2×05 – Die unsichtbare Frau | The Invisible Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286013
    dayzd
    Mitglied

    Also das war mal wieder eine dieser genialen Folgen, wo man nicht weiß, ab man deprimiert oder begeistert sein soll…..

    Und endlich wird auch mal wieder die Leiche zu Beginn richtig in die Handlung einbezogen:
    Also die Frau da stirbt einsam, verlassen und ohne Freunde an Mikrowellenessen……wie krass, hoffentlich gehts mir nicht auch mal so…..

    Und irgendwie denken mindestens 50% der Fishers genauso.
    Bei Ruth wars offensichtlich, aber ich versteh nicht, wieso die so down ist.
    Immerhin hat sie doch ihre Familie…okay, Claire ist vielleicht etwas abweisend, aber die ist ja auch ein Teenager, aber die anderen beiden gehen doch, oder?

    Aber bei Nate fand ichs klasse, wie das subtil eingebaut worden ist.
    Denn durch die kurze Rockstar-Seuqenz wurde gut und übertrieben gezeigt, was ihn bewegt: Er denkt, er sei ein Niemand und will etwas sein, bevor er stirbt.
    Und wer hat ihm das wieder eingeredet, dass er ein Niemand ist: Brenda natürlich X-(
    Und eben diese Brenda tickt nicht mehr richtig.
    Okay, die Sache mit Melissas Zuschauerin fand ich ja noch okay weil nachvollziehbar, ebenso die Sache mit dem Buch. Die ist halt vom Leben angeödet und will was Neues erleben (oder überhaupt was)

    Quote:
    Original von dayzd
    Wie kann man sich da ruhig verhalten, wenn man zwei Leuten beim Sex zuschaut?… Man konnte erkennen, dass es ihr net so angenehm war.

    Find ich gar nicht….die hat doch dann, als sie daheim war, voll gekichert

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Irgendwie habe ich das gefühl, das Brenda bald einen neuen Job als Nutte anfängt.

    Das Gefühl hab ich auch =)

    Aber die Sache mit dem Antrag fand ich reichlich irrational, vor allem mit den Worten, sie wolle Nate nicht verlieren.
    Hallo??? #hm# Ich dachte, sie entfremdet sich von ihm
    Ich versteh die Frau(en) nicht………….

    Die Scheiß Parker bescheißt beim Test (Kostenpunkt: 3000 Dollar)….klar
    Denn die find ich schon seit Beginn saublöd.
    Hier mal wieder eindeutig bewiesen durch ihre Liste der sexuellen Ausstrahlung der Lehrer #hm#, des Lebensberater (!!!) ihrer Mutter oder ihr ganzes „Ich krieg jeden“ Gelaber
    Und Claire bricht jetzt die Freundschaft mit ihr ab……somit ist die auch irgendwie von allen verlassen worden (Gabe, Parker)
    Und dieser komische Therapeut, der sexuelle Spannungen erkennt…. #hauen#

    Diesen Beta-Blocker-Ben fand ich saublöd. Weg mit dem :-w (Fish&Coop -neu auf NBC – alles klar #hauen#)
    Und Dave pennt mit Keith nach dessen Schießerei….klasse, war schon klar, dass Keith mal einen killt, der alte Agressionsbolzen #vertrag#

    So genug geschrieben :p
    Ein Zitat hab ich noch von Bauplan-Ruth: „Man kann kein Haus bauen wenn die Bauteile nicht ordentlich beschriftet sind“ #hauen# #hauen# #hauen#

    Und einen sauguten Schnitt:
    Dave zum Beta-Blocker: „Er (Keith) ist ein klasse Kerl“ -SCHNITT- Keith (schreit Nichte an): „Du schwingst sofort deinen verdammten Hintern ins Bett!“
    =) =) =)

    Super Folge!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.