2×05 – Die unsichtbare Frau | The Invisible Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #185691
    dayzd
    Mitglied

    Folge hat mir gefallen.
    Keith und David wieder zusammen, auch wenn es nur für eine Nacht war.
    Jetzt muss Keith nur noch schluss machen mit seinem jetzigen Partner und dann wieder zurück zu David.
    Sie passen einfach gut zusammen.

    Nate sollte endlich Brenda erzählen, das er vieleicht stirbt. Das ist er ihr schuldig.

    Irgendwie habe ich das gefühl, das Brenda bald einen neuen Job als Nutte anfängt. Sie sucht ja eine neue herausforderung. Ich fand das sie davon nicht abgeneigt war. Zumindest hatte ich das gefühl, seit sie erfuhr, das Melissa ihr Geld mit Sex verdient.
    Es bleibt spannend.

    Bemerkenswert, das jetzt schon zum zweiten Mal ein späterer Desperate Housewives Darsteller in Six Feed unter mitgespielt hatte. #mh# #mh#

    Hat Claire die Prüfung eigentlich bestanden oder wird ihr das ergebnis erst später mit geteilt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.