2×05 – Die unsichtbare Frau | The Invisible Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273959
    dayzd
    Mitglied

    Puh, also ich fand die Folge wirklich gut.

    Erstmal fand ich den Tagtraum von Nate klasse. Da sitzt er bei einer Beerdigung und träumt er sei ein Rockstar =)

    Ja und Brenda ist mir im Moment zu schräg drauf. Erst bietet sie sich ihrer Kundin als Zuschauerin an (mal harmlos ausgedrückt) und dann der Heiratsantrag und dieser komische Typ aus der Bar. Würde ja zu gerne wissen wie es in Brendas Kopf zugeht.

    Mein Highlight waren Dave und Keith. Das Keith zu Dave gegangen ist, als es ihm schlecht ging und nicht zu seinem aktuellen Freund sagt doch eigentlich schon fast alles aus. Der Kuss und die darauffolgende Nacht tun ihr übriges. Auch wenn es vorerst nur für eine Nacht war, denke ich es wird nicht mehr all zu lange dauern bis die beiden wieder zusammenkommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.