2×05 – ??? | Eye of the Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338898
    Stampede
    Mitglied

    Sonya and Hank discover the depth of the crimes against Eva; Marco confronts an old nemesis.

    zap2it.com

    #488326
    Stampede
    Mitglied

    Mit ein paar Abstrichen eine sehr gute Folge, die beste der zweiten Staffel.

    Ein gewisser Buckley von der CIA weist die DEA-Agenten an, Grupo CLIO Internacionale und deren CEO Cerisola in Ruhe zu lassen, weil sie dort ihre Finger mit drin haben. In Sachen Rayburn-Bank dürfen sie aber gerne weiter agieren.
    Dem DEA-Riesen gefällt diese Anordnung nicht so gut, also spricht er mit Frye darüber, erzählt ihm von den Verbindungen und ihm gegenseitigem Interesse forscht Frye nun nach. Verspricht interessant zu werden, das Kartell und die CIA werden da bestimmt bald aufmerksam auf die Schnüfflerei und dann gibts mächtig Ärger.

    Abelardo, Hank und Sonya fahren zu Bob’s Farm, um Eva’s Aussage aufzunehmen. Der in der Scheune gefangene Cop dachte schon, dass er jetzt frei kommt, aber da hat er sich gewaltig geirrt :D
    Eva deutet auf den Cop Hierra und auf Capitano Robles, was erstmal keiner glauben konnte. Also auch da verspricht es interessant zu werden, zumal Abelardo und auch Sonya am Ende der Folge schonmal freundlichen Besuch von ein paar Cops hatten, die sie freundlich ermahnt haben, doch bitte die Finger von der Sache zu lassen.

    Marco war die ganze Folge über nicht erreichbar, weil er sich langsam aber sicher darauf vorbereiten musste, Tate im Knast den Garaus zu machen. Fand ich klasse Szenen, wie er sich zu Beginn mit Fausto in dieser Kapelle im Nirgendwo getroffen hat und wie er später die ganze Zeit nachgegrübelt hat, ob er es tun soll oder nicht.
    Am Ende wird er in den Knast geschmuggelt und zu Tate in die Krankenstation gebracht, nachdem man diesem zu Beginn der Folge mit ein paar Verletzungen dorthin befördert hat. War mir echt nicht sicher, ob Marco ihn wirklich umbringen würde oder nicht, irgendwie war in der Szene alles möglich. Letztendlich tut er es nicht, weil der Mörder seines Sohnes einen so schnellen Tod nicht verdient hat. Was ihn aber nicht daran hindert, ihm ein Auge auszudrücken #argh#

    Außerdem haben Charlotte (und Ray) haben nun von Fausto ein riesiges Anwesen „geschenkt“ bekommen.
    Und Fausto hat die Jugendgang, die die Heroinlieferung überfallen haben, niedermetzeln lassen #devil2#

    Ansonsten fand ich die Szenen mit Franka Potente total sinnlos #hm#
    Und Hobbs Leiche wurde in einem Pappkarton verbrannt.

    Zitat der Folge:
    Cesar (auf spanisch zu Ray): „Eat shit!“

    #488507
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, zumindest besser als die vorherigen.

    Marco hatte definitiv die interessanteste Handlung. Für den Mord an seinem Sohn steht jetzt endlich die Rache an. Galvan lässt ihn ins Gefängnis schmuggeln, war schon irgendwie cool, wie er sich in der Box versteckt hat und dann ganz gemütlich ins Gefängnis gefahren wurde :D Dass er Tate dann letztendlich doch nicht umbringt habe ich geahnt, aber das er ihm das Auge (Stamps Lieblingsszene :D) dann noch ein bisschen mehr eindrückt kam überraschend :D Mal sehen, ob und wie lange er ihn noch leiden lässt :-?

    Im Fall ging es diesmal so gar nicht vorwärts, dafür gab’s aber auch für Sonya ein paar persönliche Szenen. Dobbs wird jetzt verbrannt, sie will dabei sein und kommt natürlich erst mal zu spät :D Die Asche nimmt sie dann mit, auch wenn sie selbst nicht weiß wofür. Nunja, war jetzt nicht sonderlich spannend, aber relativ nett anzusehen. Und diese Staffel hält die Kruger ihren nackten Arsch ganz schön oft in die Kamera :-?

    @Stampede 619992 wrote:

    Abelardo, Hank und Sonya fahren zu Bob’s Farm, um Eva’s Aussage aufzunehmen. Der in der Scheune gefangene Cop dachte schon, dass er jetzt frei kommt, aber da hat er sich gewaltig geirrt :D [/quote]
    Wie leicht man sich doch irren kann :D

    @Stampede 619992 wrote:

    Eva deutet auf den Cop Hierra und auf Capitano Robles, was erstmal keiner glauben konnte. Also auch da verspricht es interessant zu werden, [/quote]
    Das ist für mich persönlich ja im Moment die interessanteste Handlung. Ich bin echt mal gespannt was da jetzt passiert. Der Capitano wird sich sicherlich nicht so leicht wegräumen lassen :-?

    @Stampede 619992 wrote:

    Marco war die ganze Folge über nicht erreichbar, weil er sich langsam aber sicher darauf vorbereiten musste, Tate im Knast den Garaus zu machen. Fand ich klasse Szenen, wie er sich zu Beginn mit Fausto in dieser Kapelle im Nirgendwo getroffen hat und wie er später die ganze Zeit nachgegrübelt hat, ob er es tun soll oder nicht. [/quote]
    Von wem war eigentlich der Kopf im Glas, den kannten wir nicht, oder? :-?

    @Stampede 619992 wrote:

    Ansonsten fand ich die Szenen mit Franka Potente total sinnlos #hm#[/quote]
    Das sind sie ja schon seit Staffelbeginn :P

    @Stampede 619992 wrote:

    Zitat der Folge:
    Cesar (auf spanisch zu Ray): „Eat shit!“

    #vertrag#

    #488540
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 620368 wrote:

    aber das er ihm das Auge (Stamps Lieblingsszene :D) dann noch ein bisschen mehr eindrückt

    Konnte man zum Glück nicht allzu gut sehen :D

    @Burning 620368 wrote:

    @Stampede 619992 wrote:

    Marco war die ganze Folge über nicht erreichbar, weil er sich langsam aber sicher darauf vorbereiten musste, Tate im Knast den Garaus zu machen. Fand ich klasse Szenen, wie er sich zu Beginn mit Fausto in dieser Kapelle im Nirgendwo getroffen hat und wie er später die ganze Zeit nachgegrübelt hat, ob er es tun soll oder nicht.

    Von wem war eigentlich der Kopf im Glas, den kannten wir nicht, oder? :-?

    Nein. Galvan hat doch irgendwas gesagt, dass das der Mann war, der seinen Sohn umgebracht hat? :-?

    #488544
    Anonym
    Gast

    @Stampede 620475 wrote:

    @Burning 620368 wrote:

    @Stampede 619992 wrote:

    Marco war die ganze Folge über nicht erreichbar, weil er sich langsam aber sicher darauf vorbereiten musste, Tate im Knast den Garaus zu machen. Fand ich klasse Szenen, wie er sich zu Beginn mit Fausto in dieser Kapelle im Nirgendwo getroffen hat und wie er später die ganze Zeit nachgegrübelt hat, ob er es tun soll oder nicht.

    Von wem war eigentlich der Kopf im Glas, den kannten wir nicht, oder? :-?

    Nein. Galvan hat doch irgendwas gesagt, dass das der Mann war, der seinen Sohn umgebracht hat? :-?

    Okay, danke :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.