2×05 – Die Revanche | Termination For Cause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307191
    Stampede
    Mitglied

    Eine sehr actionreiche, aber auch sehr düstere Folge, die das dystopische Bild von den „Allied States“ noch verstärkt.

    Hawkins erfährt von seinem „Caller“, dass Valente noch gar nicht die Spitze des Eisbergs ist. Der neue Präsident und das ganze Kabinett haben für J & R gearbeitet. :-? Musste ja irgendwie so zusammenhängen. Vielleicht hat di Marchio das auch alles selbst eingefädelt und Valente etc. dann davon überzeugt, mitzumachen.

    Sehr geil schon der Anfang vor dem Krankenhaus, als sich die Konfliktparteien Ravenwood und Jericho-Bewohner bevorstehen. Aber natürlich is mal wieder ein Verräter dabei. Das war auch der, der Dale verpfiffen hat. #regie# Flachzange…

    Eine sehr geile Szene, als die zwei Ravenwood-Leute Hawkins zuhause abholen: der bricht dem einen einfach das Genick und nimmt den anderen als Geisel. #8o#
    Vermutlich hat er gedacht, man hätte ihn enttarnt oder sowas.

    Tja und dann der Showdown im Krankenhaus. Ich hatte mich schon gefragt, ob die wirklich durch das Loch abhauen wollen. Aber gleich als der geknebelte das von der Farm erzählt hat, hab ich mir gedacht, dass das nur ein Trick war.

    Und auf der Kreuzung wird Getz dann gefeuert. Muha, die Trish hat ja richtig Feuer. :D #rot#
    Tja und letztlich is er nun tot der Getz.
    Ein sehr düsterer Schluss, dass er da jetzt vor New Bern baumelt. Aber dadurch dürfte Heather nun sicher sein. Aber trotzdem – auch Beck schüttelt den Kopf – das sind Zustände wie im Irak zur Zeit. Da hängt man die Söldner von Black Water auch auf, wenn man sie erwischt…

    Der Morsecode

    Code:
    – …. — . – . … -.. .- .-. -.-

    THO IT IS DARK

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.