2×05 – Die Revanche | Termination For Cause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #306650
    Stampede
    Mitglied

    Mimi (Alicia Coppola) weiß die Wahrheit über John (D.B. Sweeney) und schwebt deshalb in Lebensgefahr. Um sie vor Übergriffen zu schützen, verbarrikadiert sich Jake (Skeet Ulrich) mit ihr im Krankenhaus. Der Kampf zwischen John und seinem Rivalen geht weiter und es kommt zu einer Entscheidung, die alles verändern soll…

    Quelle: Sci Fi

    #396547
    Soran
    Mitglied

    Hey!

    Eine ganz starke Folge. Zunächst der Konflikt zwischen Ravenwood und Jericho, welcher in dieser Folge einen Höhepunkt findet. Doch der wirklich starke Kern dieser Folge liegt bei Stanley. Die Szene in der er sich von seiner Schwester verabschiedet geht ebenso unter die Haut wie seine Racheaktion am Ende der Folge. Ich bin nun schon sehr gespannt auf die Reaktion des Militärs.

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.