2×05 – Gefühls-Chip gefällig? | I Second That Emotion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #273578
    dayzd
    Mitglied

    Nibbler feiert seinen fünften Geburtstag, was Bender sehr eifersüchtig macht. Deshalb entschließt er sich, einen riesigen Kuchen zu backen, damit die Freunde lieber mit ihm zusammen sein wollen. Doch Nibbler macht ihm einen Strich durch die Rechnung, da er den ganzen Kuchen aufisst, bevor ihn irgendjemand sehen kann. Wutentbrannt spült ihn Bender daraufhin die Toilette hinunter… Leela macht währenddessen ein sehr persönliches Geständnis bezüglich ihrer Gefühle zu Bender…

    Quelle: ProSieben

    #366311
    Stampede
    Mitglied

    War ganz okay die Folge, aber gab schon bessere.
    Vor allem den Anfang fand ich nicht so gut.

    Nachdem sich Bender in Nibblers Büchsenöffner verfängt und keine Aufmerksamkeit erhält spült er Nibbler die Toilette runter.
    Ziemlich fiese Aktion, aber ich kann Nibbler auch nicht leiden, als finde ich das vollkommen gerechtfertigt.

    Fortan kriegt er diesen Gefühlschip, so dass er immer das fühlt, was Leela fühlt.
    War auf der einen Seite zwar witzig, auf der anderen Seite hats aber irgendwie immer genervt. Keine Ahnung, war halt irgendwie blöd.
    Zumindest wissen wir, dass Amy eine Schlampe ist, weil sie diesen schmierigen Spanier in der Disco abschleppt.

    Bender, genervt von den Gefühlen, will Nibbler zurückholen und spült sich selbst in die Kanalisation, und von da an wurde die Folge auch besser.
    Denn in der Kanalisation wars ziemlich witzig, und auch die Mutanten fand ich ziemlich originell.
    Und sie beten eine nicht explodierte Atombombe an.

    Die Sache mit dem Monster, dass NICHT Nibbler ist (typisch Futurama, eine Anti-Wendung) war auch nicht schlecht, etwas albern aber irgendwie, dass das dann die Toilette runtergespült wird.

    Aber was ich noch sehr witzig fand, dass jeder dank Brannigans Website weiß, was da mit Leela gelaufen ist :D

    Zitate der Folge:

    Fry (über Nibblers Zahn): man muss schon ein Genie sein, um so viele Ringe zählen zu können!
    Tierarzt: Es sind 5

    Leela: Was würdet ihr sagen, wenn ich Fry die Toilette runterspülen würde
    Bender: Es gibt nur einen Weg das rauszufinden

    Bender (zu Leela): Du mit deinem melonengroßen blutunterlaufenen Auge. Einen Schönheitswettbewerb gewinnst du nie, Lady!

    Farnsworth: Leb wohl Nibbler. Du bist dorthin gegangen, wohin auch ich hoffe, eines Tages hinzugehen….auf die Toilette

    Bender: Hey, was machst du mit meinem Kopf?
    Farnsworth: Ich muss da mal reinpinkeln
    Bender: Wieso machst du nicht in eine gemeine Topfpflanze wie Fry?!

    Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg

    .

    #366340
    leo3000
    Mitglied

    Hui, du bist erst bei Folge 5. #8o# Ich bin schon bei 11, hab aber keine Lust, immer was Langes zu schreiben, deswegen warte ich auf deine Reviews. :p Sorry. #hauen#

    Ich fand das mit den Gefühlchips eigentlich ganz witzig, vor allem am Ende, wo der Prof auf einmal meint: „Hey, der Chip war die ganze Zeit kaputt. Das waren deine echte Gefühle.“ Paar Sekunden später: „Nein, der Chip hat doch funktioniert.“ #devil2#
    Und zwischendrin verhält sich Bender eben immer wie Leela. Die Idee fand ich schon ganz cool. =)
    Ich komm grad nicht drauf, aber irgendwas Lustiges gab es auch noch, als der Prof die Gedankenfrequenz von Leela eingestellt hat. Weißt du, was ich meine?

    Mir fällt auch grade das im Wartezimmer ein, wo ein Typ mit ’ner Katze sitzt und direkt daneben ’ne Riesenkatze mit ’nem Minimenschen. =)

    Und die Mutanten waren ja mal der Hammer. :D Von den paar Folgen, die ich früher schon mal gesehen habe, weiß ich auch, dass sie noch ein paar Mal kommen werden. #vertrag#

    Du hast aber schon irgendwie Recht damit, dass es schon bessere Folgen gab. Das Ende fand ich irgendwie sinnlos und dass Nibbler nicht das Monster ist, war ja wohl klar. /:)

    #366344
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 319689 wrote:

    Hui, du bist erst bei Folge 5. #8o# Ich bin schon bei 11, hab aber keine Lust, immer was Langes zu schreiben, deswegen warte ich auf deine Reviews. :p Sorry. #hauen# [/quote]
    Herrjeh, du bist ja fast so faul wie Fry!!!
    Hoffe, du schreibst dann wenigstens was, wenn ich meine Reviews so nach und nach schreib?

    @leo3000 319689 wrote:

    Ich komm grad nicht drauf, aber irgendwas Lustiges gab es auch noch, als der Prof die Gedankenfrequenz von Leela eingestellt hat. Weißt du, was ich meine? [/quote]
    Er stellt erst die falschen Frequenzen ein.
    Erst auf Zoidberg, dann auf Amy, und so weiß jeder, was die denken und fühlen

    #366398
    leo3000
    Mitglied

    Jaja, aber irgendjemand (ausnahmsweise mal nicht Fry =)) hat da noch irgendwas Lustiges gesagt, aber ist ja auch nicht so wichtig.

    Ja, ein paar Kommentare werde ich dann noch abgeben. :p

    #367356
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, fand ich nicht so gut die Folge. Nibbler ging mir irgendwie auf den Keks. Ich bin allgemein nicht so der Tier-Fan. :p

    #367357
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 322420 wrote:

    Naja, fand ich nicht so gut die Folge. Nibbler ging mir irgendwie auf den Keks. Ich bin allgemein nicht so der Tier-Fan. :p

    Das ist ja kein Tier, sondern ein gefräßiges Monster #devil2#:p

    #367359
    ClaireB
    Mitglied

    Egal, trotzdem ein Tier. Ausserdem wurde viel zu viel geweint. :-w Und Heulsusen mag ich noch weniger als Tiere.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.