2×05 – Die unsichtbare Frau | The Invisible Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234008
    dayzd
    Mitglied

    wow das war wirklich mal eine hamma folge

    die tote war echt sehr gut denn sie allein war ja der anlass für ruth ihren kindern endlich zu erzählen was sie bewegt und das sie nähe von ihren kindern will um nicht einsam zu enden

    brenda ist n dieser folge wieder ein rätsel für mich ich bin mir nich ganz sicher ob sie nachdem sie von dem blowjob wieder nach hause kam gelacht oder einen leichten heul anfall bekam denn es hörte sich an als würde sie lachen nur sie sah einfach nur zu traurig aus
    dann der heiratsantrag mit nate ich frag mich was das soll denn zu erst sah sie nich sehr überzeugt von dieser idee aus

    claire hat ihren test endlich gemacht und mit bekommen wie parker sich hat ersetzen lassen nur um ein gutes resultat zu erzielen was sie selbst nich geschafft hätte
    am abend klärt sie die sache mit parker und macht ihr klar das sie parker nicht wiedersehen will was ich schade finde denn ich mochte parker

    nates traum bei der „trauerfeier“ war wirklich mal was besonderes ein konzert bei einer beerdigungsfeier echt neu

    keith hat meiner meinung nach nichts falsches getan
    ok es ist natürlich nicht leicht jmd zu erschießen und damit klar zu kommen aber das er danach trauert und sich jmd sucht mit dem er reden kann ist verständlich nur das er nicht redet sondern fremdgeht is mir völlig unbegreiflich
    natürlich ist es schön für david aber er hat sich wieder hoffnungen gemacht und keith war am morgen schon wieder weg und ruft ihn an um ihm zu sagen das die beiden scheinbar keine freunde sein können
    das muss doch wie ohrfeigen für david sein
    und dann hat er ja vorher noch ben kennen gelernt der sich wirklich für ihn interessiert und dann naja betrügt er ihn (obwohl die beiden nicht fest zusammen sind nur leider gibt es kein anderes wort dafür)

    gabes geschichte wurde komplett weggelassen was ich begrüße denn dann ist er wirklich weg vom bildschirm und die fishers können sich anderen dingen widmen

    diese folge ist wirklich eine meiner lieblingsfolgen geworden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.