2×05 – Dim Sum Hats‘ Vergessen | Dim Sum Lose Some



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #324210
    ClaireB
    Mitglied

    Ein mysteriöser Mann namens Dwight taucht im Piehole auf. Er möchte sich gemeinsam mit Ned auf die Suche nach dessen Vater machen. Währenddessen bekommt Emerson den Auftrag, den Mord an La Di, dem chinesischen Dim-Sum-Koch, aufzuklären. Das Team findet heraus, dass in La Dis Restaurant illegale Glücksspiele betrieben wurden. Zu allem Übel taucht auch noch Emersons Ex-Freundin Simone auf.

    Quelle: ProSieben

    #361709
    darkviruz
    Mitglied

    schön zu sehen das ned mit seinen brüdern vereint ist..die klamotten der egstrigen folge waren ja auch luastig :D

    nächstes mal kommen ja 2 folgen

    #361856
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja jede Folge mehr bringt uns einen Schritt weiter an das Ende der Serie Heul. Aber ging nur mir das so oder war die Sendung gestern ein wenig zu rot?

    #361910
    darkviruz
    Mitglied

    @Jay Jay 309531 wrote:

    ging nur mir das so oder war die Sendung gestern ein wenig zu rot?

    aber hallo…

    #361917
    John Doe
    Mitglied

    @Jay Jay 309531 wrote:

    Naja jede Folge mehr bringt uns einen Schritt weiter an das Ende der Serie Heul. Aber ging nur mir das so oder war die Sendung gestern ein wenig zu rot?

    stimmt … aber da freue ich mich tatsächlich mal darauf, diese Serie (günstig günstig günstig) als Box zu kaufen :D (ist eine der wenigen Serien, die ich haben muss!)

    und zu der Farbe :-? … vielleicht lags an der Umgebung, in der sie ermittelt haben? Rot/Gold sind nun mal die Farben Chinas.. und die herrschen tatsächlich ofmals in China-Restaurants vor … und mir läuft – wie auch schon beim Sehen der Folge – das Wasser im Mund zusammen (vergiss die Kuchen, her mit der Chinesischen Speise-Karte einmal hoch und runter =P~)

    #361976
    Jay Jay
    Mitglied

    Grins habe schon an der Farbeneinstellung meines Fernsehers rumgschraubt. Aber wurde nicht besser grins

    #362028
    John Doe
    Mitglied

    @Jay Jay 309779 wrote:

    Grins habe schon an der Farbeneinstellung meines Fernsehers rumgschraubt. Aber wurde nicht besser grins

    da hilft nur noch: Farbe ganz raus … so in etwa wie das Ava was du da grade hast =P~=P~ … ich wußte ja, dass der Mann gut aussehen kann … aber so animalisch sexy? =P~=P~

    #362030
    leo3000
    Mitglied

    Wer is’n das? #hm#

    #362035
    John Doe
    Mitglied

    #hauen#

    david-boreanaz-1-sized.jpg david_boreanaz_and_emily_deschanel.jpg 175232__david_l.jpg

    und?

    bekannt? … erkannt? … :-L

    #362037
    leo3000
    Mitglied

    #hm# Ich hab keine Ahnung, wer das ist. …=)

    #362038
    John Doe
    Mitglied

    versuchen wir es mal hiermit … vielleicht kannst du ja Emmerson Konkurrenz machen :-?

    bonesssn3w_b8UMRp_pr.jpg buffy2_pr.jpg angelssn2d_c1u4zp_pr.jpg

    und jeden Rüffeln den wir jetzt hier bekommen, haben wir uns auch redlich verdient /:)#hauen##hauen##hauen##hauen#

    #362039
    leo3000
    Mitglied

    Ich wusste, dass es jemand aus ein paar total überflüssigen und sinnfreien Serien ist. :p

    @John Doe 309918 wrote:

    vielleicht kannst du ja Emmerson Konkurrenz machen

    @John Doe 309918 wrote:

    und jeden Rüffeln den wir jetzt hier bekommen, haben wir uns auch redlich verdient

    Ich check beides nicht. #rot# =) Kannst du mich auch hier aufklären? ##um## =)

    #362167
    Jay Jay
    Mitglied

    Och nö das ist David Boreanaz aus Buffy und dann später Angel. Der ist von hier der Ava grins… Habe auch angefangen zu sabbern als ich ihn sah

    #362229
    Errel
    Mitglied

    Super Folge, auch wenn das für die Serie charakteristische Quietschbunte etwas fehlte…Täter war früh klar, Grund für mich auch. Die Sache mit den Brüdern, naja. Mal sehen, was sich aus der Sache mit dem Typen, der Neds Vater gesucht hat, wird. Könnte noch interessant werden…

    #362306
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Und wieder eine tolle Folge.

    Besonders gut gefallen haben mir hier die Kostüme von Ned und Emerson, als sie sich heimlich zum Pokerspiel geschlichen haben. Total genial, vor allem die Aufmachung von Emerson.

    Alleine schon wieder die Idee mit dem China-Pokerspiel im Restaurant war klasse.

    Emerson bandelt jetzt offenbar mit dieser Hundetrainerin an, die wir ja schon länger kennen. Ja und Ned hat nun endlich, dank Chuck und Olive, seine beiden Zwillingsbrüder gefunden bzw. hat sich getraut sie zu besuchen. Da freue ich mich auf jeden Fall auf mehr tolle Geschichten. Vor allem weil die beiden ja so was wie Zauberer sind. Mal sehen wann wir endlich mehr über Neds Dad erfahren, der die Zwillinge ebenfalls Hals über Kopf verlies. Oder steckt da mehr dahinter? Sie meinten ja er sei plötzlich verschwunden gewesen. Und wer ist der mysteriöse Mann, der versucht ihn zu finden? Wie man am Schluss sehen konnte, trägt er bei seiner Suche sogar eine Waffe bei sich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.