliche Erklärung dafür gibt. Er merkt, dass sie damit Recht hat. Es ist also sinnvoll mal über den fachlichen Tellerrand zu blicken.

    Der Schluss war rührend, als Delia ihren Vortrag über ihr Heldin gehalten hat: ihre Mutter!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.